Mit den Kabeln am Mac angeschlossen kann man das iPhone (bei mir ein 5S) sowohl laden als auch per iTunes synchronisieren.
Der bei Lightning typische "Schnapp"-Mechanismus beim Reinstecken des Steckers in das iPhone ist bei diesen Kabeln allerdings nicht bis kaum da, hier merkt man, dass es kein Original ist.
Aber für diesen Preis kann man nicht...
Vor 11 Monaten von Dirk Schlossmacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersatz ja, aber gehen auch schnell kaputt.
Habe für den Preis eines originalkabels nun 6 stück hier bekommen. Selbst wenn die nicht so lange halten, jetzt habe ich ja ersatz.
habe in 6 Monaten zwei originalkabel kaputt bekommen. Da lohnt ein kauf bei apple nicht.

(Leider sind von den 6 Kabeln in drei Monaten schon wieder drei wegen Kabelbruch kaputt gegangen.) Also nur bedingt zu...
Vor 7 Monaten von geeheart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich habe es ja kaum geglaubt, aber: die Kabel sind iOS7.0.3-kompatibel, 12. November 2013
Aber für diesen Preis kann man nicht meckern.

Ergänzung: nach Update auf iOS 7.0.4 lädt sowohl das iPad nicht mehr als auch meldet das iPhone ein inkompatibles Zubehör... Leider.

Neuste Ergänzung: nach Kontakt mit dem Anbieter habe ich nun 3 neue Kabel erhalten, die scheinen voll zu funktionieren, auch auf iOS 7.0.4. Es lädt sowohl das iPad als auch das iPhone . Super!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Funktionieren sehr gut. Getestet an meinem iPhone 5S iOS 7.04
Super Support, meine Email wurde in wenigen Minuten beantwortet, danke.

4.0 von 5 Sternen iphone lightning kabel, 17. März 2014
top kabel, laden auf beiden seiten das iphone auf. anfängliche probleme haben sich nach kurzer reinigung der iphone-buchse gelöst. kann man jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erst Schrott, dann top!, 12. März 2014
Ich habe diese recht gut bewerteten Kabel bestellt, da die meisten Nachbauten wohl nichts taugen. Okay, die ersten drei Kabel, die ankamen, waren wohl eine alte Charge. Eins war in Ordnung, das andere war auf zwei iPhones (5s) und einem iPadAir kein zugelassenes Zubehör und das dritte passte rein mechanisch so gut wie gar nicht in die Gerätebuchse (sehr starkes klemmen - Stecker mechanisch offenbar minimal zu groß!).
CDEX-Shop hat perfekt reagiert und sofort drei neue Kabel versendet - offenbar von einer anderen Charge. Alle drei Kabel sind top und funktionieren zu 100% an allen Geräten. Getestet mit iOS7.0.6 - hoffentlich baut Apple da in neue Versionen nicht andere "Kopierschutzabfragen" für Kabel ein. Zuzutrauen ist das dem Laden ja.
Zusammenfassung: Kabel und Händler top, jeweils 5 Sterne! Danke.

5.0 von 5 Sternen Ladet Super am VAIO Laptop angeschlossen, 7. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Ladekabel anfangs war ich skeptisch da viele negative Bewertungen zum Produkt geschrieben worden sind aber habs bekommen ausprobiert und hat super geladen danke!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 4. Juni 2014
Hab überall eins wo ich eins brauche, und sie funktionieren, Preis/leistung ist top! Großes Lob im Verglich zu anderen Kabeln

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juni 2014
S. Hoffmann "H0St" (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab es seit zwei Monaten ca. Tut was es soll und das ohne Probleme in meinem Auto als sync und Ladekabel .

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original, 31. Mai 2014
Der perfekte Ersatz für mein kaputtes iPhone-Ladekabel.
Entspricht zwar nicht zu 100% der Qualität Apples,
funktioniert aber genauso und kostet wenig.

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu original Apple Kabel, aber nicht ohne Macken., 1. April 2014
Habe nach Beschwerde eine Ersatzlieferung erhalten, bei welcher jetzt alle 3 Kabel funktionieren... Zeitweilig werden die Kabel zwar nicht richtig erkannt, aber nach erneutem Anstecken verschwindet das Problem meistens. Soweit zufrieden...

2.0 von 5 Sternen Erhebliche Mängel, 27. März 2014
Während die Kabel auf den ersten Blick äußerlich und von der Verarbeitung her kaum von Originalkabeln zu unterscheiden sind, so zeigen sie doch erhebliche Mängel im Betrieb.

Wie bereits von einigen anderen Käufern angemerkt, gibt es verhältnismäßig häufig das Problem, dass das Kabel durch das iOS-Gerät (getestet mit iPhone5, iPad Air, iPad mini RD) nicht erkannt wird. Teilweise führt dies zu einer entsprechenden Fehlermeldung bzgl. eines nichtzertifizierten Kabels, teilweise passiert beim Einstecken schlichtweg nichts. In beiden Fällen lädt das Gerät dann nicht.
In der Regel lässt sich das Problem allerdings durch mehrfaches Aus- und Wiedereinstecken des Kabels beheben. Abhilfe bringt häufig auch, das Kabel um 180 Grad zu wenden, also den Stecker anders herum einzustecken.
Dieser Punkt ist insgesamt durchaus ärgerlich und lästig. Muss man doch bei jedem Einstecken überprüfen, ob das Gerät tatsächlich auch lädt. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man morgen los muss und dann feststellt, dass ein Gerät nicht geladen wurde.

Ein weiteres und noch gravierenderes Manko der Kabel ist allerdings die doch sehr begrenzte Haltbarkeit. Bei täglicher Benutzung reißen die Kabel an den Steckern innerhalb weniger Wochen aus. Somit kann ich zur Zeit (nach sechs Wochen) nur noch eines von ursprünglich drei Kabeln nutzen.