5.0 von 5 Sternen Funktion gegeben
Funktion gegeben
dient bei mir im Audiobereich / Ladekabel als Adapter lädt normal und Audiowiedergabe wird normal wiedergeben ohne Störgeräusche
Vor 6 Monaten von Sven Rosell veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade Musik abspielen geht nicht
Laden geht, Musikabspielen am Yamaha Receiver R-840 nicht.
Der Preis ist in Ordnung, Qualität des Adapters geht in Ordnung.
Schade
Vor 6 Monaten von Peter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktion gegeben, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VEO | 8- auf 30-poliger Adapter mit 12cm Kabel für iPhone 4 / 4S zu iPhone 5, iPad 4, iPad Mini, iPod Touch 5, iPod Nano 7 AUFLADUNG UND SYNCHRONISATION - Keine Audio oder Video Datenübertragung möglich (Elektronik)
Funktion gegeben

2.0 von 5 Sternen Schade Musik abspielen geht nicht, 23. Februar 2014
Laden geht, Musikabspielen am Yamaha Receiver R-840 nicht.
Der Preis ist in Ordnung, Qualität des Adapters geht in Ordnung.
Schade

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion, 18. Februar 2014
Konnte ich nicht nutzen, da es bei mir nicht funktionierte. Optisch sieht es gut aus; aber das war es auch.

4.0 von 5 Sternen Super, was will man mehr?, 13. Februar 2014
Wollte für mein neues 5s nicht zuviel Geld ausgeben da ich mir erst für mein Auto ein 4s Ladegerät gekauft hatte, dann fand ich diesen Adapter/Kabel..lch war skeptisch da viele Adapter schlechte Bewertungen hatten doch mein Iphone nimmt es an und so kann ich im Auto mein Handy Weiterladen ohne viel Geld für das Original rausgeworfen zu haben..TOP

4.0 von 5 Sternen VEO | 8- auf 30-polig Adapter Dockingstation, 16. Januar 2014
Der Adapter funktioniert einwandfrei. Original zum 8-fachen Preis nicht notwendig. Schaut noch dazu identisch aus, kommt 1a verpackt. Habe mit iPhone5, iPad mini und iPad getestet!

2.0 von 5 Sternen So lala, 18. August 2014
Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Der Preis ist natürlich super, vor allem im Vergleich zum Original, aber man merkt es dem Ding auch an. Ging nach 3-4 mal ein- und ausstecken auf der 30-poligen Seite auseinander. Man kann es zwar wieder zusammendrücken, aber gut ist es nicht. Und, wie in der Artikelbeschreibung schon angegeben, keine Audioübertragung. Also Dockingstation und iPhone 5c ist nicht. Natürlich schade, aber das will ich nicht bemängeln, weil es ja so angegeben ist.

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Anforderung, 26. Mai 2014
Der Artikel erfüllt leider nicht die Anforderung, die ich mir vorgestellt hatte.
Konnte z.B. mit dem gelieferten Kabel keine Musik von meinem iPad zu meiner Andockstation der Anlage übertragen.Schade.

5.0 von 5 Sternen macht das was er soll..., 24. April 2014
Super Adapter, macht das was er soll.
Der Artikel erfüllt genau meine Erwartungen, kann ich nur empfehlen.

Super Preis / Leistung.

2.0 von 5 Sternen Kabel nur zum laden geeignet, 18. April 2014
Dieses Kabel funktioniert nicht mit Dockingstationen. Hiermit kann man das iPhone 5s nur laden! Weder an einer Philips Wecker noch an einer Philips Dockingstation zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super Deal, 28. März 2014
Stecker funktioniert einwandfrei, sieht gut aus und macht den Job für den er gedacht war. Einfach nur empfehlenswert. Danke und gerne wieder...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›