‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: schenkYOU® Puzzle Anhänger 2er Set Echtholz Schlüsselanhänger aus Nussbaum mit Gravur - Ihr Wunschtext + Symbol - gestalten Sie Ihren gravierten Partneranhänger - tolle Geschenkidee (Schmuck)
Ein wunderschöner Artikel, der durch seine qualitiv hochwertige Verarbeitung und seiner schnellen Lieferung glänzt. Ich habe keinen Kritikpunkt und kann nur zu einem Kauf empfehlen, es lohnt sich !!!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut!, 26. August 2014
Ich gebe 5 Sterne, weil alles gestimmt hat:

- die Schlüsselanhänger sind sehr schön und genau wie gewünscht
(auch der Wunsch ein Datum unter den Namen einzugravieren wurde erfüllt)

- die Anhänger wurden sehr schnell versandt und kamen genauso schnell an

- der Service scheint super zu sein. Ich musste zum Glück nichts reklamieren aber laut einem beiliegendem Zettel, aber in dem Fall wird garantiert, dass man entweder Ersatz, eine Gutschrift oder eine Erstattung des Bestellbetrages erhält.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wow! Super schick uns schneller Versand., 14. August 2014
Die Schlüsselanhänger wurde knapp 2 Tage nach Bestellung geliefert in einer sehr süßen Kartonschachtel mit Herzaufkleber. Rechnung klebte mit dran.

Die Anhänger sind sehr leicht und wirken edel und von guter Qualität. Die Texte und Symbole konnte man optional selber aussuchen aus ausreichenden Entwürfen, Texte komplett individualisierbar mir einen Zeichenumfang von 25. Die Gravur ist sehr schön herausgearbeitet ohne ausfransen der Ränder.
Gerne wieder, bin super zufrieden und meine bessere Hälfte hoffentlich auch.

5.0 von 5 Sternen Einfach Großartig, 9. August 2014
Das ist ein Wunderbares Geschenk für seinen Freund/Freundin.
Was man sich Gewünscht hat an der Gravierung wurde Wunderbar umgesetzt.
Aber das Highlight an das Produkt ist es, dass es nach leicht angebrannten Holz riecht, was mir besonders gefallen hat und hoffe auch das dieser Geruch lange erhalten bleibt :D

Ich kann das nur Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super schnelle abwicklung, 9. Juli 2014
Hatt alles gepasst nur ich finde es ein klein wenig zu teuer wenn ich ganz ehrlich sein soll! Aber die abwicklung war blitzschnell!Echt TOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!!, 7. Juli 2014
Habe dies Anhänger zum Jahrestag machen lassen, eine gute Qualität!! Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen. Sie sind nicht so kitschich und man kann jedes extra bedrucken lassen... noch dazu ging die Lieferung sehr sehr schnell, trotz der persönlichen gravur!!! Echt klasse!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschen k, 5. Juli 2014
Ich habe diesen Artikel zum Jahrestag ausgewählt und einen entsprechenden Text ausgewählt. Mein Partner hat sich sehr darüber gefreut.
Die Lieferung erfolgte prompt und die Informationen zur gewünschten Form, dem gewünschten Text, der Schriftart etc. konnte ganz einfach per E-Mail gesendet werden.
Wer auf etwas kitischige Geschenke steht, für den kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 20. Juni 2014
Da ich nicht diese silberfarbenen Anhänger wollte, aber es trotzdem ein Anhänger sein sollte finde ich diese einfach nur Klasse. Einfach zu bestellen und die Auswahl an Formen, Schrift und Motiven sind groß genug. Da sollte wohl für jeden etwas dabei sein. Ich finde Preis/ Leistung super. Ich hab es nach Bestellung auch schon einen Tag später erhalten.

Also zusammen gefasst super Produkt. :)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 18. Juni 2014
Ich bin wirklich begeistert!
Es ist sehr schön verarbeitet und genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ein echter Blickfang!

5.0 von 5 Sternen jessica, 11. Juni 2014
Ich bin wirklich mehr als zufrieden damit und es wird wohl das schönste Geschenk das ich habe. Vielen lieben Dank

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›