4.0 von 5 Sternen Passt!
Produkt ist den Anforderungen gemäß o.k.
14 Wörter zu schreiben ist mir eigentlich zu viel. Sollte man erheblich reduzieren für dieses Produkt.
Vor 2 Monaten von Martin Fuchsberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viele Teile , weniger Nutzen
Die Teile lassen sich bei mir nur beim Iphone 4S verwenden (beim iphone5 noch nicht versucht). Untauglich ist die Kabel-/Steckverbindung jedoch beim Ipad-Air, da kein Strom zum Akku fließt. Wiederholte Versuche, auch beim Händler führten zu keinem Erfolg. Ich mußte im Ausland eine neue Ladeeinheit erwerben.
Vor 2 Monaten von Wolfgang Karsubke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 in 1 Power Zubehör SET / Netzteil Adapter / KFZ Auto Adapter / 2 x USB Datenkabel / Weiss Weiß / Ladekabel für iPhone 5 G / 5S / 5C / iPod Touch / 5G / iPod Nano 7G / iPad Mini / iPad 4 / 5 / iPad AIR / Original Lanboo Zubehör Set (Elektronik)
Produkt ist den Anforderungen gemäß o.k.

2.0 von 5 Sternen ... schade, aber nicht ganz alleine Schuld des Herstellers, 12. Mai 2014
Die Kabel funktionieren nach dem letzten Update leider nicht mehr. Weder zum aufladen noch zum Datenaustausch.
Das Ladegerät ist ok, das Ladegerät fürs Auto wird verdammt heiss wenn es mein Ipad auflädt, deshalb setze ich es nicht mehr ein.

Ist also nicht ganz alleine Schuld des Herstellers wenn nicht alles so funktioniert wie es soll.

3.0 von 5 Sternen Viele Teile , weniger Nutzen, 7. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen defekte Kabel, 26. März 2014
beide kabel wurden nach dem 2. bzw 4. Benutzen nicht mehr von verschiedenen IOS Geräten akzeptiert. Hätte vorher andere Bewertungen lesen sollen!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. März 2014
Dieses Powerset tut was es soll. Die Qualität der verwendeten Materialien ist mittelmäßig. Die äußerliche Verarbeitung geht in Ordnung. Das 230 Volt Netzteil wird sehr heiß beim Laden des iPad und riecht unangenehm. Deshalb benutze ich es nur für die Stromversorgung des Kartenlesegerätes. Die beiden USB - Kabel sind sehr steif und das Isolationsmateriel wirkt billig. Die Stecker sitzen aber fest und passen gut in die Buchse des iPad. Kaufempfehlung: geht so...!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht., 5. März 2014
Ich habe das erste Netzteil bekommen und es hat leider nicht funktioniert. Nach Beschwerde... rief uns eine nette Dame an und hat sich für die defekte Ware entschuldigt und uns sofort ein neues zugeschickt.
Leider funktioniert das aber auch nicht.
Wir erhalten nun eine Gutschrift.

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel mit iPad Air, 25. Februar 2014
entgegen der Angabe nicht mit iPad Air kompatibel, daher für mich leider unbrauchbar. Da nützt dann auch der niedrige Preis nichts......

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktbezeichnung, 24. Februar 2014
Totaler Plunder, trotz entsprechender Angabe in der Produktbezeichnung nicht mit dem IPad Air kompatibel. Passiert mir das erste Mal bei Amazon - bleibe trotzdem Kunde!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. Juli 2014
Beide Lader (220 V, 12 V) werden als nicht original Zubehör erkannt und das Ipad lädt nicht. Kann nur dringend abraten, zurückschicken macht keinen Sinn , also schmeiße ich es weg.