Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Grau (Charcoal/White/Beluga)|Ändern
Preis:37,50 € - 59,95 €

am 12. Juni 2014
Also ganz ehrlich, was ist das denn bitte? Der Look ist super, trägt sich auch super ABER er fällt auseinander und das nach zwei Monaten. Die Sohle trennt sich stück für stück vom Schuh ab. Schade
am 15. Mai 2014
Wie schon so oft habe ich es wieder mit einem K-Swiss Schuh versucht.
Die Optik gefällt mir meistens so gut, dass ich jedes mal vergesse wie schlicht doch die Qualität ist.
Auf jeden Fall sollte man zu dem Schuh noch eine Tube graue Schuhcreme dazu bestellen... denke mehr brauch ich nicht über die Qualität sagen. Vom Tragen her -> ein toller Sneaker (Dass man damit nicht wandern gehen muss (extrem dünne Schuhsole) brauche ich hoffentlich nicht erwähnen - ups zu spät)).
am 26. Februar 2014
Habe mehrere Paare von diesem Model und bin immer wieder von Qualität und Look für diesen Preis begeistert. . .
am 29. April 2014
Der Sneaker ist sehr gut verarbeitet und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er wirkt hochwertiger, als es der Preis vermuten lässt, hat ordentliche feste Schnüre und die Farbgebung wirkt sportlich edel. Bin hochzufrieden !
am 14. September 2015
Ich habe den Schuh letzten Herbst für meinen Sohn gekauft.
Er machte auf mich einen recht soliden Eindruck und traf auch den Geschmack eines 12-jährigen.
Den Sommer über lag der Schuh im Schrank und musste nun wieder raus, weil das Wetter etwas zu wünschen übrig lässt.
Nun beginnt sich jedoch die Sohle zu lösen, so dass sie eigentlich rundum neu verklebt werden muss.
Außerdem lassen die Nähte so stark nach, dass inzwischen auch die Schnürleiste ein Stück ausgerissen ist.
Also habe ich versucht den Händler über Amazon zu kontaktieren, um ggf. eine Reparatur, Tausch, Rückgabe ... zu veranlassen.
Das habe ich nun bereits zum 5. Mal innerhalb von über 3 Wochen getan, ohne eine Reaktion!
Man erhält eine automatisch generierte Mail, dass die Anfrage in 1-2 Tagen bearbeitet wird. Jedoch passiert sonst nichts.
Amazon selbst sieht auch keine andere Möglichkeit, den Händler zu kontaktieren und bittet um Verständnis. Also quasi Pech gehabt.
Ich bleibe hartnäckig dran, auch wenn es mich ziemlich ärgerlich stimmt.
am 15. Juli 2014
Diese Sneaker passen genau und sehen auch sehr gut aus. Sie sind bequem und werden von mir in diesem Sommer auch oft getragen. Ein toller Schuh zu einem fairen Preis. Eine klare Kaufempfehlung !!
am 18. Juli 2014
Schuhe passen gut und sind sehr schön! Wir bestellen immer dieses Model,
haben gute Erfahrung gemacht. Läuft sich nur sehr schnell ab.
am 2. März 2016
Schöne Schuhe für den Frühling/Sommer. Schuhe sind recht dünn, so das man sie nicht bei kalten Wetter anziehen sollte (Schnee). Sonst ist der Schuh Optik doch sehr schön. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen hält mein Schuh immer noch ohne Probleme. Nur die Sohle finde ich einfach zu Dünn gemacht. Hier hätte ich mir mehr Polster/Dämpfung gewünscht.
am 6. Oktober 2014
ABER: Da ich als Frau eine große Schuhgröße habe, bestelle ich die Herrn Größe.
Bei der Abbildung im PC war der Schuh von der Farbe etwas heller leider fiel das original
in der Farbe doch kräftiger aus und daher zur Gardarobe nicht
möglich diesen doch recht braunen Sneaker anzuziehen.
am 23. April 2015
Ich kann die durchwegs guten Bewertungen nur bestätigen: sehr angenehmes, weiches Leder und sehr gute Verarbeitung. die Schuhe haben vorzüglich gepasst und super zu tragen. Rascher Versand, Versandkosten waren etwas hoch. Ich freu mich jeden Tag, dass ich sie habe.