am 28. Februar 2015
Habe die Kameratasche kostenlos zum Testen von testberichte.reviews erhalten. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und fest genug um die Kamera auch bei festeren Stößen zu schützen. Sie ist sehr leicht und handlich. Die Reisverschlüsse lassen sich leicht bedienen ohne an den Rundungen zu haken. Die Tasche hat einen kleinen Tragegriff aber leider keinen Schultergurt. Die Tasche selbst ist mit einem Formteil aus Schaumgummi ausgelegt. Für die Kamera und das Zubehör sind entsprechende Formen ausgestanzt. Die ausgestanzten Formteile befinden noch in den Löchern. Nimmt man die Formteile heraus, passt die GoPro perfekt hinein. Sie wackelt nicht und hält sehr gut in der Form. Auch für das Zubehör ist genügend Platz. Der Boden und der Deckel der Tasche ist mit einem weichen Flies ausgekleidet. Im Deckel befindet sich ein ein Netz mit einem Reisverschluß in der Mitte. Hier lassen sich die Bedienungsanleitung, die Kabel oder ähnliches unterbringen.

Für diese Tasche gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Sie ist groß genug für alles Zubehör und klein genug um schön Handlich zu sein. Sie ist gut verarbeitet und wenn die Outdooraktivitäten nicht zu doll sind, hat man bestimmt lange Freude an der Tasche.
am 31. März 2015
Da bereits ein Menge Rezensenten diese Tasche in vielfacher Form in den verschiedensten Kategorien bewertet hat, kommen hier die Vor- und Nachteile und knapper Form aus meiner Sicht:

+ Hardcover: Stabiles Material, das nur geringfügig nachgibt.
+ Viel Platz für verschiedenstes Zubehör (siehe Bild)
+ Kamerafach passt trotz der Kompatibilität mit der größeren GoPro 3 auch für meine 4er Silver.
+ Komplette Platzeinteilung mit Schaumstoffabtrennungen anpassbar. Wem Ordnung egal ist, kann sie ganz raus nehmen.
+ Für die wichtigsten Zubehörteile spezielle Fächer...

- ...aber auch für ein paar nicht so unbedingt wichtige (LCD Screen, MicroSD Adapter). Das ist natürlich subjektiv.
- Zubehör in der oberen Tasche wird ziemlich durcheinander geworfen, beim Schließen und Öffnen des Koffers

Was ich mir also für Version 2.0 wünschen würde sind:
~ Eine Art Einteilung des Fachs in der Oberseite, z.B. in zwei Fächer aufteilen

Fazit: Die Vorteile überwiegen und insgesamt kann ich das Produkt ruhigen Gewissens empfehlen. Die kleinen (subjektiven) Schwächen täuschen nicht darüber hinweg, dass die GOP Case tut was sie soll. Kamera und Zubehör schützen und beisammen halten.
review image
am 28. September 2014
Die verarbeitung ist Top da gibt es auch nichts zu meckern.
Für mich persönlich ist das Case allerdings zu klein !
Es reicht für die GoPro Basis Ausstattung,
bietet aber kein Platz für den ganzen extra kram den es zu kaufen gibt...
am 8. März 2015
Ich bin begeistert von diesem Case!
Die GoPro Hero 4 passt super in das vorgestanzte Fach. Auch für die anderen GoPro Hero's ist dieses case perfekt. Es hat ein großes Universalfach für alles mögliche. Am besten geeignet für große Dinge, wie zum Beispiel dem Kopfband oder des Saugnapfes. Des Weiteren sind 4 Akkufächer, eine sd Karten Halterung, ein Fach fur eine 2. Cam oder ein separates Gehäuse, ein Fach für die WiFi-Remote, eins für das LCD Backpack oder des Akku-Backpacks und an der Oberseite ist eine große Netztasche für Bedienungsanleitungen, Kabel oder sonstiges.
Das Case ist durch die noch vorhandenen ausgestanzten schaumstoffteile individuell gestaltbar und somit sehr flexibel.
Es bietet trotz dem Nylon Stoff (außen) einen sehr guten Schutz! Selbst wenn es einmal herunterfällt ist alles im grünen Bereich! Es ist somit sehr Robust und sieht zudem wirklich noch echt schick aus. Auch der Aufdruck mit der Silhouette der GoPro ist sehr gelungen!

Ich würde immer wieder ein Case von Wicked Chilli kaufen. Klare Weiterempfehlung!
am 8. Dezember 2014
Wer mehr Zubehör besitzt und selbiges auch ständig dabei haben möchte, sollte das größere Case in "Extra-Large" kaufen.
Das Außenmaterial macht einen wertigen Eindruck. Der Reißverschluss ist sauber eingefasst / eingenäht. Die Innentasche im Deckel verfügt über einen mittig angeordneten Reißverschluss. Damit fällt auch nichts raus, wenn man das Case öffnet.
Zur sicheren Aufnahme der Kamera ist ein Schaumstoff-Formblock im Case eingelegt. Alle Felder sind vorgeschnitten, aber noch ausgefüllt. Man kann also genau die Felder frei machen, welche man auch braucht. Der Rest bleibt dann stabil.
Wir haben das Case gleich am vergangenen Wochenende bei einem Kurztrip ins Skigebiet ausprobiert. Das Case war schnell für unseren GoPro-Clone vorbereitet und alles sicher verstaut. Lag während der Reise, wie alles übrige Gepäck, im Kofferraum.
Nach dem Wochenende sind keine negativen Eindrücke zu vermelden. Das Case hat einwandfrei funktioniert. Schaut von außen immer noch gut aus. Das Wichtigste: Die Kamera und das Zubehör sind sicher untergebracht.
am 12. März 2016
Die Tasche ist ausreichend groß um die GoPro und viel Zubehör darin unterzubringen. Teilweise muss man etwas Fantasie mitbringen um die vorgegebenen Ausschnitte sinnvoll zu nutzen. Wer mit einem scharfen Messer umgehen kann, der kann sich den Schaumstoff der Aussparungen auch noch anpassen. Aufgrund seiner Größe ist es sogar möglich eine Verlängerung (in meinem Fall die: SANDMARK Pole - Compact Edition: 25-64cm) unterzubringen.
Auch wurde die / das oftmals kritisierte Innentasche / Netz verbessert. Jetzt ist das Netz durchgehend über die ganze Innenseite mit mittigem Zip über die gesamte Breite.
Das Case ist ausreichend stabil um die Kamera und das Zubehör auch auf Reisen z.B. im Koffer vor Beschädigungen zu schützen.
Die negativen Rezensionen wie: Chinaschrott oder stinkt extrem nach Chemie kann ich nicht nachvollziehen und an dem Netz wurde nachgebessert.
Der eine Stern Abzug ist wegen der nicht ganz so genauen Ausschnitte.

