5.0 von 5 Sternen Anfangs flop, mit der Zeit top!
Also bei mir war es so:

Beim ersten hören, dachte ich was ist das denn?! Konnte es mir nicht komplett durchhören, da ich auf die Beats nicht klargekommen bin. Hörte sich für mich zu schnell, taktlos an und hatte einfach keinen Flow. Dazu hat mich die Sirene und die Rufe von Afrob tierisch aufgeregt. Da ich mir aber schon eine Karte für...
Vor 10 Monaten von Nicklis93 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Samys neues Mixtape
Das neue Samy Deluxe Mixtape ist da! Keine Elektoroscheiße, kein Herr Sorge, einfach der Samy Deluxe, den man von früher kennt, mit vielen Punchlines und alles, was sich der wahre Hip Hop Fan wünscht!

.. schön wäre es gewesen.

Das Mixtape an sich ist nicht schlecht. Es handelt sich hier immerhin um ein Mixtape, da sind die...
Vor 11 Monaten von Alvar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mixtape S***, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen Vor die Säue (Audio CD)
Ay Yoo das isses!

danke Prime das ihr den Feiertag in NRW beachte habt, dachte die Perle kommt erst am Samstag! Das Sprichwort passt bei dem Mixtape ganz gut, wer es nicht wertschätz kriegt den Mittelfinger.
Der Flow brennt, die Reimstruktur ist sehr Eigen und vllt gewöhnungsbedürftigt, aber seit den Megaloh feats. auf der Endlich Unendlich Platte konnte man schon ahnen das der Style kommt !!
KLingt wohl alles echt hässlig abgemischt, aber der Schinken ist halt n Mixtape war wohl so gewollt!

Alles in allem geiles Ding!

PEace

5.0 von 5 Sternen Überragend! !, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen Vor die Säue (Audio CD)
Deluxe vom feinsten. Klasse Mixtape. Klare Kaufempfehlung!! Alle Hip Hop Fans sollten unbedingt mal reinhören. Auf das Album kann man richtig gespannt sein.

1.0 von 5 Sternen Nein Danke., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen vor die Säue (MP3-Download)
Ich dachte ich lade mir mal das neue Mixtape von Samy Deluxe und lass es mal nebenbei laufen. Ähm ne, das geht ja leider gar nicht, weil es viel zu schlecht und verdammt anstrengend ist. Eigentlich sollte Musik ja einen entspannen und einem ein gutes Gefühl geben, das ist hier aber nicht der Fall. Es stresst mich unermesslich und lässt den Wunsch in mir aufkommen: "alles zerstören zu wollen" ich denke mir dann auch: "das kann doch nicht sein dass jemand ersnthaft so ein Unsinn als Musik rausbringt?"

Und dass es sich bei diesem jemand um Samy Deluxe handelt, der einst der beste Rapper in Deutschland war, macht alles nur noch schlimmer, aber darum geht es nicht. Es ist einfach nur total belanglos und stressig. Nein Danke.

Perlen vor die Säue
Perlen vor die Säue von Samy Deluxe