5.0 von 5 Sternen Herrliche Dialoge
Vor 8 Monaten von Lesemaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die zweite Nacht - erotischer Liebesroman
Ich habe vor diesem Buch den Roman " Das erste Date " gelesen, da er als Teil eins empfohlen wurde. Diesen fand ich auch ganz gut, obwohl sich ein und das selbe Thema durch das Buch zog. Im zweiten Teil habe ich eine Fortsetzung erwartet. Ich wurde jedoch enttäuscht. Unabhängig voneinander sind diese zwei Romane sicherlich lesenswert. Sowohl " Das erste Date "...
Vor 5 Monaten von Jeannette Auch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrliche Dialoge, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
Ich musste das Buch in einem Schwung durchlesen. Selten habe ich über die Dialoge so gelacht und mir die Situationen so richtig vorgestellt. Besser noch als "Das erste Date" ist dieses Buch gelungen. Herrliche Lektüre mit viel Herz, gefühlvoll geschilderten Sexszenen, tolle Dialoge und komische Situationen. Allein das Ringen von Helen und ihre Gedankengänge zu einer neuen Liebe, einfach herrlich erzählt. Ich würde noch mehr Punkte geben, wenn es möglich wäre und absolute Kaufempfehlung für alle Leserinnen, welche sich z.B. auch mit Melanie Hinz und Hannah Kaiser gut unterhalten fühlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schööööön, 3. März 2014
Ich habe die gesamte Serie gelesen und bin restlos begeistert. Die Bücher sind toll zu lesen und haben alles was eine gute Story braucht. Ein guter Schuss Erotik tolle Liebesgeschichten und ab und an ein Schuss Spannung. Die Serie besteht aus den Büchern "Das erste Date" "Die zweite Nacht" "Ein halber Kollege" und "Desaster Nummer 3". Nun bin ich gespannt auf das neue Buch "Nur vier Wochen" Um wen es da wohl geht?????? Frau Rabengut danke für die tollen Bücher

5.0 von 5 Sternen wie beim ersten mal, 17. Oktober 2013
wieder einmal ein gelungener roman von der natalie.eine luftig spritzige erotische liebesgeschichte.danke gott das der Frederik so eine engelsgeduld bei helen hat.ich musste viel schmunzel über die gelungene wortakrobatik von den personen in der story.(lächelt) was man mit trockenen humor alles erreichen kann.
ein gamz liebes Dankeschön für ein tolles Buch .freu mich schon auf die kommenden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. Oktober 2013
Ich fand schon das Buch "Das erste Date" der Autorin super. Somit stand die Entscheidung schnell fest, mir auch dieses Buch zu genehmigen. Ich war schon vom Vorgänger begeistert allerdings muss ich sagen das mich dieses Buch noch mehr begeistert hat.
In beiden Bücher mochte ich den "Sarkasmus". Ich hoffe das noch weitere Storys erscheinen.

5.0 von 5 Sternen Gute Story!!!!!!!!, 28. Juni 2014
Sehr gut und anregend geschrieben so wie beim ersten Date. Helen und Frederik waren großartig und sympathisch dargestellt. der Schreibstil ist flüssig und die Erotik Szenen prickelnd beschrieben also was will man mehr. Klare Leseempfehlung!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Das erste Date war schon supa, 27. Juni 2014
Ich liebe die Bücher. Den Sarkasmus, Humor, Drama, Liebe und gefühlvolle Szenen alles wird in den Büchern vertreten. Den Sarkasmus von Helen find ich toll. Ich liebe den Schreibstil flüssig & locker. Es kaufe lese und kaufe gerne ihre Büche und kann sie jedem weitern empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 13. Juni 2014
Mir gefiel schond er Vorgänger "Das erste Date" sehr gut. Der 2. Band hat mir Helen näher gebracht. Im 1. wirkte sie ja sehr mysteriös und geheimnisvoll auf mich.
In diesen Band lernt man sie kennen und verstehen.
Eine sehr interessante Protagonistin. Zwischenzeitlich konnte ich nur den Kopf schütteln über ihre Gedanken. Aber sie ist so herrlich anders und hat mich oft zum schmunzeln gebracht.
Frederik ist toll. Wie viel Mühe er sich mit ihr gibt und fast immer ruhig bleibt. Sein Bruder ist auch eine sehr interessante Persönlichkeit. Die Idee an sich einfach zum schießen.
Ich habe mich auch sehr gefreut das die Charaktere aus den vorigen Band öfters erähnt wurden und nicht in Vergessenheit gerieten.
Etwas mehr Action hätte mir echt gut gefallen. Und zum Schluss den plötzlichen Sinnenswandel fand ich etwas zu viel des guten.
Aber dennoch habe ich das Buch komplett genossen und kann nur 5 Sterne geben.
Das nächste Band habe ich soeben gekauft und freue mich schon auf heute Abend.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 7. Juni 2014
Die Geschichte über Helen und Frederik. Genauso anregend, spannend, erotisch wie der erste Teil. Die Charaktere sind so alltäglich das es die Nachbarn sein könnten. Genial. Kein Vergleich zu den unter dreißig jährigen Multimillionären und den naiven Pranktikantinen die sonst sehr oft zwischen erotischen Buchseiten auftauchen.

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 11. Mai 2014
die zweite nacht ist, nach meiner persönlichen ansicht, der beste teil der gesamten reihe! sexy, erotisch und spannend. alls was ein guter roman haben muss.

auf jedenfall ein muss , obwohl die gesamte reihe einfach klasse ist!

5.0 von 5 Sternen Ebenso wunderbar wie Teil 1..., 15. März 2014
... Ist dieser Teil geworden! Man ist genauso schnell in der Geschichte drin, wie in Teil 1. Die Charaktere sind weiterhin wunderbar beschrieben und herrlich schrullig, schräg, sympathisch, witzig .... Wer Teil 1 möchte, MUSS auch diesen Teil rund um Helen und Frederik lesen. Schön ist auch, dass die "alten Bekanten" aus Teil 1 wieder auftauchen.

Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen