5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert für die GoPro3
Ich habe mir die Tasche gekauft, um die nötigsten Zubehörteile für den Urlaub bequem verstauen zu können (Akkus, Ladegerät etc.) Alles was nicht in die schon ausgestanzten Formen (wie im Bild) passt, hat im Deckel genug platz! Meinem Vorredner bezüglich des Geruches kann ich nicht zustimmen. Klein aber Fein -> kaufen!
Vor 8 Monaten von Phil-Ipp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität jedoch eher universal als für GoPro
Hallo, habe mir das Case für meine GoPro+ gegönnt.
Die Verarbeitung des Cases ist gut, jedoch sind die Schaumgummieinlagen eher universal als für GoPro!
Die Kamera mit Halter passt zwar rein, jedoch ist der Schaum nicht passgenau.
Das Remote passt sehr gut rein. Alle anderen Sockel und Halter liegen lose drin und rutschen hin und her...
Vor 2 Monaten von Dexter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität jedoch eher universal als für GoPro, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3+ / 3 / 2 / 1 Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Backpack, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) (Camera)
Hallo, habe mir das Case für meine GoPro+ gegönnt.
Die Kamera mit Halter passt zwar rein, jedoch ist der Schaum nicht passgenau.
Auch die Netztasche ist eher unbrauchbar da beim zusammenklappen eh alles aus ihr raus fällt.
Hier fehlt leider ein Reißverschluss.
Fazit, Es gibt günstigere Taschen die geeigneter sind.
Verarbeitung ist jedoch sehr gut.
Ich würde sie mir jedoch nicht wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber leider unbrauchbar, 2. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche bestellt, weil der Lieferant in den Kommentaren der schlechten Bewertungen schreibt, dass die neue Version dieser Tasche einen Reißverschluss an der Netztasche hat. Dann wäre alles gut gewesen. Leider wird aber noch die alte Version versandt, bei der alle Utensilien aus der Netztasche fallen.
Die Tasche ist wieder auf dem Weg zu Amazon und ich muss mich nach einer anderen umsehen. Die Verarbeitung der Tasche ist aber gut und es gibt keine störenden Gerüche wie bei manchem Wettbewerbsprodukt.

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert für die GoPro3, 26. November 2013

5.0 von 5 Sternen Schönes kleine Case, 20. Dezember 2013
Top Verarbeitung hat mir richtig gut gefallen es ist nicht zu groß und bietet dennoch platz für viel Zubehör.

Passgenauigkeit ist ideal und schwer ist es auch nicht.

Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Anita, 28. November 2013
Praktische Tasche für die Gopro Kamera, damit sie im Rucksack oder Koffer geschützt ist.
Übersichtlich und auch noch Platz für Kabel und ähnliches

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit o.k., 15. März 2014
Die Aufteilung der Tasche ist für den normalen Gebrauch ausreichend; hätte jedoch noch etwas mehr Stauraum für Zubehörteile benötigt. Gesamturteil mittel.

3.0 von 5 Sternen schön aber!, 28. Juli 2014
Ich habe mir die Tasche bestellt, weil der Lieferant in den Kommentaren der schlechten Bewertungen schreibt, dass die neue Version dieser Tasche einen Reißverschluss an der Netztasche hat. Dann wäre alles gut gewesen. Leider wird aber noch die alte Version versandt, bei der alle Utensilien aus der Netztasche fallen, musste mir mit Klettverschluss helfen. Sonst gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Schönes, wertiges Teil, 10. Juli 2014
Habe diese Tasche für meinen Schwager gekauft, sie ist prima verarbeitet und sehr wertig. Trotz kompakter Maße lässt sich einiges verstauen, absolut zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für Hero 3+. Absolut Unbrauchbar., 10. Juli 2014
Ich habe mir die Tasche für meine neue Go Pro Hero 3+ gekauft. Die Tasche ist eigentlich gut verarbeitet aber leider ist der Ausschnitt viel zu groß für die Hero 3+.

In dieser Form ist die Tasche leider total unbrauchbar.

4.0 von 5 Sternen Gute Verpackung für GoPro, 7. Juli 2014
Gute Verarbeitung, Platz für Kamera, 2 Akkus, Wifi Fernbedienung, SD Karte, Ladegerät inkl. Kabeln, kleinen Handstativ, GoPro Halterungen, könnte ein bisschen größer sein. Aber in großen und ganzen Super