Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:21,91 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. November 2013
Box kam schon gestern. Freue mich jetzt noch mehr auf die still Tour.
Wir sehen uns in Oberhausen und Köln.
am 24. November 2013
AUCH WENN VIELE BEKANNTE LIEDER DRAUF SIND :: ABER DIE IN NER ECHT GUTEN VERSION.und die neuen klingen auch gut
am 22. November 2013
Hät ich net gedacht dass die Songs so geil werden wie se geworden sind
Und die DVDs auch sehr Unterhaltsam
am 22. November 2013
Was soll ich sagen, wie erwartet der Hammer. Frei.Wild macht weiter so wir sehen uns in München. Rock on Leute
am 22. November 2013
Einfach nur der Hammer, ich habe ja viel erwartet, aber das es ist einfach nur geil, rundum ein geiles Album
am 22. November 2013
Besser geht es nicht. Ein geniale Top Album. Freu mich auf Frankfurt . Top Top Top Top Top Top Top Top top
am 22. November 2013
Die Box kam eben erst an und ich liebe sie jetz schon! Die Jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen!
am 22. November 2013
ein echt tolles Album ich höre es nur noch hoch und runter macht weiter so Jungs Frei Wild für immer
am 22. November 2013
autorip geht nun auch wenn es nur die erste cd aber super album freu mich auf den 5.12 und 28.12
am 27. November 2013
Nun gab es doch dieses Jahr tatsächlich schon das 2. Album der Band ... neben den unzähligen Konzerten und kleineren Highlights dieses Jahr. Seit neuestem setzt man anscheinend eher auf Masse statt Klasse.
Ich selbst bin Fan der Band aus "2. Stunde", genauer seit 2009, noch genauer seit dem Album "Gegen alles Gegen nichts".
Seit besagtem Album hat sich bei der Band seeeeehr viel getan. Gab es früher noch EINE Albumversion in einer schlichten Plastikhülle gibt es heute mehrere mehr oder weniger hochwertige Versionen.

Nun zum Album selbst ("Grenzenlos Deluxe Version"):

Zur Verpackung selbst kann man nur sagen: hochwertig und gut anzusehen, wie immer bei Freiwild! Sämtlicher Inhalt wird in einer Pappbox geliefert, die gleichzeitg der versprochene Aufsteller ist ... was man damit auch immer anstellen soll.
In der Box ist das STILL Album, die DVD zu "Grenzenlos", die Kopfhörer, 6 Frei.Wild Plektren und eine handsignierte (!) Autogrammkarte. Eine versprochene Signierung auf der Box habe ich nicht gefunden.
Kommen wir erstmal zu dem Gimmicks in der Box. Zu den Plektren kann man nix sagen ... eben 6 bunte Stück Plastik. Die Autogrammkarte ist immerhin handsigniert. Zu den Kopfhörern kann man nur einen Namen finden: SCHROTT! Ich hatte nicht viel erwartet bei dem realtiv geringen Preis, aber meine Erwartungen wurden sogar noch unterboten! Der Klang ist einfach nur schlecht und eigentlich den guten Klängen der Band nicht würdig. Die Verarbeitung ist noch schlechter. Um Platz zu sparen müssen die Kopfhörer nach dem Auspacken aufgeklappt werden. Leider knackt das Plastik so laut das ich Angst hatte ich breche ein Teil ab. Daher sind die Kopfhörer nicht mehr Wert als sie in meinem Frei.Wild-Vitrine zu stellen.
Nachdem ich alles aufgepackt und begutachtet habe legte ich die "Grenzenlos"-DVD ein. Leider findet man hierauf nur 6 verschiedene Versionen (in unterschiedlichen Sprachen) des Songs "Arschtritt" mit Videoclip. Auf der beiligenden CD sind 8 Versionen des besagten Songs in verschiedenen Sprachen. Das wars dann auch schon zu diesem Paket. Abendfüllend ist das nicht.

Aber kommen wir nun zu dem eigentlichen Objekt der Begierde: Das STILL Album mit DVD!
Die DVD beinhaltet einen Einblick hinter die Kulissen von Frei.Wild und deren "Grenzenlos" Aktion. Nett anzuschauen und informativ.
Die Lieder auf dem Album selbst sind einfach nur der Hammer. Zugegeben: es trifft sicher nicht den Geschmack von jedem, denn es ist was anderes. Vorallem auch eher Radiotauglich! Ich als Deutschrock-Fan jedoch finde das Album klasse, wünsche mir aber das es dennoch einmalig bleibt. Die Songs sind verdammt gut geworden, wenn auch nur 6 neue Titel dabei sind! Aber was will man auch in solch kurzen Zeitabständen erwarten?! Eben Masse statt Klasse ;)
Von einer Limitierung der Box kann keine Rede sein. Es gibt keine offizielle Auskunft zur Stückzahl und auch werden die limitieren Boxen nicht mehr nummeriert. Früher war eben doch alles besser. Leider hat sich die Band Frei.Wild mittlerweile anscheinend zu einer GmbH entwickelt die den Verkauf anstrebt. Das erkennt man auch an den unzähligen Merch-Artikeln die angeboten werden. War früher jeder Fan wichtig ist es heute nur noch der Verkauf. Diese Erfahrung musste ich bereits im persönlichen Gespräch mit dem Sänger Philipp Burger machen. Schade.

Dennoch ist es die Musik die zählt und die ist weiterhin einfach nur geil! Auch wenn sich das Bild der Band massiv geändert hat!

Von mir gibt es 3 Sterne für das Album und 0 Sterne für die Box!