5.0 von 5 Sternen iPadschutzfolie
Ich muß meine vorherige Bewertung korrigieren.Bei der iPadschutzhülle lag auch eine Displayschutzfolie
. Ich dachte das sind die
drei von mir bestellten. Heute 04.07.14 kamen dann die richtigen an . alles bestens.
Vor 5 Monaten von kallen,waltraud veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich war unzufrieden.
Vor 5 Monaten von Markus87 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen iPadschutzfolie, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPad Air / Air 2 - PREMIUMQUALITÄT (Elektronik)
. Ich dachte das sind die

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, ungewohntes Touchfeeling, 15. Januar 2014
Die Folie war schnell und gut aufgebracht und hält seitdem bombenfest. Ungewohnt zum einen das Gefühl beim Bedienen des iPads, da die Folie sehr rau ist und man nicht flüssig mit dem Finger rüberstreichen kann. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass sie das iPad doch etwas verdunkelt- aber damit kann ich leben.

1.0 von 5 Sternen Ich war unzufrieden., 10. Juli 2014
Nachdem ich das IPAD-AIR nagelneu ausgepackt hatte, sollte nun auch die Folie drauf. Die Folie hat sich sehr gut anbringen lassen, da man ja oft Schwierigkeiten hat wegen der Größe. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Folien ziemlich dick sind. Dieses merkte man auch deutlich bei der Touch-Bedienung, für mich ein absolutes No-Go. Was natürlich logisch ist durch das Matte wird die Display-Qualität nicht gut wiedergeben. (Hatte nicht gedacht das Matt die Bildqualität so verschlechtert.)

Von mir leider keine positive Bewertung, für mich leider ein Fehlkauf.Die 2 übrigen Folien habe ich meinem Bruder gegeben, der mir übrigens nach ein paar Tagen genau das Gleiche sagte.

Thumbs down!

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2014
Es wird nicht zu viel versprochen ,
Die Qualität entspricht der Aussage Screen Guardian ,
Die Montage ist gut erklärt

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig!, 17. April 2014
Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Habe die Folie nun schon 4 Monate auf meinem iPad und hat sich an noch keiner Stelle abgelöst.
Außerdem sehr resistent gegen Kratzer.
Voll und ganz zufrieden und nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 19. November 2013
Die Folie passt genau aufs Display vom iPad Air. Der Schutz ist gut, das habe ich getestet, also Fingerabdrücke, Staub oder Schmutz sind jetzt kein Problem mehr. Ich kann auch das Display mit Displayschutz genauso erkennen wie ohne Folie. Der Preis ist sehr günstig. Das Schlimmste kann mir jetzt nicht mehr passieren, die Leute tun mir auch leid, wenn man jeden Tag auf ein zerkratztes Display schauen muss. Das trübt den Spass am Tab schon sehr ein.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 30. Dezember 2013
Diese Folie passt absolut nicht. Die Abmessungen sind völlig falsch und sie ist nicht an das iPad Air anzubringen. Ich warne daher ausdrücklich vor dem Kauf.

1.0 von 5 Sternen Folie für das IPad Air, 11. Dezember 2013
In der Beschreibung stand, die Folien wären passend für das IPad. Leider sind die Ausschnitte an der falschen Stelle. Also umsonst gekauft.

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen!, 18. November 2013
Schon bei geringer Nutzung Kratzer ohne Ende. Lieferung etc. OK aber aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Würde ich nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur SCHLECHT!!!, 17. November 2013
Die Folie passt überhaupt nicht! Die Aussparung für den Home-Button ist (nachgemessen!) ganze 5mm zu weit oben und fast im Bereich des Displays, wodurch die Bedienung des Home-Buttons eingeschränkt wird. Die Aussparung für die Frontkamera ist ca. 1mm zu weit unten, wodurch ein ziemlich hässlicher Streifen zu sehen ist, wenn die Kamera an ist! Die Abmessungen an den Rändern passen dann aber doch zumindest einigermaßen.
Durch eine Nachbearbeitung einer der Folien mit einer Schere wird das ganze mit der Kamera zumindest besser.
Was mich jedoch echt wütend macht ist der Slogan Premiumqualität! Was ist bitteschön an den genannten Mängeln Premiumqualität, wenn ich es mit einer Schere selbst genauer ausschneiden kann?!
Hinzu kommt: "Entspiegelnd": Ja (immerhin!), Antifingerabdruck: Fast genauso viel Schmiere wie auf meiner iPhone-Folie ohne "Antifingerabdruck", also NEIN!

Das nächste mal gibt es also einfach wieder die billigsten Folien, die passen immerhin! Bei dieser Firma kaufe ich auf jedenfalls nie wieder was!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›