Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2014
sehr schöne marioserie ,für alle marioliebhaber ein muss . 3 D super mit vielen neuen aber auch bekannten .
würde ich immer wieder kaufen !
am 26. Dezember 2014
Man hüpft und springt diesmal in einer isometrischen Perspektive wahlweise mit Mario, Luigi, Peach oder Toad durch wunderbar gestaltete Levels und muss innerhalb eines Zeitlimits das Ziel erreichen, um am Ende – mal wieder – entweder Bowser höchstselbst oder einem seiner Schergen das Handwerk zu legen. In jedem Level gilt es außerdem drei grüne Sterne zu sammeln, die weitere Levels freischalten. Die lustigen Items, um seinen Charakter zu verändern, dürfen natürlich nicht fehlen. (neu ist zB der Katzenanzug, mit dem man die glatten Wände nicht nur sprichwörtlich hochgehen kann.) Den Schwierigkeitsgrad empfinde ich als angenehm: herausfordernd, aber nie unfair.

Was mir persönlich neben der aufpolierten HD-Grafik sehr gut gefällt ist der Mehrspieler-Modus: Man wuselt mit bis zu vier Personen kooperativ durch das Level, am Ende gibt es aber eine Punktewertung für jeden Spieler. So spielt man zwar zusammen, steht aber immer in leichter Konkurrenz, was das Koop-Spiel deutlich aufwertet und witziger macht.

Minimal Kritikpunkt: Ich finde es nicht so innovativ wie Super Mario Galaxy - aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Fazit: Ein tolles Spiel für groß und klein, das besonders gemeinsam sehr viel Spaß macht - bei uns rennt und springt die gesamte Familie. Wer eine WiiU sein Eigen nennt, für den ist SM3DW ein Pflichtkauf; und wenn ich drüber nachdenke, rechtfertigt dieses Spiel die Anschaffung der WiiU (was auch auf Mario Kart 8) zutrifft.
am 19. Januar 2014
Mein Sohn ist von dem Spiel begeistert. Die Grafik des Spiels ist toll und die Charaktere im Kätzchen-Kostüm eine witzige Neuerung.
am 30. März 2014
Jedes Mario Spiel muss her. Sind halt immer klasse. Und nicht erst ab 6 Jahren. Auch 22-jährige und 56-jährige finden Mario toll.
am 6. Mai 2015
Das Spiel sieht super aus und macht riesig Spaß. Bestes Mario Spiel das es gibt besonders mit mehreren Leuten und Controllern.
am 4. Dezember 2013
Habe etliche Stunden daran vebracht und muss sagen, dass es wirklich schön animiert ist ist.

Musik Klasse, Spielspaß Klasse, Grafik Klasse..

Was will man mehr :)

Wer mehr erfahren will ist bei einem Test durch ne Gamingseite bestens bedient ^^
am 3. Januar 2014
Das Spiel hat mein Sohn zu Weihnachten zusammen mit der WiiU bekommen und er ist sehr begeistert. Spaß ist garantiert.
am 28. Juni 2015
Das Spiel ist sehr gut ! Klar, kaum bis gar kein Titel kommt an die Galaxy-Teile für die Nintendo Wii dran, aber wer damit Spaß hatte, wird hier definitiv nicht enttäuscht ! Der neue Katzenanzug macht auch echt Spaß.
am 7. Oktober 2015
jetzt gehts erst richtig los 10/10 :D nein im ernst es wird etwas eintönig nix zum am stück durchzocken aber sehr liebevoll und detailiert alles gestalltet und manche sterne waren echt schwer und gut versteckt!
am 27. Juni 2015
Super schnelle Versand, mein Kind hat sich sehr gefreut, als er das bekommen hat und verbringt gerne eine stunde Zeit beim spielen, konnte auch mehr, aber ist nicht erlaubt mehr, als eine stunde zu spielen.