Aber trotz allem ist mein Fazit: KAUFEMPFEHLUNG
review image review image
am 2. März 2015
Das GOP Case von Wicked Chili für die Actionkamera GoPro Hero1/2/3/3+/4 Black/Silver habe ich kostenlos zum Testen von testberichte.reviews zur Verfügung gestellt bekommen.

Da ich eine Tasche extra fürs Zubehör habe (viel), fehlte mir noch eine Tasche speziell für die Kamera, Akkus, Ladegerät und Speicherkarten.
Das Material macht auf mich einen hochwertigen, stabilen Eindruck und hat mich in den ersten Tagen nicht enttäuscht. Das Case ist aus Nylon
und zum Transport mit einer Handschlaufe versehen. Die Cam sitzt fest im Schaumstoff und wird auch bei kleineren Erschütterungen
gehalten. Sehr praktisch sind die herausnehmbaren Schaumstoffplättchen um die Passform für die Kamera und das Zubehör anzupassen.Für Kabel und andere kleine Sachen bietet sich das Netzfach im Deckel des Case an.

Fazit: Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und echt gute Qualität. Ich bin von dem Case überzeugt und kann es nur weiter empfehlen!
am 5. Februar 2014
Das Wicked Chili GOP Case für die GoPro Hero ist der perfekte Schutz für ihre wertvolle Kameraausrüstung- Der passgenau ausgeschnittene Schaumstoff erlaubt die geordnete Unterbringung der Komponenten, die so vor Vibration geschütz auch rauhe Transportbedingungen klaglos übersteht.
Das Layout der Aussparungen umfasst eine durchschnittliche Konfiguration mit Fernbedienung, Ersatzakku, SD-Karten etc. Wer über eine sehr umfangreiche Ausstattung verfügt, muss Kompromisse eingehen. Ein Netzfach mit Reißverschluss nimmt die überzähligenTeile auf, die dann aber weniger optimal gegen Beschädigung geschützt sind, da sie sich untereinander berühren und scheuern können. Hier muß man also entscheiden, ob z.B. das Netzteil möglicherweise separat mitgeführt wird.
Fazit: Sinnvolle Anschaffung für z.B. Biker, die die Ausrüstung unter widrigen Bedingungen transportieren müssen. Ausrüstung sollte auf verfügbare Schaumstoffausschnitte beschränkt werden.
am 25. Oktober 2014
Nachdem ich bereits die erste Saison mit meiner GoPro 3 hinter mir hatte, in der alle Teile in der original Pappbox transportiert wurden, musste jetzt eine neue stabilere Lösung her.
Da man ja nie weiß, ob man in der Zukunft noch mehr transportieren will, habe ich mich für die größte Variante entschieden.

Die Box macht einen sehr wertigen Eindruck, ist außen sehr stabil und lässt sich mit einem Reißverschluss sauber verschließen.
Im Inneren teilt sich die Box in 2 Bereiche. Der obere Bereich ist mit einem Netz versehen und bietet viel Platz für Kleinteile. Der untere Bereich hat eine Schaumfüllung, die bereits für verschiedene GoPro Generationen und Zubehör vorbereitet ist.

Für den diesjährigen Urlaub hat die Kamera und all ihr Zubehör (und noch etwas Zubehör für Handy und Laptop) in der Tasche einen sicheren Platz gefunden. Von mir gibt es dafür und für den guten Preis klare 5 Sterne!
TOP 1000 REZENSENTam 10. Januar 2015
Stil: Größe: M|Farbe: schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Case ist sehr leicht, unter 400g und ist sehr gut ausgepostert. Es verstaut sicher alle Elemente und Ausrüstungsgegenstände der Go Pto Hero 4, 3+, 3, 2 und 1.
Das Case ist stoßsicher und die Innenteile werden gut gepolstert, so dass auch beim Transport nichts kaputt gehen kann.

Die Inlays sind austauschbar, so dass man das Case auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden kann.
Das Case wird per Reißverschluss geöffnet und verschlossen, hat einen Trageriemen und eine Öse, an der man einen karabinerhaken oder etwas anderes befestigt.

Eine Schönheit ist dieses Case nun nicht, aber es ist funktioniert und ist sehr praktisch.
Die Passgenauigkeit für die GroPro Hero Ausrüstung ist sehr von Vorteil, so kann nichts verrutschen oder durch die Gegend fliegen.
Schade, dass nicht noch etwas mehr Platz für zusätzliches Zubehör ist, sonst ist die Tasche sehr gut.