5.0 von 5 Sternen Superschön
Vor 8 Monaten von Bücherwurm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut... aber nicht überragend.
Um mich kurz zu fassen: Leider kommt das zweite Album nicht an das erste heran. Trotzdem hörenswert für alle Fans!
Vor 7 Monaten von O. Fels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superschön, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack) (Audio CD)
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne Musik, einfach schön. Musik mit Tiefgang, wie ich finde. Ich kann das Album sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. Dezember 2013
Ich bin kein großer Fan davon, wenn ein Künstler ein Album rausbringt mit Zusatztiteln. Lieber ein neues Album, aber leider wird es immer häufiger gemacht.
Aber als Fan lädt / kauft man es sich natürlich. Und es lohnt sich auch, das "normale" Album ist schon genial, aber auch die erweiterte Version weißt einige neue Lieder auf, die echt Super sind.
Ich würde den Kauf empfehlen, allerdings hab ich das Album nur runter geladen, da ich nicht noch ein Album brauche.
Allem im allem - gelungen!

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 6. Dezember 2013
Also ich hatte mir auch schon die normale Am seidenen Faden CD gekauft gehabt und war gespannt, wie die neuen Songs werden sollen. Einige kannte man schon von der Programmiert Single und Unter die Haut vom Waldbühnen Konzert. Ich muss, nein ich DARF sagen, dass das neue Album allen Erwarten entspricht und sogar nnoch übertroffen hat! Ich bin begeistert und werd mir gleich ne Auto CD erstellen :D :D :D

5.0 von 5 Sternen Ein super toller Digipack, 6. Februar 2014
Dieser junge Mann ist wirklich ein Ausnahmetalent. Auch wenn man die Handschrift von Xavier Naidoo spührt, die Musik ist Tim Bendzko. Äußerst gelungen. Da sieht man mal wieder, dass sich Musik auch in Deutscher Sprache einfach toll anhören kann!
Absulute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, wenn auch..., 28. Dezember 2013
Nicole (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
....nicht ganz so überzeugend, wie das ursprüngliche Album. Dies mag an den vielen Coverversionen und Co-Stars liegen, außerdem finde ich es nicht besonders ansprechend, wenn Herr Bendzko auf englisch singt. Aber nichts desto trotz ist es dieses Album wert nochmal gekauft zu werden, denn die meisten Fans werden "Am seidenen Faden" ja besitzen und daher überlegen, ob sie zugreifen - ich hab es getan und kann es empfehlen :-)!

5.0 von 5 Sternen Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen, 18. Dezember 2013
... alles ist bekanntlich Geschmackssache.

26 Songs für so wenig Geld und dann gefällt es mir auch noch.
Einige Songs sind Gänsehaut pur.
Mehr geht nicht.

Danke Tim!!!!

Wem Tim Bendzko nicht gefällt, der sollte das Album nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen am seidenen Faden, 17. Dezember 2013
Tim Bendzko , da fast so klingt wie Xavier Naidoo , hat mit dieser CD, genau meinen Geschmack getroffen! In diesem Alter, solche Texte zu schreiben, dazu gehört schon eine Menge! Ich werde diese CD bestimmt weiter verschenken!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 15. Dezember 2013
Super Album!
Die Lieder sind etwas poppiger als die auf dem einzelnen "Am seidenen Faden" Album. Sehr sehr schön.
Durch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wirken manche Lieder etwas "neu" von der Art her. Aber dennoch gut.
Ich könnte sie den ganzen Tag hören

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles und schönes Album, 12. Dezember 2013
Man findet direkt alle Lieder schon, es sind zwar liebes lieder und so weiter aber durch den sound klingen diese lieder richtig gut Top Album

5.0 von 5 Sternen Drei Lieder gehört und bin begeistert., 10. Dezember 2013
Tim bleibt eindeutig seinem Stil treu doch durch die Duetts kommt doch etwas frischer Wind in die Sache ;)
Toll... Hab mir wegen diesen tollen Liedern auch eine Konzertkarte gekauft !