5.0 von 5 Sternen top Qualität
man merkt das Original. Würde wieder kaufen, weil es gut verarbeitet ist und die Geräte sich auch sehr gut laden lassen im Gegensatz zu Noname Produkten.
Vor 7 Monaten von ens-wellness veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität? Ehr 50:50 Chance und dann auch nur mit Mängeln,
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:08 Minuten
Liebes Vech-Tech-Team und lieber Amazonkunde,

was ich hier schreibe ist nicht Aussagekräftig für all Ihre Produkte, sondern nur für die von mir bestellten und daher mein persönlicher Eindruck und persönliche Meinung!!

Zuerst eine Zusammenfassung für alle die es kurz und knapp wollen:
- 2...
Vor 4 Monaten von Christian Wolf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB 5W Adapter MB707ZM/A A1300 USB Netzteil + Original Apple Dock Kabel MA591 für iPhone 4s, 4, 3Gs, 3G, iPod Shuffle Touch (Elektronik)
Der Adapter samt Netzteil dient mir als Zweitgerät für zu Hause. Es handelt sich um das Original von Apple und wird daher problemlos erkannt. Da der Adapter herausnehmbar ist, kann das Netzteil mit seiner USB-Schnittstelle auch für andere Geräte verwendet werden, die über ein USB-Kabel aufgeladen werden. Nur anderes USB-Kabel anschließen und schon kann ich auch meinen Kindle aufladen. Der Preis ist allerdings der Hammer! Bei einem örtlichen Elektronik-Anbieter hätte ich für beide Teile nicht einmal im Original das Dreifache bezahlt. Ich kann Gerät und Anbieter also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles Top, 26. Mai 2014
Dank Anbieter bei ebay und co die keine Originale Kabel verkauft haben, hier mal wieder das Original von Apple. Nichts zu beanstanden, außer as es billiger sein könnte :D

2.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 25. Mai 2014
Ich hatte das Teil 2x benutzt und dann ist die Sicherung rausgefallen und der Stecker also der Adapter ist schwarz beim USB Teil und es hat laut geknallt, somit defekt. Schade. Das Kabel ist noch intakt, da ich noch so einen USB Adapter habe und es ausprobiert habe. Schade....

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Mai 2014
Schnelle Lieferung, original Produkt, sehr gute Qualität....

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf des original Equipments einfach, weil er die beste Verarbeitung, beste Passgenauigkeit und so die größte Langzeitfreude garantiert.

Also lieber ein paar Euro mehr investieren als später nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 8. Mai 2014
Das Netzteil funktioniert sehr gut.

Kein Unterschied zu dem mit dem iPhone mitgelieferten erkennbar.

Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen und würde den jeder Zeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Okey, 8. Mai 2014
Alles hat funktioniert bis auf den Stecker für die Steckdose. Das Kabel und Anschluss zum Handy funktioniert einwandfrei, aber das andere ist kaputt geliefert worden. Aber ich hatte noch ein Ersatz, so dass ich es nicht zurückgeschickt habe, aber wenn es ein Original Apple USB Adapter ist, dann sollte auch alles funktionieren.

5.0 von 5 Sternen ladekabel, 4. Mai 2014
mein altes ladekabel ist kaputt gegangen und imgegensatz zu dem alten von mir lädt es grandios :)
suuuuuuuuuu uuuuu uuuuper :)

5.0 von 5 Sternen Danke für die prompte Erledigung, 3. Mai 2014
Kaum bestellt, schon da. Eine volle Funktionsfähigkeit ist gewährleistet, ob Apple original oder nicht, wer kann das schon kontrollieren? Original schreiben viele Anbieter auf ihre Fahnen, auch Billiganbieter!!!
hier stimmt jedenfalls die Qualität.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 27. April 2014
Ich vermute es handelt sich entgegen der Produktbeschreibung nicht um Original Apple!
- nicht kompatibel mit iPhone 3
- Ladeleistung viel schlechter als das Original
- surrendes Geräusch während Laden
- Gehäuseseiten leicht gebogen

Fazit: billige 1,99 EUR Qualität

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 27. April 2014
Der Artikel war am Tag nach der Bestellung da und ist genau, wie beschrieben. Der Akku ist schnell aufgeladen. Unbedingt zhu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›