5.0 von 5 Sternen Superschön
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne...
Vor 8 Monaten von Bücherwurm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut... aber nicht überragend.
Um mich kurz zu fassen: Leider kommt das zweite Album nicht an das erste heran. Trotzdem hörenswert für alle Fans!
Vor 8 Monaten von O. Fels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, super Texte, super Sänger, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack) (Audio CD)
Absolute Kaufempfehlung!

Tim Bendzko gehört definitiv zu den besten Sängern/Songwritern der deutschen Musik. Seine Lieder sind gefühlvoll, aber nicht kitschig. Mit vielen Texten kann man sich selber sehr gut identifizieren. "Wenn Worte meine Sprache wären" und "Am seiden Faden" waren schon absolut tolle Alben und mit dieser Neuauflage packt Tim Bendzko nochmal eins obendrauf - richtig klasse!

Kann man sich immer anhören und es wird nie langweilig. Daumen hoch und verdiente 5 Sterne! :-)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut!, 2. August 2014
insgesamt ist die CD wahnsinnig gut, auch wenn ich diese erweiterten Ausgaben nicht bevorzuge...
So muss ich mir die CD zweimal kaufen!

Die Texte und Lieder sind aber auch bei weitem besser, als die neuen Ergänzungen, auch wenn sich diese schon lohnen.
die Lieder der ersten CD sind aber absoluter Wahnsinn! Geniale Stimme, richtig gute Texte und gute, abwechslungsreiche Musik. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 13. Juli 2014
Eine wunderschöne CD, super Preis für ganz viel tolleMusik. Tim Bendzko ist ein Ausnahmekünstler mit fantastischer Stimme.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bendzko ist Bendzko, 7. Juli 2014
seine Tracks gehen unter die Haut es hat es einfach drauf
kann ihm immer und zu jeder Gelegenheit hören
Danke

5.0 von 5 Sternen Ich bin einfach ein Fan!, 6. Juli 2014
Diese beiden Alben zusammen zu diesem Preis= genial!
Ich liebe seine Musik - super!

Kann die CD nur empfehlen. Einfach kaufen und reinhören!!!

5.0 von 5 Sternen TIM BENDZKO, 4. Juli 2014
Wie immer super Songs und tolle Musik !!! Bei jeden mal anhören, immer besser ! Unbedingt kaufen,kaufen, kaufen :-))))) !!!

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 21. Juni 2014
Toll und einzigartig und einfach mal Musik der ganz anderen Art.
Lassen sie sich überraschen und tauchen Sie ein in die Welt von Tim.

5.0 von 5 Sternen Mega, 11. Juni 2014
Das Album ist mega klasse. Allerdings habe ich von Tim Bendzko nichts anderes erwartet. Ich kann dieses Album sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Unter die Haut!, 6. Juni 2014
Genau da hin geht Tim Bendzko Musik. Ich finde seine Texte immer perfekt und seine klaren Worte regen zum Nachdenken an.
Eindeutige Lieblingssongs: "Am seidenen Faden", Unter die Haut", "Durch die Nacht"!
Tim Bendzko - der Name spricht für sich!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut & Gute Laune, 16. Mai 2014
Habe die CD gleich mehrmals gekauft für die Familie. Es hat was von Gänsehaut aber auch guter Laune.
Auf der neuen 2. CD sind auch schöne Featureings mit dabei. Was mir besonders gut gefällt ist das Lied mit Xavier Naidoo und eins mit Cassandra Steen. Da Tim Bendzko eine harmonische Stimme für die Duette hat.
Also holt euch die CD und ab auf die Piste damit.