5.0 von 5 Sternen Schmuckset
ich habe dieses Schmuckset für meine Frau gekauft , sie ht sich sehr darüber gefreut . Sie träget es fast immer . finde ich toll
Vor 3 Monaten von Gerald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe geliefert.
Ich habe das in Türkis bestellt und es wurde mir in Rot geliefert. Ich konnte die Bestellung auch nicht mehr ändern, weil Weihnachten vor der Tür stand. War eigentlich auch nicht weiter schlimm und ich vergebe dennoch drei Sterne. Das Produkt war trotzdem schön.
Vor 2 Monaten von N. B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schmuckset, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Silberschmuckset mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, blau, 14 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Süss, 15. Dezember 2014
War erst etwas skeptisch,aber dann sah der Artikel sehr schnucklig aus.Die Kette ist etwas sehr dünn,aber dadurch wirkt der Anhänger sehr zierlich.Verarbeitung sehr gut,habe mir noch das passende Armband nachbestellt,habe es inzwischen erhalten und bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkset, 2. Februar 2015
Das Set kam zu Weihnachten sehr gut an. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Steine funkeln schön. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen top, 19. Februar 2015
meine freundin hat sich sehr darüber gefreut und es sieht auch super aus. kann man nichts falsch machen . .

5.0 von 5 Sternen sehr schön und gute Qualität, 20. Februar 2014
Hat mir die Darstellung und die Farbe des Edelsteines.Lieferung schnell und einfach. Ich finder allerdings, dass der Schmuck für den Preis völlig in Ordnung ist. Kann ich nur empfehlen.
Alles in allem eine guten Entscheidung

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe geliefert., 14. Februar 2015