5.0 von 5 Sternen Top
Hülle ist top erfüllt ihren Zweck, die dazu gelieferte Schutzfolie, blieb leider nicht lange am Display kleben.
Ansonsten aber ein Top Produkt für diesen Preis
Vor 16 Monaten von Knopfomania veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen soweit ganz gut
wie beschrieben, alles super, Akku schaft nur eine Ladung, dafür ist es sehr teuer
Vor 11 Monaten von Helmut Baum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple Iphone 5S / 5 S Brieftasche in Lederoptik, Schale mit Karteneinschub, Etui, Buchstil Geldbörse, Mit Schutzfolie, 2 Eingabestifte
Ich bin sehr zufrieden genau wie beschrieben kann ich nur weiterempfehlen praktisch ist das man das geldbörsal nicht immer mitnehmen muss

3.0 von 5 Sternen Praktisch!, 21. März 2014
Das ist wohl die 3. Hülle, die ich mir von Supergets bestellt habe.
Also Preis/Leistung kann man nichts sagen, diesmal war ich enttäuscht,da 1x der Stift (wie auf dem Bild) nicht mitgeliefert worden ist & zudem die Hülle einen Knick hatte. Soll wahrscheinlich für Videos / Filme komfortabler zum schauen sein, finde ich persönlich nicht wirklich nützlich.
Daher gibt es zwei Sterne Abzug. Ansonsten hat meine letzte Hülle ein 3/4 Jahr gehalten :)

Also .. Ich würde 7 von 10 Punkten geben :)

5.0 von 5 Sternen Alles okey, 9. März 2014
Für 0,99€ der hammer die Display folie ist nicht der hit aber dennoch ist das der sein geld wert ... Würde sie immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis super, 21. Januar 2014
Für den Preis (0.99€) ist es wirklich eine super Hülle. Man muss bedenken, das man noch 2 Stifte und eine Folie dabei bekommt! Die Hülle ist an sich auch super verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Hülle, 23. Oktober 2014
Richtig tolle Hülle, unschlagbarer Preis. Ich hatte etwas weniger robustes erwartet und bin sehr positiv überrascht. Ich benutze die Hülle inzwischen ein Dreiviertel Jahr und sie zeigt lediglich kleine Abnutzungen an den Ecken.

5.0 von 5 Sternen Ideales Etui, 26. August 2014
Sehr praktisches Etui für unterwegs und vor allem genauso wie in der Beschreibung beschrieben! Kann ich nur weiter empfehlen!! Achtung nur für 5S nicht für 5 c!!!

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Oktober 2014
Eine schöne Hülle. Lässt das Handy nicht Klobig aussehen und doch ist das Handy sehr gut geschützt. Alles in allem eine gute Wahl

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis Leistungsverhältniss, 3. Januar 2014
Andrea Scheidler (Rostock, Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
man bekommt für die 0,99 € jede Menge geliefert. 2 Stifte, die auch ganz gut funktionieren und die Tasche halt. Nun ja, der sieht man die 0,99 € auch ein wenig an. Macht aber auch nichts, ich hatte deutlich weniger Qualität erwartet. Von daher, super. Es erfüllt seinen Zweck und was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Perfeckt, 25. Dezember 2013
Super hülle mein mann hate es von mir beckommen er ist sehr zufrieden würde es jeder zeit wider kaufen einmalig er hülle sitz perfek

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Februar 2014
L. Heymann "Ly" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dies Ding ist einfach ein übles Plastikteil. Diesen Kauf kann man sich sparen. unbrauchbar! Selbst der geringe Preis ist noch zu viel.