4.0 von 5 Sternen Es gibt ja keine Alternative von Markenherstellern
Ich war kritisch, aber das Produkt ist wirklich ok, denn bekannte Markenhersteller haben ja kein "rundum"-strahlendes Produkt für G9.
Hier schlafen die Firmen bzw. Produktmanager immer noch gemütlich vor sich hin.
Außerdem fabrizieren die ja auch in China, somit ist "Made in EU" kaum noch ein Qualitätskriterium.
Hier mein Eindruck:...
Vor 15 Monaten von da Beda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine 280 Lumen
Lt. Produktbeschreibung sollen die Lampen 280 Lumen haben. Die gelieferte Produktverpackung weist jedoch nur 180 Lumen aus. Dafür hätte der Produktpreis dann aber niedriger liegen müssen. Weiterhin gehört die Produktbeschreibung geändert, damit dem Käufer nichts vorgegaukelt wird.
Vor 16 Monaten von spejoe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine 280 Lumen, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swees® 4 Stücke G9 LED Lampe 3W (64 x 3014 SMD Leds , Ersetzt 20W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel] (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten fiel die erste aus, 26. November 2014
mit der Angabe diese LEDs würden 20.000 Betriebsstunden halten (also umgerechnet ca. 2,3 Jahre Betrieb was bei mir wahrscheinlich 10-15 Jahre Verwendung bedeuten würde) finde ich es inakzeptabel wenn gleich nach ca. 6 Monaten die erste ausfällt wobei diese nur eher selten verwendet wurden und nicht im Dauerbetrieb waren.

1.0 von 5 Sternen Achtung !!! Nicht Empfehlenswert, 20. Dezember 2013
Brennen nach etwa 100 Betriebsstunden nacheinander durch.
Lichtstärke entspricht ebenfalls nicht der Beschreibung.
Absolut billiges Produkt und trotz des zunächst günstig wirkenden Preises, viel zu teuer gegenüber der Leistung.

3.0 von 5 Sternen 1Stk. LED schlechte Farbe (gelb), 4. Januar 2014
Eine LED hat eine extreme gelbe Lichtfarbe, die 3 anderen sind ok und ersetzen die vorher eingesetzten 18W G9-Halogenleuchten ganz ordendlich. Mal sehen, wielange die eingeseetzten LEDs funktionieren.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich okay, aber..., 17. Dezember 2013
Vom Leuchten her sind die LED okay, aber nicht ganz so hell wie 20 Watt Halogen. Das größere Problem ist, das die LED in der Fassung schlecht halten und oft rausfallen. Leider ist auch schon eine kaputt. Ich kann Sie nur bedingt empfehlen, nicht wegen der Leuchtkraft, sondern weil Sie einfach schlecht halten und ab und zu rausfallen.

Nachtrag 01.01.2014:

Diese LED sind Schrott! Finger weg und Brandgefahr! Mittlerweile alle kaputt, nie wieder!

2.0 von 5 Sternen LED Lampe 3 W -ersetzt 25 W., 9. Juni 2014
ich suchte eine Beleuchtung, die als LED sparsam ist und doch auch hell gut, ist den Raum auszuleuchten.
Die gelieferten 4 Stücke G9 LED waren im Farbspektrum zu unangenehm und zu duster.
DAs wäre eine zu große Verschlechterung gewesen.

1.0 von 5 Sternen ja 280 lm...Pustekuchen, 13. Dezember 2013
Die in der Artikelbeschreibung ausgeschriebenen 280lm stimmen nicht denn auf der Verpackung stehen 180lm was auch real ist. Außerdem ist die mit 2900K angegebene Lichtfarbe nicht real sie gehen eher ins neutralweiss so um 3500K oder gar noch höher. Alles in allem würde ich sie nicht wieder kaufen da sie für den zweck wo sie angedacht waren viel zu kühl und auch zu dunkel sind.

1.0 von 5 Sternen Flimmern.., 21. Dezember 2013
Die Größe und der Abstrahlwinkel wäre ideal als Ersatz für Halogenlampen. Allerdings ist die Farbtemperatur viel zu kalt. Das Schlimmste ist aber, dass die Lampen flimmern. Dies führt zu einem Stroboskopeffekt, der in einem Wohnraum unerträglich ist. Diese LED's gehen zurück. Schade.

1.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 4. Januar 2015
Im Rahmen der Energiesparmaßnahmen in unserem Haushalt rüsten wir Zug um Zug alle Leuchteinheiten mit energiesparenden LED-Glühlampen aus. In unserer Küchenlampe befinden sich 5 Leuchtmittel mit Sockel GU9 und diese sind mit LEDTechnik noch nicht soweit verbreitet. Das Angebot von dem Anbieter kam eigentlich gut rüber und war vom Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Die Lieferung erfolgte nach Bestellung schnell und pünktlich und die Lichtausbeute war hervorragend.
Leider ist nach einem halben Jahr die erste Lampe deutlich dunkler geworden und nach jetzt gut einem Jahr ist die zweite Lampe ausgefallen. Hier sind zwei LEDs auf den von insgesamt acht LED-Leisten in der Lampe durchgebrannt. Dadurch entstand auch extrem beißender Geruch nach verbrannten Kunststoff. Meines Erachtens kann man auch nicht ausschließen, ob hieraus nicht auch ein Brand entstehen kann. Zurzeit kann ich vom Kauf dieser Lampen nur abraten. Ich halte das für nicht akzeptabel, gerade auch mit Blick auf die angepriesene lange Lebensdauer. Da es wohl ein Produkt aus chinesicher Produktion ist, würde ich auf renommierte Hersteller (Philips, Osram etc.) zurück greifen, auch wenn diese teurer sind.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 24. November 2013
Die Lampen sind in etwa so hell wie 20 - 25 Watt Halogen und auch die Farbe geht.
Was etwas stört ist der leichte Stroposkopeffekt
Sprich wenn man z.B. Seine Hände schneller bewegt meint man in der Disko zu sein bei Stroposkoplicht
Aber leider hab ich noch keine anderen gefunden die so klein sind und doch hell