weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PlayStation 4|Version: Bonus-Edition|Ändern
Preis:26,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 15. Juli 2015
Grafik: 2
Spielspaß: 2
Story: 2
Preis / Leistung: 2

Das Spiel macht bereits nach mehreren Stunden enormen Spaß. Es erinnert doch stark an GTA, auch wenn das Fahrverhalten ein bisschen indirekter ist. Die open-world eröffnet viele Möglichkeiten, die sehr gut mit dem eigentlich Special des Spiel, dem "hacken" verbunden ist.
Als mehr oder weniger Batman der Stadt erledigt man in Regelmäßigkeit Verbrecher oder wird selbst von der Polizei gejagt, was wieder an GTA erinnert. Insgesamt sehr empfehlenswert für Spieler, die auf Games wie GTA oder Assassins Creed stehen!
am 28. Mai 2014
Darf das Spiel schon seit Montag mein eigen nennen (dank PayPal und einem Klasse Özi-Shop) :)!

Grafik: 4 von 5 Sternen
+) sieht schon sehr gut aus, optisch stufenloser Übergang beim Betreten der Gebäude, riesiges Stadtareal, richtiges Open-World-Feeling mit Klasse Licht- und Schatteneffekten
+) viele Objekte sowie die Kleidung der Hauptfigur wirken richtig plastisch je nach Lichteinfall und die Regen- und Wassereffekte sind einfach schick
+) Supercool, Reifen lassen sich zerschießen und auf den Felgen bei Funkenregen weiterfahren :)
+) großartiger Detailreichtum: z. B. viele gut modellierte aktive Passanten und Fahrzeuge, passende Einschusslöcher und, und, und..
+) läuft zu 95% konstant flüssig, selten Frameeinbrüche
-) vereinzelt Clipping-Fehler, aber verkraftbar
-) kaum auffällig und nur selten konnte ich Texturnachladungen wahrnehmen
=> ist nach der Metal-Gear-Demo ein erster richtiger PS4-Titel

für mich auch immer wichtig:
+) Profi-Synchronsprecher und durch eine Vielzahl unterschiedlicher Nebendialoge wirkt alles noch lebhafter

Steuerung: 4 von 5 Sternen
=> geht flüssig von der Hand, man hat immer das Gefühl, alles im Griff zu haben, ob zu Fuß, im Auto, im Boot etc., nur manchmal ärgerlich, wenn man an einem Baum oder einem Passanten im Eifer des Gefechts hängenbleibt, obwohl sich sonst fast alles überfahren oder -rennen lässt (deswegen der Stern Abzug)
=> das Hacking sowie alle anderen Funktionen sind für meinen Geschmack relativ simpel in der Handhabung aber vielseitig einsetzbar, macht Spaß!

..mir macht der Titel richtig Spaß und es gibt einfach viel zu viel zu Schreiben, also kurz: meine Empfehlung an alle PS4-Besitzer (auf den anderen Plattformen habe ich es nie gespielt..)

ps: nach den ganzen GTA-Teilen endlich mal eine halbwegs sympathische Hauptfigur, die auch Moral zeigt und zudem noch beim Sturz ins Wasser aus dem Fahrzeug herauskommt und weiterschwimmen kann ;)
am 22. November 2015
Das Spiel macht anfangs viel Spaß, wird aber nach einer Weile eintönig und ist an einigen Stellen sehr schwierig.
Für den Preis aber kaufen (ca. 20€) ist absolut ok
am 11. Oktober 2014
+++Coole Story
++Wunderschöne & große Spielwelt
+Cooler Soundtrack
+Nebenmissionen sind unterhaltsam
+Super Fahrzeug-Steuerung
+Viele Nebenmissionen
+Verfolger sind nicht so einfach abzuschütteln

-Wenig Abwechslung(die gute Story treibt einen trotzdem voran)
-Hacken wird ab der 2.Spielhälfte langweilig
-Nebenmissionen werden schnell langweilig
--Feind KI ein wenig doof...
am 22. Juli 2014
Beim Spielen durchlebte ich ein Wechselbad der Gefühle aber alles in allem hats schon richtig Spaß gemacht und war auch 75€ wert. Ich fand es hat mehr Spaß gemacht als Assassins Creed 4 das ja auch von Ubisoft ist und das trotz der eher düsteren Umgebung.

Wer eine PS4 hat und Open World Spiele mag sollte sich das Spiel zumindest mal anschauen finde ich, soviel Auswahl steht ja momentan auch nicht zur Verfügung.
am 28. November 2015
Spiel ist wie erwarte ganz gut,
aber trotz Prime leider einen Tag später ausgeliefert worden als angekündigt und versprochen.

Deswegen, ein Punkt Abzug!
am 7. Juni 2014
Ich bin von Anfang an zufrieden gewesen mit Watch Dogs gute Story und mal ein Spiel wo man länger als nur ein paar Stunden Spaß dran hat
am 19. Januar 2015
Ich dachte dieses Spiel wäre ein wenig arcadelastiger, falsch gedacht und eine echte überraschung erlebt. Sehr viel Taktikinhalte. Alles nicht schnlecht, da das Spiel anspruchsvoll ist und eine Denkaufgabe darstellt.