weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More muttertagvatertag Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PC Download|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:79,95 €

am 12. Juni 2014
Da ich schon seit mehreren Jahren dieses Produkt ohne Probleme verwende habe ich mich wiedermal für dieses Produkt entschieden.
Wer schon Kunde bei McAfee ist, weiß das die Verlängerung bzw. automatische Verlängerung ein Heiden Geld kostet so ca. 90,-€, da ist man besser bedient, dieses Produkt hier über Amazon zu erwerben, wenn man zufrieden ist, da es hier nur ca. 24,-€ kostet, das bedeutet
das man hier ca. das 3-fache spart.
Ich habe dieses Produkt hier per Download erworben (6000er Leitung) und es hat nicht einmal eine viertel Stunde für den Download gedauert.
Nach dem der Download abgeschlossen war habe ich das alte McAfee deinstalliert und das neue McAfee installiert, dabei ist zu-beachten, dass man sich den Zahlencode merkt, da er für die Installierung benötigt wird.
Nach dem ich das Programm installiert habe, konnte ich über mein Konto bei McAfee die anderen beiden Rechner auch mit dem Virusprogramm ausstatten, dabei ist zu-beachten das die Virusprogramme auf den Rechnern auch vorher deinstalliert werden um das neue Programm vom McAfee - Konto zu installieren.
Ich bin mit dem Programm seit mehreren Jahren zufrieden und die Menüführung von diesem Programm ist auch Kinderleicht.

Es gibt: - einen Antivieren- und Anti-Spyware-Schutz wo man Scans durchführen und Planen kann mit enthalten ist ein Echtzeit-Scan.
- Web- und E-Mail- Schutz für Firewall, Anti- Spam und SiteAdvisor LIVE
- Datenschutz und Sicherung wo Online-Sicherungen durchgeführt werden können / File Lock und ein Schredder ist auch
enthalten
- Tools für PCs und Heimnetzwerke mit Heimnetzwerkabsicherung / QuickClean / Schwachstellenscanner
- und eine Kindersicherung

Ich finde bei diesem Preis- Leistungsverhältnis kann man meines Erachtens nichts verkehrt machen, da ich persönlich keine Probleme mit diesem Antivirusprogramm habe.
Wer schon das Produkt aus dem Jahr 2013 kennt für den gibt es von der Menüführung keine Veränderungen
am 3. Januar 2014
Ich bin dieses Jahr ausnahmsweise von Norton Internet Security auf McAfee umgestiegen, da ich mit Norton zunehmend unzufrieden wurde. McAfee kannte bereits in der Corporate-Edition von meinen Büro-Rechnern, wo man es kaum bemerkte (übrigens auch dann nicht, als sich ein Virus bei mehreren Kollegen einnistete).

Von drei Laptops, auf denen das Produkt installiert wurde, läuft lediglich der leistungsstärkste ohne Probleme. Eines der Laptops (relativ aktuell mit 4GB RAM und i5-Prozessor) ist beispielsweise seit der Installation oft für längere Zeit nicht ansprechbar. Firefox und Thunderbird nehmen sich dort seitdem gerne mal 20 Minuten Zeit bis sie wieder benutzbar sind. An manchen Tagen muss das Laptop auch neu gestartet werden, bevor es weitergehen kann.
Selbst bei dem leistungsfähigeren Gerät mit 12GB RAM und i7-Prozessor mit acht Threads läuft seit der Installation von McAfee nichts mehr rund: Programme werden nicht gestartet, Dateien im Heim-Netzwerk hin und her zu kopieren dauert plötzlich länger als wenn ich sie über das Internet austauschen würde usw. Nichts außergewöhnliches, aber alles Dinge, die kurz zuvor noch funktioniert hatten.

Besonders lästig sind aber die versteckten Konfigurationsmöglichkeiten: Mal schnell die Firewall oder den Virenscanner für bestimmte Aktionen ausschalten ist erst nach endlosen Klicks im scheinbar zufällig angeordneten Menü möglich. Informationen über die gefundenen Schwachstellen oder angeblichen Schädlingsfunde existieren gar nicht. Bestimmte Dateitypen (Filme, Musikdateien usw.) vom Zugriffsscan ausschließen: nicht möglich! Andere Funktionen wie SiteAdvisor oder AntiSpam sollte möglichst direkt nach der Installation abgeschaltet werden, wenn man seine Nerven schonen möchte, da man sich sonst wieder in die Zeiten der 54k-Modems zurückversetzt fühlt und JEDE Mail VON HAND aus dem Spam-Ordner ziehen muss (wenn sie nicht sogar ganz weg ist...)

