Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. November 2013
Was für ein tolles Album. Hier merkt man welche hohe Musikalität diese Band wirklich besitzt.
Mir immernoch völlig unverständlich, warum die Scorpions auf der ganzen Welt Superstars sind, nur in Deutschland nicht. An ihrer Musikalität kann es nicht liegen.
Unplugged kommt die Stimme von Klaus Meine einfach sensationell. Die Arrangements der Songs ist richtig gut und abwechslungsreich. Wer nur ein bischen für die Scorps über hat, sollte sich dieses Album zulegen. Und wer noch einen Plattenspieler besitzt unbedingt die 3er LP kaufen. Fetter klarer Sound, superbe Pressung und tolles Klappcover. LPs haben Sammlerwert.
am 3. Januar 2014
Sehr gute Titelauswahl.Auch der Download ist von sehr guter Qualität . Der Download war einfach und unkompliziert.Freie Nutzung auf verschiedene Geräte.
am 30. Juli 2014
...und kraftlos plätschert die Musik dahin.
Scorpionsqualität zwar aber ohne jede Power...kommt mir vor wie Pommes ohne Salz....Paris ohne Eifelturm.
Saft und kraftlos plätschert die seichte Musik aus den Boxen und langweilt mich zu Tode.
Die Songauswahlt ist für Scorpionsfans eine schallende Ohrfeige. Bis auf Pictured Life fehlen mir viel zu viele Klassiker.
Für SWR3 Hörer die Van Halens Jump für Heavy Metal halten wird auch diese Scheibe ein vor Kraft strotzendes Album sein.
Mir reicht einmal anhören und beiseite legen.
Als Fan der ersten Stunden hätte ich mehr erwartet.
Die MP3 lade ich nicht mal mehr runter.
Die Aufnahmequalität ist übrigens hervorragend, ob es wirklich live ist oder overdubbed weiß ich nicht.
Es klingt allerdings viel zu sauber für ein reines live Konzert.
am 5. Januar 2014
Wie gesagt ist Musik Geschmacksache. Ich kaufe mir diese Musik weil sie mir gefällt. Ich bin eben Fan von vielen Sängern, Sängerinnen und Bands.
am 1. Januar 2014
Scorpions: eigentlich gar nicht so mein Ding. Aber diese Unplugged ist einfach spitze. Scorpions von einer ganz anderen musikalischen Seite.
am 31. Dezember 2013
Super Die Fans im Hintergrund die mitsingen, alles Live mit den besten Liedern von der Besten Deutschen Rockband des Jahrtausend!!!!!!!!!!!
am 8. April 2014
Scorpions bleiben eben Scorpions. Muß man einfach gut finden. Einer der besten MTV Unplugged CD's. Diese CD kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Januar 2014
Habe die CD für meinen Mann bestellt - er hört die Scorpions super gerne
und war auch von dieser Unplugged Version extrem begeistert.
am 23. Januar 2014
Super tolles Album gemischt mit neuen und alten Lieder. Richtig toll gemacht natürlich macht es sie auch gut, da es vom Live Konzert ist.
am 5. Januar 2014
Der Artikel war im einwandfreien Zustand, vielen Dank. Ich kann Sie weiterempfehlen, gerne jederzeit wieder. Die Musik fetzt ja sowieso.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden