5.0 von 5 Sternen Tolle Atmopshäre
Wer die Scorpions einmal live gesehen hat, der weiß, dass die Jungs es ordentlich krachen lassen. Aber dieses unplugged Konzert übertrumpft die "normalen" Konzerte in vielen Aspekten!

Zunächst ist es sicher die Abwechslung. Die Scorpions klingen anders. Viele Songs wurden neu arrangiert - das heißt, die Gitarren spielen nicht einfach das...
Vor 12 Monaten von Abby Normal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlaff...
...und kraftlos plätschert die Musik dahin.
Scorpionsqualität zwar aber ohne jede Power...kommt mir vor wie Pommes ohne Salz....Paris ohne Eifelturm.
Saft und kraftlos plätschert die seichte Musik aus den Boxen und langweilt mich zu Tode.
Die Songauswahlt ist für Scorpionsfans eine schallende Ohrfeige. Bis auf Pictured Life fehlen mir...
Vor 5 Monaten von Redrum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut zu Empfehlen!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Einfach toll bzw. Überwältigen das Album.
Mit diesem LIVE-Album haben sich die "Scorpions" ein Denkmal in der Rock-Musik gesetzt, das kann man nicht mehr Topen.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Ich finde Unplugged Konzerte sehr geil weil sie einen Musiker nochmals die Möglichkeit geben sein Werk in einen anderen Rahmen zu präsentieren. Bei den Scorpions ist die besonders schön anzuhören, da sie eh eine Weltklasse Band sind und mit der Stimme von Klaus Meine ist dies ein wirklicher Genuss. Ist einfach nur Super Geil!!!

4.0 von 5 Sternen Scorpions - MTV Unplugged, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Limitierte Sammlerbox 2CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Sehr gutes Pack. Einziges Manko, anstatt einer DVD hätte es lieber eine Blue Ray sein können. Ansonsten ein absolutes MUSS!!!

3.0 von 5 Sternen MTV unplugged, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Ich habe mich bei dem Kauf von der bisherigen Bewertung leiten lassen und der Tatsache, daß ich die Scorpions sehr mag. Bei dieser neuen CD sind mir jedoch viele Stücke zu ähnlich und klingen teilweise etwas blechern. Es sind nur einzelne Titel auf der CD, die mir wirklich gefallen. Schade

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Normalerweise bin ich nicht der große Scorpions-Fan, aber diese CD ist einfach toll!!! Man hört die Songs ganz neu in diesen Unplugged-Versionen. Und sie erzeugen einfach, was oben steht: Gänsehaut pur!!!!

5.0 von 5 Sternen Super!! Die Scorpions haben es immer noch drauf!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Ich kann es nicht fassen: Die Scorpions haben ein MTV Unplugged aufgenommen! Dies ist eine Wahnsinns-News!

Gerade die zwei neuen Scorpions Songs "Dancing With The Moonlight" und "Where The River Flows" sind echt stark und absolut unerwartet. Noch schöner finde ich die drei Solotitel (auf dem Album befinden sich je ein Song von Matthias, Rudolf und Klaus verfasst). Besonders das gitarresque Instrumental von Matthias hat es mir angetan.

Die Gäste sind auch ziemlich cool. Cäthe kannte ich gar nicht, hat mich absolut überrascht. Echt eine rockige Braut! Morten Harket ist auch schön gewesen. Johannes Strate ebenfalls echt cool!

Insgesamt tolle Platte mit guter Soundqualität! Absolut sensationell! Scorpions are back!

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 26. August 2014
War eigtl. als Geschenk gedacht, läuft aber auch regelmässig bei mir im Player. Sowohl Klassiker, als auch unbekanntere Nummern. Mal gemütlich, mal rockig interpretiert.

4.0 von 5 Sternen tolles livealbum, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Viele große Hits in neuem Gewand, ein Album, dass richtig Spaß macht. Ein tolle Livealbum, auch mit Gastkünstlern die richtig passen. Und ein schöner Bonustrack.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Kann die CD und die Band nur jedem Empfehlen. Gute Songs gepaart mit ernsten Texten und Guten Riffs. Für jeden etwas dabei.
Vorallem Live eine Super Band.

5.0 von 5 Sternen Ein Scorpions Highlight, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
Was für ein tolles Album. Hier merkt man welche hohe Musikalität diese Band wirklich besitzt.
Mir immernoch völlig unverständlich, warum die Scorpions auf der ganzen Welt Superstars sind, nur in Deutschland nicht. An ihrer Musikalität kann es nicht liegen.
Unplugged kommt die Stimme von Klaus Meine einfach sensationell. Die Arrangements der Songs ist richtig gut und abwechslungsreich. Wer nur ein bischen für die Scorps über hat, sollte sich dieses Album zulegen. Und wer noch einen Plattenspieler besitzt unbedingt die 3er LP kaufen. Fetter klarer Sound, superbe Pressung und tolles Klappcover. LPs haben Sammlerwert.