5.0 von 5 Sternen Original Apple-iPhone-Ladekabel
Das Gerät ist original von Apple und funktioniert einwandfrei. Klar könnte man ein wenig wegen des Preises meckern, aber ganz ehrlich: Lieber 20,00 Euro investieren als im Nachhinein mit einem Billigartikel ein kaputtes iPhone zu haben...
Vor 8 Monaten von Laura veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität? Ehr 50:50 Chance und dann auch nur mit Mängeln,
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:08 Minuten
Liebes Vech-Tech-Team und lieber Amazonkunde,

was ich hier schreibe ist nicht Aussagekräftig für all Ihre Produkte, sondern nur für die von mir bestellten und daher mein persönlicher Eindruck und persönliche Meinung!!

Zuerst eine Zusammenfassung für alle die es kurz und knapp wollen:
- 2...
Vor 5 Monaten von Christian Wolf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB 5W Adapter MB707ZM/A A1300 USB Netzteil + Original Apple Dock Kabel MA591 für iPhone 4s, 4, 3Gs, 3G, iPod Shuffle Touch (Elektronik)
Schnelle Lieferung, original Produkt, sehr gute Qualität....

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf des original Equipments einfach, weil er die beste Verarbeitung, beste Passgenauigkeit und so die größte Langzeitfreude garantiert.

Also lieber ein paar Euro mehr investieren als später nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 8. Mai 2014
Das Netzteil funktioniert sehr gut.

Kein Unterschied zu dem mit dem iPhone mitgelieferten erkennbar.

Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen und würde den jeder Zeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Okey, 8. Mai 2014
Alles hat funktioniert bis auf den Stecker für die Steckdose. Das Kabel und Anschluss zum Handy funktioniert einwandfrei, aber das andere ist kaputt geliefert worden. Aber ich hatte noch ein Ersatz, so dass ich es nicht zurückgeschickt habe, aber wenn es ein Original Apple USB Adapter ist, dann sollte auch alles funktionieren.

5.0 von 5 Sternen ladekabel, 4. Mai 2014
mein altes ladekabel ist kaputt gegangen und imgegensatz zu dem alten von mir lädt es grandios :)
suuuuuuuuuu uuuuu uuuuper :)

5.0 von 5 Sternen Danke für die prompte Erledigung, 3. Mai 2014
Kaum bestellt, schon da. Eine volle Funktionsfähigkeit ist gewährleistet, ob Apple original oder nicht, wer kann das schon kontrollieren? Original schreiben viele Anbieter auf ihre Fahnen, auch Billiganbieter!!!
hier stimmt jedenfalls die Qualität.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 27. April 2014
Ich vermute es handelt sich entgegen der Produktbeschreibung nicht um Original Apple!
- nicht kompatibel mit iPhone 3
- Ladeleistung viel schlechter als das Original
- surrendes Geräusch während Laden
- Gehäuseseiten leicht gebogen

Fazit: billige 1,99 EUR Qualität

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 27. April 2014
Der Artikel war am Tag nach der Bestellung da und ist genau, wie beschrieben. Der Akku ist schnell aufgeladen. Unbedingt zhu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. April 2014
passt perfekt und lädt schneller als das alte Ladekabel
zudem ist es noch ein kleines Stück länger
habe es nun schon 3monate und es geht immer noch

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Die Post hat gepennt, deshalb kam es verspätet an, ansonsten alles super!! Ware einwandfrei, toller Service, ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. April 2014
Ware entspricht den Vorgaben, alles einwandfrei, schnelle Lieferung. Mein Sohn bestätigt Original-Apple, bemerke ich auch an der Aufladegeschwindigkeit. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›