5.0 von 5 Sternen ich habe es ja kaum geglaubt, aber: die Kabel sind iOS7.0.3-kompatibel
Mit den Kabeln am Mac angeschlossen kann man das iPhone (bei mir ein 5S) sowohl laden als auch per iTunes synchronisieren.
Der bei Lightning typische "Schnapp"-Mechanismus beim Reinstecken des Steckers in das iPhone ist bei diesen Kabeln allerdings nicht bis kaum da, hier merkt man, dass es kein Original ist.
Aber für diesen Preis kann man nicht...
Vor 10 Monaten von Dirk Schlossmacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersatz ja, aber gehen auch schnell kaputt.
Habe für den Preis eines originalkabels nun 6 stück hier bekommen. Selbst wenn die nicht so lange halten, jetzt habe ich ja ersatz.
habe in 6 Monaten zwei originalkabel kaputt bekommen. Da lohnt ein kauf bei apple nicht.

(Leider sind von den 6 Kabeln in drei Monaten schon wieder drei wegen Kabelbruch kaputt gegangen.) Also nur bedingt zu...
Vor 6 Monaten von geeheart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum günstigen Preis, 22. März 2014
Michael Pilz (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: doupi® 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8 (Elektronik)
Das Kabel funktionieren bei meinem iPhone 5s iOs 7.0.4 tadellos. Optisch ist kaum einen Unterschied zum Original zu bemerken.

Ich habe das Kabel mit dem Mac Book Air, am Pc, dem original Netzteil, mit dem Netzteil im Auto verwendet, es hat in allen Fällen funktioniert, daher verdiente 5 *.

4.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 22. März 2014
Alles wie beschrieben, natürlich nicht wie das orginal, ladet langsamer aber für den preis gleich drei stück, sollte man sich net beschwären.

5.0 von 5 Sternen Great cables., 17. März 2014
This cables are good.
From time to time my phones is saying is not compatible with the cable but its charging and i am able to backup trough icloud with no interruptions.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. März 2014
Betrieb mit iPhone 5c funktioniert im Ladebetrieb, zur Datenübertragung und am Stereoreceiver wunderbar. Ist ein super Preis für 3 Kabel.

5.0 von 5 Sternen Ich dachte erst gut jedoch ... (Zusatz), 13. März 2014
Also vorweg ... Als ich die Kabel bekommen habe, war ich zuerst glücklich. Es waren immerhin 3 Kabel für so einen guten Preis. Ich habe die Stecker durchprobiert und es scheint alles gut zu sein. Gestern habe ich dann mein Update von iOS gemacht (auf iOS 7.1) und nun funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Kabel anstecke, dann kommt ganz kurz das Ladesymbol, jedoch nur eine Sekunde später zeigt das Handy kein Laden an. Was mich wunder: Viele schreiben von eine Meldung, dass das Zubehört nicht genutzt werden kann oder so. So etwas fehlt bei mir komplett. es hört einfach auf zu Laden.

Schade, ich war erst wirklich begeistert von den Kabeln

Zusatz:
Nach einem kurzen Kontakt aufbau mit dem CDEX Shop wurden mir drei neue Kabel zugeschickt. Diese Funktionieren nun wunderbar. Also man muss sagen hier kann man noch von Kundenservice sprechen. Sehr zuvorkommend.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll zum kleinen Preis, 13. März 2014
Die Kabel funktionieren bei meinem iPhone 5s tadellos. Man merkt optisch kaum einen Unterschied zum Original. Nur einmal wurde ein Kabel als kein Originalzubehör vom iPhone erkannt, geladen hat es aber trotzdem. Eines der Kabel hat nicht richtig gepasst, man musste den Stecker mit viel Druck in das Handy drücken. Auf meine Mail an den Verkäufer diesbezüglich wurde promt geantwortet und einen Tag später hatte ich ein Ersatzkabel. Für den Service also definitv 5 Sterne! Für den Preis ist das Produkt wirklich spitze!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Problem, 10. März 2014
Ich habe dieses Kabel jetzt schon mehrfach benutzt um das iPhone zu synchronisieren und ein OS upgrade hat auch problemlos Funktioniert.

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. März 2014
Keine Probleme, I Phone wird aufgeladen, wird zwar angezeigt kein Original Zubehör aber beim Aufladen oder anderen Funktionen keine Einschränkungen

5.0 von 5 Sternen toll macht genau was es soll, 8. März 2014
toll macht genau was es soll und das zu einem sehr guten preis - 3 kabel drin waren - bei einem ersten anstecken an das iphone kam die meldung dass man nur originalteile verwenden soll aber mein iphone wird problemlos aufgeladen - die meldung kam dann auch nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Unterm Strich: Alles gut, 5. März 2014
Die Kabel sind zügig nach Bestellung eingetroffen. Wirken sehr wertig und sind von Originalkabeln kaum zu unterscheiden. Wichtig in diesem Zusammenhang ist die Breite des Lightning-Anschlusses: dieser Konnektor ist nicht breiter als das Original, so dass mein Zubehör (Cover etc.) problemlos weiterverwendet und nicht mal entfernt werden musste.
Ebenso "rasten" die Kabel am iOS-Gerät gut ein - auch leider nicht bei allen "Billigheimern" der Fall.

Wo viel Licht, leider - zunächst - auch Schatten. Nach anfänglicher problemloser Nutzung, meldeten die iOS-Geräte teilweise / sporadisch Fehler eines nicht kompatiblen Zubehörs (iOS 7.06). Daraufhin wurde der Hersteller per Mail kontaktiert und meldete sich binnen Tagesfrist zurück und sendete mir binnen 3 Tagen (Wochenende) auch sogleich neue - kompatible - Kabel zu.

Perfekter Service - Dank dafür!

Und nun hoffe ich noch, dass die Kabel das nächste iOS-Update überdauern... und alles bleibt gut... ;-)