5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Akku's
Habe die Sanyo Eneloop, AmazonBasics, Ready to use Akku's aus dem Lidl und diese ausprobiert.
Ich konnte,bis auf die unterschiedliche mAh Zahl keine Unterschiede feststellen.
Die Lidl Akkus waren mit 3,99 Euro, für 4 Akkus, die günstigsten, gefolgt von diesen (4 für knapp 10Euro
incl. Versand).
Ich nutze einige Akku's für...
Vor 18 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach ein paar Monaten Totalausfälle
Habe im März 2014 insgesamt 8 AA & 8 AAA Patona Akkus bestellt. Benutzung ohne Extremanforderungen, ganz einfacher Betrieb. Höchstens 2 mal aufgeladen.Jetzt im Dezember 2014 sind leider 2 AAA und 1 AA Akku tod, trotz Ansmann Ladegerät.
Nichts geht mehr !!!

Somit kann man sagen das die Qualität in der Haltbarkeit sehr mies ist...
Vor 6 Monaten von B. C. C. / BERCAM veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Akku's, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 8er Pack Bundlestar PATONA Akkus MIGNON AA (2200mAh!!) - Batterien in Akkuboxen - Neueste Version - 2200mAh - READY TO USE ! (Elektronik)
incl. Versand).
Ich nutze einige Akku's für Solarlampen, die im Freien stehen, Taschenlampen, Kinderspielzeug, Blitzgeräte und Fotoapp. Alle Aufgabe erfüllen die Akku's zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Allerdings auch die oben genannten und von mir getesteten.
Habe mir auch mal die Arbeit gemacht, die Geräte mit gewöhnlichen Akku's zu betreiben.
Hier konnte ich große Unterschiede zu den Patona (und den oben genannten) feststellen.
Entweder sie waren zu schwach oder, bei dem Spielzeug meines Kindes, nach ca. 4-6 Monaten nicht benutzen, fast leer.
Ich kann diese Akku's weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Zusammenfassung

+ günstiger Preis
+ stark durch 2200 mAh
+ geringe Selbstentladung
+ auch bei niedrigen Temperaturen keine Ausfälle

- nichts

5.0 von 5 Sternen *** Super AKKU`s ***, 2. Dezember 2013
War auf der Suche nach Ready to Use Akkus`s mit geringer Selbstentladung und bin hier bei Amazon/Bundlestar fündig geworden. Die Verarbeitung der Akkus`s macht einen sehr guten Eindruck. Sie waren ca. zu 3/4 geladen(1,27V) und somit eigentlich sofort einsetzbar. Habe Sie dennoch vollgeladen(rund 500mA-pro Akku) und mein Ladegerät zeigte mir danach eine Spannung von 1,35V an. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku! Tolles Preis- Leistungsverhältnis., 8. September 2014
Klasse Akku.
Funktioniert ab der ersten Nutzung.
Einsatz erfolgte in meiner Kamera von Canon IX5S
Tolles Standzeit, kurze Blitzladezeiten auch bei Wiederholungsaufnahmen.
Von meiner Seite durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 12. Januar 2015
Die Akkus sind von der Qualität her sehr gut. Sie werden in einer Box geliefert, wodurch sie super zu transportieren sind nicht einzeln in den Untiefen der Tasche verschwinden.
Die Ladung erfolgt recht flott und die Entladung bei Nicht-Benutzung ist marginal.
Nutze sie für Taschenlampe, Funkmaus, Uhren, Fernbedienungen und allerhand andere Peripheriegeräte.
Bisher keine Leistungseinbußen bemerkbar (nach ca. 100 Ladungen). Hoffe, das hält noch eine lange Zeit so an...

4.0 von 5 Sternen berwertung, 2. Juli 2014
.diese akkus halten was sie versprechen . leistungsstark
bei bedarf kaufe ich wieder diese batterien .einfach nur gut , weiterso

1.0 von 5 Sternen Nach ein paar Monaten Totalausfälle, 28. Dezember 2014
Nichts geht mehr !!!

Somit kann man sagen das die Qualität in der Haltbarkeit sehr mies ist.
In den erbrachten Leistungen sind die verbliebenen aber immer noch Top.

2.0 von 5 Sternen Ich kann sie nicht weiterempfehlen, 8. Juni 2015
Habe etliche Akkus dieser Bauart in AA (12 Stück) und AAA (8 Stück) gekauft. Leider entladen sie sich verhältnismäßig schnell, so dass unser Ladegerät zum besten Freund mutiert ist. Ärgerlich, beim nächsten Kauf werden es sicher wieder Eneloop...

5.0 von 5 Sternen Akku Batterie, 10. Dezember 2013
H. Langer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Patona habe ich für Spielzeug meiner 4 jährigen Enkeltochter geholt. Der Verschleiß von normalen Baby Zellen war sehr hoch und ich entschied Wiederaufladbare Batterien zu holen. Damit kein Engpass mehr entsteht orderte ich 2x4 Stück.Eine Gute Entscheidung. Die Leistung, 2200ma-1,2V, liegt je nach Benutzung der Spielzeuge 6-7 Tage. Die Akkus können per Schnell Ladung sowie Normaler Ladung geladen werden. Sehr erwähnenswert ist der Aufbewahrungsort der Akkuzellen. Die Akkus werden in einer durchsichtigen PVC- Box aufbewahrt. Die Box lässt sich durch einen Deckel verschließen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Akkus, 17. März 2014
Einwandfreie Akkus zu einem guten Preis.
Nutze sie für den externen Blitz meiner Kamera. Habe keine Probleme festgestellt, bisher ist ihm auch bei ausgedehnterem Blitzlichtgewitter noch nie der Saft soweit ausgegangen, dass ich "nachladen" musste. Ladezeit für vollen Blitz wurde bei erschöpften Akkus etwas länger, auf 1/16 kann man jedoch beinahe "Dauerfeuern".
Praktische 4er-Boxen liegen bei.
Beim ersten Voll-Laden werden die Akkus recht warm/heiss bei 500 mA Ladestrom, hat aber keine Probleme bereitet.

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2013
Als Vater von Kleinkindern kann ich den Artikel nur wärmstens empfehlen.Das Aufladen funktioniert perfekt und mit 2200 mAh können die Kids schon länger ihre elektr. Spielsachen betreiben als bei minderwertigen Vergleichsprodukten.Erwähnenswert ist auch die Akkubox welche verhindert das Akkus überall in der Wohnung verstreut werden.
Den Skeptikern kann ich nur sagen das teure Markenprodukte mit 2200 mAh nicht anders funktionieren als dieses Produkt.
Wir sind zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›