5.0 von 5 Sternen Perfekt für Parties
Ich habe mir die Becher für eine Party bestellt, da ich es leid war jedes mal kaputte Gläser zu haben.
Die Becher sind sehr groß und sind im Gegensatz zu den "normalen" weißen Bechern sehr stabil.
Vor 7 Monaten von surryhills veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kam niemals an!
hatte ich bestellt, kam aber niemlas an. stattdessen wurde mir aber ohne weitere aufforderung mein geld wieder gut geschrieben, immerhin, trotzdem ärgerlich!
Vor 1 Monat von Sarina Zink veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Parties, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rote Becher, Red Party Beer Pong Cups 16 oz. 473 ml rot inkl. 3 Beer Pong Bälle und Beer Pong Regelwerk (+ 3 orangene Bälle) (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Spaß hoch 10! Sehr stabile Becher!, 30. August 2014
Geniales Spiel. Spassfaktor 10!!

Sehr stabile Becher.
Spülmaschine halten die Becher ohne Beschädigung durch. Jedoch muss darauf geachtet werden, dass man die Becher in der Spülmaschine irgendwie fixiert da sie sonst beim
Spülen durcheinandergewirbelt werden und mit Wasser volllaufen und nicht mehr gründlich gereinigt werden können.

5.0 von 5 Sternen Endlich diese Becher, 24. Juni 2014
Sehr stabile und wirklich geeignete Becher für Bier Pong. Besser als jede der bekannten Plastik-Becher die man in Drogerien oder Supermärkten kaufen kann

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Party spiel, 7. Februar 2014
Dieses Spiel ist ein Muss für jede Party. Es ist sehr sehr lustig und nach kurzer Zeit auch nicht mehr so einfach zu spielen :-)

5.0 von 5 Sternen Super! Immer wieder super, 21. August 2014
Ich habe nicht zum ersten Mal bei Beercup-Classics bestellt und bin immer wieder positiv überrascht!
Die Cups sind (wie RedSoloCups) super stabil und einfach der Hammer auf jeder Feier...
Theoretisch kann man sie sogar mehrmals verwenden...
Hinzu kommt der super schnelle Versand!!!
Jederzeit gerne Wieder

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und günstiges Angebot, 23. Juli 2014
Ich habe die Becher am Sonntag Mittag bestellt und bereits am Dienstag wurden sie geliefert. Die Becher sind echt gut und halten einige runden bierpong aus. Zu meinen 50 bechern habe ich zusätzlich noch 3 Bälle erhalten sowie das Regelwerk .

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht dabei, 7. August 2014
Die Becher sind richtig stabil, der Versand war total schnell und anbei liegenden Regeln war auch garnicht so schlecht bei lautstarken Diskussionen, wer hier schummelt.

Hat super viel Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 1. August 2014
Schnelle Lieferung. Nach mehrfachen Gebrauch sind die Becher immer noch top in Schuss. Dieses Set ist immer wieder unser Highlight auf jeder Party. Gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen kam niemals an!, 15. August 2014

5.0 von 5 Sternen perfektes highlight auf jeder party, 5. September 2014
Gestern Mittag bestellt und keine 24h gebraucht! Die Becher sind schön groß und ein Highlight auf jeder Party! DANKE! :)