5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. In der Geschenkbox macht es einen guten Eindruck und als kleines Präsent für einen Menschen den man gerne mag ist es sehr schön :)
Vor 8 Monaten von BJay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ja ganz nett
Hatte mir die Kette bestellt um den Anhänger mit einem anderen Anhänger zu kombinieren. Leider ging das nicht, da das Herz doch größer war als erwartet. So als einzelne Kette sieht es nicht schlecht aus was auch der Grund war warum ich sie behalten habe.
Vor 2 Monaten von Carmen Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silberkette mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, blau, 14 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. Juli 2014
Eine wirklich sehr fein und anmutig verarbeitete Kette! Für den Preis ist sie ihr Geld aufjedenfall wert! Meine Freundin hat sich riesig gefreut ! :)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Kette!, 26. September 2014
Die Kette ist genauso wunderschön wie auf den Bildern!
Größe ist genau richtig für den Preis wirklich top um jemand eine Freude zu machen

3.0 von 5 Sternen Ja ganz nett, 11. August 2014