wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Oktober 2013
Dieses Album lohnt sich! Abwechslungsreich, melodisch,
rytmisch und stimmungsvoll! Gefällt mir sehr gut!
Das darf auf keiner Party fehlen! Einfach super Auswahl!
am 25. Oktober 2013
Also irgendwie ist es schon unheimlich was für eine Auswahl an Tracks ihr immer wieder verwendet. Auch dieser Sampler ist wieder mal unübertroffen geil, einfach BOMBE!!!
am 6. August 2014
Wer diese Art der Musik mag muss dieses Album kaufen! Klasse Musik von diversen Künstlern. Da ich persönlich nicht jedes Album von Berlin Minimal gekauft habe....Geschmäcker sind eben unterschiedlich....unbedingt vorher rein hören!
am 12. Mai 2014
und wieder ein mal ein richtig fetter sampler! mit super abwechslungs reichen tracks drauf! vor allem nr 1 und 11 sind sehr geil!
toller techhouse sampler!
am 18. Juni 2014
Ich werde mir sicher alle Alben kaufen.
Die Musik ist einfach GEIL fürs Training!!!!
Einfach TOP!
Es gibt keine bessere Musik!
am 25. Oktober 2013
Hurra! Glückwunsch zum 25 ten ;-) Wieder wie immer eine super Auswahl! Bestens! Das erfreut die Gehörgänge! Lass die Sektkorken knallen ;-))
am 10. August 2014
Genialer Sampler/Album. Kann ich nur empfehlen. Wer Minmal Sound mag, der wird es lieben. Nehme einge Tracks in mein DJ Set.
am 23. Dezember 2013
Super, tool der Burner cool hot heiß was für ein geiler Scheiß, ich gebe níe wiedr eine Bewertung ab wenn das immer ein halben Roman bedeutet schade!!!
am 27. Oktober 2013
So gratukation zum 25 Ausgabe und da hat sich das sich das Label olavbelgoe.com was besonderes dazu getan. Eine nicht veröffentliche Platte von Sven & Olav und Damon Paul das ist schon genial.Dazu kommt noch ein gelungener remix von PILThis ist not a love song.
Also das lohnt sich das Album runter zu laden und im auto auf USB stick oder MP3 und woanders abspielen.Ab Morgen höre ich es mir im auto an.