am 24. März 2016
Ich habe die GOPro, ein Tauchgehäuse und diverse Kleinigkeiten in der Box.

Durch den Schaumstoffeinsatz fällt nichts umher. Es gibt sogar kleine Einsätze, in denen man Ersatzakkus verbauen kann.

Das obere Fach mit dem Reißverschluss dient den Kabeln und anderen Kleinigkeiten, für die es keine Einsätze gibt.

Alles in allem bin ich top zufrieden.
am 5. Dezember 2015
Hallo liebe Leser,
ich möchte mit dieser Rezension das Produkt Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero in Größe M rezensieren. Ich habe das Case für meine GoPro Hero 2 mit allem Zubehör gekauft. Es ist allerdings für alle GoPro Hero Versionen geeignet.

Verpackung/ Versand:
Ich habe das Produkt auf Amazon gekauft. Als Prime Kunde habe ich es mit einem kostenlosen Versand bekommen. Es kam innerhalb von einem Tag in einer für Amazon typischen Verpackung an. Darin befand sich das Case ohne eine weitere Verpackung. Für ein Case dieser Art ist das aber auch nicht notwendig.

Erster Eindruck:
Das Case ist aus einem schwarzen, sehr stabilen Stoff gefertigt. Außen ist lediglich das Wicked Chili Logo aufgebracht. Innen ist es komplett mit einem schwarzen Schaumstoff ausgestattet und besitzt zwei unterschiedliche Seiten. Auf der einen Seite ist der Schaumstoff ausgestanzt mit Öffnung die passend sind für alle GoPro Modelle. Außerdem können die Gopro Cases wunderbar untergebracht werden. Platz für eine SD-Karte und weiteres Zubehör ist auch. Auf der anderen Seite ist ein Gewebe mit Reißverschluss angebracht, sodass lose Gegenstände wie Halterungen, Schrauben und vieles mehr unterbracht werden können.

Anwendung:
Hier ist das Case vollkommen intuitiv ausgelegt. Die Einzelteile können problemlos in die vorgesehenen Öffnungen gesteckt werden. Der Schaumstoff ist so eng ausgestanzt, dass die Teile problemlos darin Halten und auch über Kopf nicht herausfallen. Ist das Case einmal befüllt und mit Hilfe des Reißverschlusses verschlossen, so kann es mit dem angenähten Tragelasche transportiert werden.

Fazit:
Das Case ist bei Amazon für derzeit 19,99€ inklusive Versand erhältlich. Der Preis ist für das Produkt absolut angemessen. Es finden alle notwendigen Teile darin Platz und der Transport ist mit der vorgesehen Lasche einfach möglich. Insgesamt kann ich dieses Case nur jedem GoPro Besitzer empfehlen. Es gibt noch zusätzliche Varianten, die sich in der größe Unterscheiden.
review image review image review image
am 18. Juni 2016
Habe mir diese Tasche geholt weil sie für meine GoPro Hero 4 Black ausreichend Platz bietet. Habe ein normalen Body und einen Body mit Batterieerweiterung sowie dieverses Zubehör in diesem Koffer/Tasche unterbekommen. Einziger Kritikpunkt ist die Netztasche im oberen bereich. Hier wären zwei getrennte Fächer mit eigenen Verschlüssen sinnvoller gewesen. So rutscht der Teil immer im Fach hin und her und man muss teilweise etwas rütteln damit der Deckel sauber zu geht und nicht alles auf einer Seite liegt.
Sonst bietet die Tasche außreichend Schutz und ich würde mir jederzeit eine weitere davon bestellen, sollte ich mir noch eine GoPro zulegen.
am 15. August 2015
Ich habe diese Tasche für die Gopro für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft, da er sehr viel Zubehör hat, bei dem er nicht wusste wie er das alles mitnehmen soll. In diese Tasche jedoch passt aber wirklich alles rein. Selbst wenn sie überfüllt ist kriegt man sie noch zu. Er ist jedenfalls boll und ganz davon begeistert.
review image review image
am 30. März 2016
Habe das Case nun seit ein paar Wochen voll im Einsatz und muss sagen, es passt wirklich etwas hinein. Bringe mit Ach und Krach alles unter, aber ich habe auch sehr viel Zeug. Momentan habe ich ein Hero3 mit mehreren Cases, 4 Akkus, Ladegerät, Fernbedienung, Mini Stativ, Teleskopstange, Headstrap, Cheststrap, Suction Cup und einigen Schrauben, Kleinzeug und Ladekabel drin und der Koffer geht noch gerade so zu.
Für mich optimal, da ich jetzt einfach den ganzen Koffer mitnehme wenn ich unterwegs bin, und nicht drüber nachdenken muss ob ich die richtigen GoPro Sachen mit dabei habe.

+ Sehr gut verarbeitet
+ mehr als genug Stauraum für Otto Normalverbraucher
+ Oberfläche aus Gewebematerial Stoff/Kunstoff
~ Schaumstoff Inlay nicht frei anpassbar

Das einzige Manko wie ich finde, ist dass man, macht man den Koffer aus der falschen Seite liegend auf, der gesamte Inhalt herausfällt, samt Schaumstoffeinlage, da diese nicht mit dem Boden verklebt ist. Meines Erachtens sollte diese zwar nicht am Boden festgeklebt werden, aber eine Lösung mit Klettverschlüssen würde gut funktionieren.

Alles in allem ist das Case trotzdem eine klare Kaufempfehlung, vor allem all jene die bis dato ihr Gopro nicht in einem Koffer hatten, werden dieses Case und die einherbringende Ordnung lieben!
am 6. September 2015
Ich habe die etwa 15x20cm große Box gewählt, um die GoPro und ein wenig Zubehör praktisch und gesammelt mitnehmen zu können.

