MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. September 2014
ich finde die Tapes eigentlich nicht so gut. SIe halten auf papier nicht allzu gut - die ecken lösen sich ziemlich oft ab. Ein weiterer Nachteil ist, das man sich die Farben nicht aussuchen kann und man einfach irgendwelche zugeschickt bekommt - ich bekam gelb, orange und 3 verschiedene grüntöne (von denen sich 2 sehr sehr ähnlich sind).
Schreiben kann man darauf eher schlecht. Ich würde sie mir für den Preis nicht wieder kaufen, da es qualitativ bessere für ca. das gleiche Geld gibt.
am 25. Mai 2014
Es ist sinnlos chinesische Plagiate zu kaufen – eigentlich weiß ich das natürlich, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie gross der Unterschied zwischen einem echten Washitape und diesem Plagiat ist. Fühlt sich bei weiten nicht so gut an, klebt schlecht, macht einfach keine Freude.

Nehmen Sie lieber ein Original!
am 3. Januar 2014
Für den Preis okay
allerdings sind die Farben nicht so kräftig, das Band ist etwas durchsichtig und haftet nicht überall so richtig gut.
Ich war etwas enttäuscht, allerdings sind diese im Vergleich ja wirklich günstig...
Also wer wirklich was kreatives was damit vorhat, sollte wahrscheinlich mehr Geld ausgeben.
am 17. September 2015
+ strahlende Farben

- Klebt nicht.
- Versand dauert ewig.
- Preisleistungsverhältnis stimmt nicht so ganz, da ich sie wo anders für ca. 2 Euro gekauft habe und die bei weitem besser waren.
am 5. April 2014
Ich benutze diese Klebebänder zum dekorieren meines Moleskin's, ich bin sehr begeistert. Die Farben sind sehr schön und gerade passend zur Jahreszeit. Da mein Kalender sehr zurückhaltend dekoriert ist farblich sind diese Farben sehr schöne Eyecatcher. Finde nur leider das die Farben nicht so krass aussehen wie sie auf dem Bild sind, sonst aber sehr schön!