5.0 von 5 Sternen Hingucker
Ist super schnell angekommen und sieht optisch total gut aus. Ich werde es als Geschenk zu Weihnachten verwenden. Würde jeder zeit wieder bestellen.
Vor 20 Tagen von Mona Salzmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enttäuscht
Die Kette habe ich gewählt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin auf dem Foto sah sie sehr schön aus,aber als sie geliefert wurde war ich sehr enttäuscht,sehr billige vearbeitung ob das element wirklich original ist bezweifle ich sehr.
Vor 1 Monat von Bettina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Silberkette mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, blau, 14 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Silberkette mit einem Herz Anhänger, 24. November 2014
Ich habe diese Kette zusammen im Paket mit den wunderschönen Elli Herz Ohrringen für meine Freundin als Geschenk gekauft und es hat ihr sehr gefallen. Die Verarbeitung ist sehr gut und es macht einen soliden Eindruck. Auch die Geschenkbox ist sehr hübsch. Für die Qualität der Kette und des Anhängers ist es ein toller Preis. Danke und gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen ööö, 28. November 2014
Kann ich nur weiter empfehlen,wenn sich Frau mal was gönnen möchte dann diese Schmuckstück,also ich habe mich heute wie ein kleines Kind gefreut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 3. Februar 2014
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. In der Geschenkbox macht es einen guten Eindruck und als kleines Präsent für einen Menschen den man gerne mag ist es sehr schön :)

4.0 von 5 Sternen als geschenk ideal, 17. Dezember 2014
Habe das Produkt als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut.
Ich war selber sehr positiv übberrascht von der Kette. Sie sieht sehr gut aus, und die Kette an sich ist ziemlich gut verarbeitet. Das einzig negative wäre eigentlich nur die Größe und die Rückseite des kristalles. Auf der Rückseite ist nämlich was komisch glänzendes drauf. Und die Kette scheint auf den Bildern viel größer.

Trotzdem im großen und ganzen ein sehr guter Einkauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. Juli 2014
Eine wirklich sehr fein und anmutig verarbeitete Kette! Für den Preis ist sie ihr Geld aufjedenfall wert! Meine Freundin hat sich riesig gefreut ! :)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Kette!, 26. September 2014
Die Kette ist genauso wunderschön wie auf den Bildern!
Größe ist genau richtig für den Preis wirklich top um jemand eine Freude zu machen

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 18. Dezember 2014
Super Kette meine Freundin war begeistert es ist ein wunderschönes Blau und die silberkette ist sehr schön gefertigt.
Freue mich auf nächstes mal

5.0 von 5 Sternen Silberkette mit Swarovski Herz Anhänger, 19. Dezember 2014
War sehr schnell da hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen diese Silberkette mit Herz schenke ich meiner Mama zu Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Schmucktraum, 14. Dezember 2014
Ich bin gespannt wie die Kette bei meiner Frau am Hals aussieht. ein Schmuckstück für eine Schmucke Frau.
Gibts zu Weihnachten.