Beispielsweise passt dort hinein:
- GoPro Hero 3+ Silver im Gehäuse + Standardhalterung
- Rückseite mit schwimmendem Schwamm
- Apple USB-Ladegerät
- Kabel (im Netzfach des Deckels)
- Ersatzspeicherkarte mit Adapter
- Extra-Halterung (z.B. Stativadapter)
- Ersatzakku
- Schere, Faden und andere Kleinteile

Meistens packe ich statt dem "Schwamm" das Canon-Ladegerät meiner DSLR plus Kabel mit rein. Dann hat man alles zusammen.

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich fest an. Das Equipment macht einen gut geschützten Eindruck. Die Hülle ist
sehr stabil und hält relativ starkem Druck problemlos stand. Eine größere Tasche brauche ICH nicht. Kaufempfehlung!
TOP 50 REZENSENTam 18. Februar 2015
Mein Sohn kaufte sich die SJ4000, eine Action-Cam die gewisse 'Ähnlichkeiten' mit der GoPro aufweist. Das Standard-Zubehör ist bei der SJ vergleichbar mit dem der Hero 3 also dachte ich mir, dass dieses Case vermutlich eine gute Anschaffung wäre, da doch relativ viele Kleinteile aufzubewahren sind. Die Tasche kam an und wir pflückten mal die Schaumstoff-Platzhalter raus.

+ das Case wirkt geschlossen sehr stabil und wertig.
+ die Ausnehmungen passen perfekt (auch für die SJCam).
+ in dem Case sind die Kamera in ihrem wasserdichten Gehäuse, der Ersatzrückdeckel, ein zweiter Akku, die Ladeschale für den Akku, der Netzstecker, das USB-Kabel, die Kamerahalterung für die Stativmontage (etwa so groß wie die Kamera selbst), zwei Halteplatten, zwei größere Winkel zum Verschrauben und etliche Kleinigkeiten untergebracht. Zusätzlich findet in der Netztasche im Deckel die Betriebsanleitung, Kabelbinder, Haltedrähte, Reinigungstücher, etc. Platz.
+ der Zipp des Cases wirkt sehr stabil.
+ kleiner Textilgriff zum leichten Transport.
+ gutes Preis/Leistung Verhältnis.

- leider hat sich der Zipp des Netzfaches im Deckel bereits zwei Mal in der Mitte geöffnet. Es fällt
zwar nichts heraus, aber der Zipp wirkt dadurch nicht hochwertig.

Nur die etwas schleißige Netztasche im Deckel des Cases führte für uns zu einem Abzug eines Sterns.
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2015
Habe für meine GoPro Hero 4 Silver eine Tasche gebraucht damit alles beisammen ist.
Die Tasche macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sie ist stabil und gut verarbeitet, die vorgeschnittenen Blöcke lassen sich sehr leicht entfernen, sind passgenau und sauber zugeschnitten und meine 4rer passt super mit dem Gehäuse rein, für Akkus ist ausreichend Platz und wenn man ein Fach nicht braucht kann man das Moosgummi drin lassen und man hat eine schöne Oberfläche...!
Die großen Fächer sind praktisch für einen Gurt oder oder auch der Autohalterung, diese passt auch problemlos rein und es lässt sich noch sehr gut schließen....!

Der Reißverschluss wirkt auch ordentlich verarbeitet. Ich würde sie wieder bestellen wenn ich sie nochmal kaufen müsste...

Der Preis ist ok finde ich, die Tasche ist zwar nicht billig, habe auch keine vergleiche was eine für 10-15€ bietet aber wenn man eine GoPro kauft sollte man da nicht sparen um seine Sachen sauber zu lagern / transportieren finde ich und es ist ja bei weitem kein Vermögen finde ich...

Für einen Fahrradrucksack oder ähnliches ist das Case aber zu groß finde ich...! dann Lieber das kleinere oder eine andere bestellen...!

Bewertungen oder Kritik nehme ich sehr gerne an!
am 8. Februar 2016
Für den Preis ist das Case okay. Allerdings muss man halt darauf achten, was man dort alles rein packt. Der Schaumstoff lässt sich individuell anpassen (feste vorgegebene Schnittmasken zum freien herausnehmen). Wenn man allerdings alles herausgenommen hat und nur noch der Rahmen da ist, hält dieser auch nicht mehr zu 100% - hier muss man sorgfältig sein, dass man den Rahmen nicht versehntlich mit herausnimmt und alles herumfliegt.
am 9. Februar 2015
Die Tasche kommt mit einem vollen Schaumstoff-Körper und man kann jedes vorgeschnitte Fach herausnehmen - je nachdem, welches Fach man braucht. Teilweise lassen sich die Verschnitte wieder verwenden, um den großen Bereich (links) wieder zu segmentieren. Das ist praktisch und erlaubt eine flexible Aufteilung. Für mich war es wichtig, dass ich mehrere Akkus unterbringen kann, da ich mit der GoPro vor allem Tauchen bin und mehrere Tauchgänge vom Boot pro Tag unternehme. Da muss der Akku gewechselt werden und soll trotzdem gut sortiert aufgehoben werden.

Wunsch zur Nachbesserung: Die GoPro nutzt MiniSD-Karten. Es gibt ein Fach für SD-Karten. Da passt der SD-Adapter rein, wackelt aber ein wenig. Ein Schutzgehäuse für SD-Karten ist aber wieder zu groß. Zum Glück hat die Tasche noch eine Netztasche. Daher für mich kein Grund, das Produk abzuwerten.