4.0 von 5 Sternen Super!
Funktioniert einwandfrei und löst viele Problemstellungen. So ist es jetzt mein einziges Kabel geworden, das ich mit meinem Anker-Akku für die Stromversorgung meiner Apple-Devices einsetze, geworden. Ich kann damit mein iPad3 und mein iphone 5 laden, umgedreht kann ich den Mini-USB nutzen um den Akku mit einem USB-Lader wieder aufzuladen - TOP! Und für...
Vor 17 Monaten von Markus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht mit iPhone 5 kompatibel
Auch wenn das Kabel hier günstig angeboten wird. Es taugt nicht! Es ist nicht kompatibel mit iPhone 5, es läd auch das iphone 5 nicht!
Vor 19 Monaten von ARRE veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen dürftige Qualität, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TheBlingZ® 4 in 1 Geflochten Lade-Kabel Adapter-Kabel Apple 30-Pin Dock (z.B. iPhone 4) / 8-Pin Lightning (z.B. iPhone 5) / Micro USB Stecker Datenkabel (z.B. Samsung) / Micro USB 3.0 Samsung Galaxy Note 3 - in Weiß (Elektronik)
dürftige Qualität
ein Stecker bereits nach kurzer Nutzungsdauer defekt
Preis Super

dürftige Qualität
ein Stecker bereits nach kurzer Nutzungsdauer defekt
Preis Super

5.0 von 5 Sternen Prima Ladekabel, 5. Februar 2014
Das Ladekabel teste ich jetzt schon 7 Tage , pausenlos.
Mit einem IPhone 4S und einem IPhone 5 .
Entgegen den meisten Vorrednern , funktioniert es tadellos und wird auch vom IPHONE selber erkannt.
Habe es zum laden und Sync., Alles TOP

2.0 von 5 Sternen nur Teilweise, 28. Januar 2014
Chrischan "Chrischan" (aus dem wunderschönen Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim iPhone 5s funktioniert das Aufladen und der Datentransfer ohne Probleme.
Das IPhone 4s kann ich lediglich Aufladen, der Datentransfer funktioniert nicht!
Ich wollte es jedoch für beide Schnittstellen nutzen! Schade!

4.0 von 5 Sternen bei diesem Preis darf man kein high-end Produkt erwarten, 20. Januar 2014
Qualitativ minderwertig (hartes, dünnes Plastik und steifes Kabel), aber es erfüllt seinen Zweck und dafür gibt es 4 Sterne! apple Qualität kostet fast das zehnfache ...

5.0 von 5 Sternen Brauchbares Kabel, 26. Dezember 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Es gibt zwar hochwertige Aufladekabel, aber zu einem Kaufpreis von 0,99 € habe ich genau das erwartet, was ich bekommen habe.
Aufladung meines iPads und S4 klappt hervorragend. Was will man mehr. Wer mit animalischen Kräften an den Kabeln zieht, riskiert sicherlich auf Dauer einen Bruch, wenn man jedoch feinfühlig die Stecker behandelt, halten diese sicherlich auch eine Weile lang.

Würde ich mir wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt brauchbar, 17. Dezember 2013
Beim iPhone 5s funktioniert an der USB-Scnittstelle im BMW die Lade-und Datenfunktion zum Musikhören am Lightninganschluss. Der 30 polige Stecker überträgt nichts vom iPod und kann nur zum Laden genutzt werden. Den Mini-USB habe ich noch nicht getestet. Die Verarbeitung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 1. Dezember 2013
Habe bisher den Lightning-Anschluss mit dem iPad 4G getestet und den Micro-USB Anschluss mit dem HTC One. Funktioniert perfekt, Preis-Leistungs Verhältniss nicht zu unterbieten, perfekt! Ist auch in soweit gut verarbeitet.

1.0 von 5 Sternen UNBRAUCHBAR ALS DATENKABEL, 26. Januar 2014
Die Idee hinter diesem Produkt ist eigentlich genial!! Mit einem Kabel alle gängigen Handys zu laden bzw. mit dem Computer zu verbinden.
Das Laden mit dem alten iPhone (30 Pin) Stecker funktioniert, jedoch als Datenkabel ist es nicht zu gebrauchen, da es keine Verbindung zum Computer herstellt!!
Also Idee gut, Umsetzung schlechter als schlecht!!
Aber was will man bei dem Preis schon anderes erwarten!!

Lieferung war sehr schnell bei mir im Haus!

1.0 von 5 Sternen SCHROTT, 19. Juli 2014
Jeder Euro hierfür ist zu viel. Ich habe mir gleich mehrere Kabel bestellt, da ich die Idee toll finde. Keines der Kabel funktioniert wie erwartet. Lediglich der USB-Anschluss klappt.

1.0 von 5 Sternen Nur bedingt empfehlenswert..., 31. August 2014
weil die Mini USB Schnittstelle schnell ausreißt, musste ich nachlöten, weils dringend war und wir uns fast nen Samsung S4 abgefackelt hätten.

Mut zum Risiko ?!