5.0 von 5 Sternen Shopaholic 2
Ich finde es SUPER. Man muss Münzen sammeln um an WUNDERSCHÖNEN Kleidung ran zu kommen.Die Frisur kannst du ändern, kriegst Diamanten wenn du '' Events'' schaffst und dies und das....Ein name für deine Spielfigur kannst du noch ein geben. JA.... Schönes Spiel, und wer auf Movistar planet ist mein Name ist I love Kittys 777
Vor 8 Monaten von Mariana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ohne In-App Käufe einfach nur langweilig
Vor 13 Monaten von apa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Shopaholic 2, 4. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen cool, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shopaholic 2 (App)
Ich liebe das Spiel es ist einfach nur cool wer auf Movistarplanet Angemeldet ist mein Name darauf ist nadja 775

2.0 von 5 Sternen Ohne In-App Käufe einfach nur langweilig, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shopaholic 2 (App)
Anziehpuppe mit Story. Es gilt, sich passend zu kleiden, um an "Events" teilnehmen zu können. Dafür bekommt man ein Foto für das Album (immer in der gleichen langweiligen Pose) und Diamanten, um weitere Shops freischalten zu können. Grundidee wie Aufmachung und Spielprinzip ganz nett, aber ohne echtes Geld zu investieren, wird es langweilig.

Münzen im Spiel kann man nur mit einem extrem öden Schuhfangspiel verdienen, so ca. 20 pro Spiel. Die Kleidung kostet 80 Münzen für schlichte Teile, 450 für ein cooles Kleid. Für die Events braucht man ständig neue Kleidung und wenn es getragen wurde, kommt diese "in die Wäsche" (um Zeit zu schinden). Die Stadt freischalten kosten ca. 2 Euro, Münzverdoppler für das Schuhspiel 3 Euro nochwas (ich glaube, spannender wird es dadurch trotzdem nicht), 25000 Münzen für einen Großeinkauf kosten über 18 Euro - Dafür ist die Stadt dann auch gratis mit freigeschaltet! Wow - ne, eher doch nicht...

Im Verhältnis zu dem, was man spielerisch geboten bekommt, definitiv zu viel echte Euro, die man lassen soll.

Shopaholic 2
Shopaholic 2 von GirlsgoGames.com