Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2015
Schöne Songs, ich mag jeden einzelnen - was natürlich geschmacksache ist. Aber es lohnt sich auf jeden Fall !! Viel Spaß damit !!
am 12. November 2014
Auch mich fasziniert "Am seidenen Faden." Ich höre es immer wieder. So weich, so eingängig - einfach schön, auch vom Text her. ABER - darf ich hier mal ein bisschen meckern? Ich habe es so oft gehört, dass mir inzwischen doch auffällt, dass TB "nuschelt", um es mal so auszudrücken. Er könnte noch an seiner Sprache arbeiten, genauer gesagt, seiner Aussprache. "In den Fängen der Zeit" statt "in den Fäng der Zeit" - "nicht" statt "nich" - und es heißt "mehr" und nicht "Mär" ("Ich mag keine Winter mehr") - oder soll es wirklich Wintermär heißen? Sorry, Tim, sorry, Fangemeinde, aber da ist noch Luft nach oben.
am 21. Februar 2016
Für mich hatte ich das Album gemeinsam mit meiner Schwester bereits bei der Wohnzimmerkonzerttour gekauft. Weil ich es so genial fand und meiner Gastschülerin aus Amerika etwas Deutsche Musik schenken wollte, entschied ich mich für dieses Album. Ich kann nur sagen, dass sie sich wahnsinnig gefreut hat. Mir gefallen die Songs natürlich auch, besonders "Ohne zurück zu sehen" und "Am seidenen Faden". Jeder Tim-Fan MUSS dieses Album besitzen! Man merkt auch deutlich die musikalische Entwicklung. Ohne Zweifel war Nurnoch kurz die welt retten ein Megahit. Doch die neuen Lieder haben bei weitem mehr Tiefe.
am 24. August 2014
Absolute Kaufempfehlung!

Tim Bendzko gehört definitiv zu den besten Sängern/Songwritern der deutschen Musik. Seine Lieder sind gefühlvoll, aber nicht kitschig. Mit vielen Texten kann man sich selber sehr gut identifizieren. "Wenn Worte meine Sprache wären" und "Am seiden Faden" waren schon absolut tolle Alben und mit dieser Neuauflage packt Tim Bendzko nochmal eins obendrauf - richtig klasse!

Kann man sich immer anhören und es wird nie langweilig. Daumen hoch und verdiente 5 Sterne! :-)
am 26. April 2014
Ich glaube Tim Bendzko kennt ja jeder! Und wir alle wissen was der junge Mann so kann :) Ich fand schon das erstes CD ganz toll, und das zweite ist ja der Wahnsinn, fast jeder Lied mit potential ein Singel zu werden ist schon der Hammer, Bonus CD allerdings ,, unter die Haut'' ist irgendwie nicht so ganz meins, bis auf paar ausnahmen !!!

Trotz alles weiter empfehlen, und wenn man Tim Live gesehen hat, dann kann man erst nicht aufhören, mit alle Tim CDs anzuhören
am 28. Februar 2014
Diese CD ist einfach zum "Durchhören"! Ich lege sie z. B. sehr gerne nach einem anstrengenden Arbeitstag beim Kochen auf! Diese Kombi ist für mich echt entspannend! Natürlich hat man das ein- oder andere Lieblingsstück ("Am seidenen Faden", "Nur einen Herzschlag"... kann nicht alle aufzählen!). Aber ich kann und möchte sowohl diese CD als auch"Wenn Worte meine Sprache wären" nur wärmstens empfehlen!
am 17. Januar 2014
Absolut tolle zweite CD des zweiten Albums - schade, dass ich das originale Album kurz vorher gekauft hatte. So habe ich mir hier nur die Downloadversion gekauft...
Die Lieder sind durch die Bank klasse, besonders natürlich "Unter die Haut" mit Cassandra Steen, oder "give a little" mit Rea Garvey. Oder "wer weiß was uns erwarten wird", oder, oder, oder...
Absolute Kaufempfehlung!
am 2. August 2014
insgesamt ist die CD wahnsinnig gut, auch wenn ich diese erweiterten Ausgaben nicht bevorzuge...
So muss ich mir die CD zweimal kaufen!

Die Texte und Lieder sind aber auch bei weitem besser, als die neuen Ergänzungen, auch wenn sich diese schon lohnen.
die Lieder der ersten CD sind aber absoluter Wahnsinn! Geniale Stimme, richtig gute Texte und gute, abwechslungsreiche Musik. Weiter so!
am 1. Januar 2014
Habe diese CD eigentlich als Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten bestellt. Da ich ja aber so auch die MP3 Version in meiner Cloud hatte, habe ich dann doch mal rein gehört. Klasse Lieder, sehr überrascht. Die Texte gehen einfach nur unter die Haut, sehr biel Gefühl und sehr viel identifikation mit den Texten. Dass, was ein gutes Lied (bzw. gute Lieder) halt ausmacht/ausmachen. Klasse
am 24. März 2014
Dieses Album ist mehr vom Guten: Lieder, die genau das tun, was der Albumtitel verspricht, die Geschichten weiter erzählen in denen man sich finden und wiederfinden kann, die Melodien klingen lassen, die bleiben wenn der Song längst vorbei ist. Und die durch Tim Bendzko und seine Gäste von einigen der eindrucksvollsten Stimmen gesungen werden, die es derzeit in der deutschen Popmusik gibt.