4.0 von 5 Sternen Super!
Vor 6 Monaten von Markus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht mit iPhone 5 kompatibel
Auch wenn das Kabel hier günstig angeboten wird. Es taugt nicht! Es ist nicht kompatibel mit iPhone 5, es läd auch das iphone 5 nicht!
Vor 8 Monaten von ARRE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht mit iPhone 5 kompatibel, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TheBlingZ® 4 in 1 Geflochten Lade-Kabel Adapter-Kabel Apple 30-Pin Dock (z.B. iPhone 4) / 8-Pin Lightning (z.B. iPhone 5) / Micro USB Stecker Datenkabel (z.B. Samsung) / Micro USB 3.0 Samsung Galaxy Note 3 - in Schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei und löst viele Problemstellungen. So ist es jetzt mein einziges Kabel geworden, das ich mit meinem Anker-Akku für die Stromversorgung meiner Apple-Devices einsetze, geworden. Ich kann damit mein iPad3 und mein iphone 5 laden, umgedreht kann ich den Mini-USB nutzen um den Akku mit einem USB-Lader wieder aufzuladen - TOP! Und für diesen Preis der Hammer!
Eine Variante mit einem längeren USB-Kabel oder Kombination mit einer USB-Verlängerung (so lös ich es jetzt manuell) wäre noch empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Qualität ----, 29. Juni 2014
Anschluss für iPhone 5 OK, für 2-3-4 nach einer Woche defekt. Somit für mich nicht mehr praktisch weil nur mehr Kindle und iPhone zum laden verbleiben

1.0 von 5 Sternen Nicht mit iPhone 5 kompatibel, 24. Juni 2014
Auch wenn das Kabel hier sehr günstig angeboten wird. Es taugt nichts! Es ist nicht kompatibel mit dem iPhone 5, es läd das iphone 5 nicht!
Bei dem Preis lohnt sich eine Rücksendung nicht. War ein Griff ins Kloo

4.0 von 5 Sternen Appel, 8. Juni 2014
Das Kabel ist in Ordnung, kann aber nur ein Teil benutzen und nicht 2 Geräte gleichzeitig dranhängen. Sonst alles gut.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 28. Mai 2014
So günstige wie es ist, genauso funktioniert es - Nämlich garnicht :-( Micro USB war noch vor der ersten Verwendung defekt!

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht !, 27. Mai 2014
Ich habe 6 Wochen auf den Artikel gewartet. Vergeblich. Weil die Ware angeblich aus Hong Kong kam.

Lasst die Finger davon !

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Mai 2014
Die Stecker sind bereits nach 2 Tagen abgebrochen und da durch unbrauchbar geworden.

Keine Kaufempfehlung trotz der niedrigen preises sollte man lieber mehr investieren.

1.0 von 5 Sternen Poor quality and no sync as described, 27. April 2014
This is a very poor piece of kit. It may even damage your PC/Mac because of poor electrical connections. Take care

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut.., 12. April 2014
Das Produkt ist eigentlich sehr nützlich.
Mit Nut einer USB Buchse z.b. im Auto konnte ich gleich mehrere Geräte laden.
Sogar das Iphone 5s ließ sich laden.
Leider fiel nach wenigen Wochen der iDoc Stecker ab. Bei dem Wert lohnt eine Reklamation nicht und eine Reparatur erst rech nicht.
Also ab zum Elektroschrott ...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›