Zusammenfassend kann ich also niemandem ernsthaft empfehlen, sich diese aufgeblasene Software zu installieren, denn ausser wichtigen Statusmeldungen hat das Programm nicht viel zu bieten - selbst die dramatisierende "Bedrohungskarte" braucht zehn Minuten bis sie einem zeigt, wie "sicher" der Rechner nun ist...

Ich werde es wohl bald deinstallieren und mich über das verschwendete Geld ärgern. Wenn das überhaupt ohne Neuinstallstion des Betriebssystems möglich ist - die Testversion in einer virtuellen Maschine hängte sich nämlich während der Deinstallation mehrfach auf...
am 8. März 2014
Auf die Qualität vertrauend, habe ich diesmal zur Version für 3 PCS gegriffen, denn alle Geräte sollen den gleichen Schutz erfahren. Bisher wurde ich nicht enttäuscht.
am 4. November 2014
Ich glaub ich hab sie alle durch: Norten, F-Secure,.....
Meine Meinung ist, daß der benutzerfreundlichste, beste und schnellste Scanner der McAfee ist (auch Cisco setzt darauf..das soll was heißen)...Gibts jetzt auch für Mac und Smartphones-hier streiten sich die Geister ob sinnvoll.
Für den Mac habe ich ihn ausprobiert und habe keine Geschwindigkeitsprobleme entdecken können.
Seit Jahren verwende ich ihn und bin noch immer zufrieden!!!!
am 23. Juni 2014
Völlig unproblematisch runterzuladen, auch für einen Computerlaien wie mich.
Der Preis ist unschlagbar, das Angebot für 3 PCs habe ich nirgends billiger gefunden, und ich schaffte es auch binnen einer halben Stunde, die Downloads auf meinen 3 Rechnern zu installieren. Das Programm läuft sehr dezent im Hintergrund und stört den Rechner nicht im Geringsten, ich bin zufrieden.
am 31. Mai 2014
Schnell und günstig incl. DVD. ich hatte vorher den Versuch online bei einem anderen Anbieter gestartet da ich schnell ein Antivirenprogramm benötigte. Funktionierte leider nicht, das Geld hatte ich später dank PayPal zurück bekommen. Beim nächsten mal lieber wieder so mit DVD
am 26. Mai 2014
einfach einfach..... und doch so sicher und zuverlässig
ständig up to date ..... ohne mucken und haken
zu einem fairen preis .....
am 27. November 2013
Ich kaufe dieses Produkt schon seid über 5 Jahren und bin ohne Ende zufrieden. Von Installation bis hin zur Bedienung, alles einfach erklärt und im täglichen Umgang bemerkt man diesen einfach nicht. Es aktualisiert sich den ganzen Tag über für Viren und Bedrohungen, der tägliche Scan behindert einen auch nicht am PC - spielen, chatten, arbeiten alles ist möglich während dessen. Preisleistung ist einfach nur Spitze, für drei PC's. Einzeln würde ich es nicht kaufen, für uns kommt nur das 3er Paket in Frage. Rechtzeitig vor Ablauf bekommt man Hinweise, das die jährliche Lizenz abläuft .... nun wurde es wieder Zeit, um für ein Jahr den vollen Schutz genießen zu dürfen. Ich werde auch weiterhin das Produkt kaufen.
am 7. Dezember 2014
Wie immer ein super Produkt!

McAffee ist nur zu empfehlen und wird auch immer wieder gerne noch einmal bestellt. :)
am 3. Januar 2014
Hallo ich hatte vorher das kostenlose Pogramm von Microsoft und davor Kaspersky.
Da das von Microsoft nicht gut war (Testberichte) und Kaspersky damals mein Laptop doch recht bremste habe ich es mal hiermit Probiert.
Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen Norton 360 oder McAfee aber durch den niedrigen Preis habe ich McAfee gewählt.

Installation sowie Kontoerstellung war sehr einfach.
Pogramm arbeit sehr im Hintergrund so dass man garicht merkt das es da ist.

Bin sher zufrieden bis jetzt.