am 18. November 2014
Habe die Kette zusammen mit den passenden Ohrringen meiner Freundin zum 18er geschenkt.
Hat ihr sehr gut gefallen!

Die Optik sowie die Haptik ist einfach spitze, man kennt dem Schmuck den günstigen Preis gar nicht an!

klare Kaufempfehlung
am 4. November 2013
Stein und Kette sind gerade angekommen & wurden direkt ausgepackt und begutachtet. Das Etui wird in geschützt in einem Tütchen & einer darum liegenden Pappschachtel geliefert, sollte das Paket z.B. nass werden wird weder das kleine süße Etui noch Kette etwas passieren.

Versand durch Amazon mal wieder 1A klasse.

Man sieht der Kette den "günstigen" Preis nicht an, der Stein ist wirklich wunderschön, funkelt wie verrückt und hat exakt die Farbgebung wie auf den Bildern. Er sieht nicht billig oder nach Kunststoff aus, nein im Gegenteil, das ganze Schmuckstück wirkt sehr edel. Auch wenn ich nirgends wirklich herausfinden konnte was die "Swarovski Elements Kristalle" sind (Ich vermute Züchtungen?) zeichnet sich das Material und die Farbgebung Crystal Bermuda Blue echt schön von der Umgebung ab.
Die Rückseite des Steins ist „beschichtet“ bzw. eingefasst, sodass bei einem Blick durch den Stein seine Farbe und sein Glanz zurückgeworfen werden und man nicht auf z.B. die Kleidung darunter schaut. Egal was unter dem Stein liegt, ob die Trägerin z.B. Schwarz anhat, das Strahlen des Steins wird dennoch zu sehen sein - Die „Beschichtung/Fassung“ und die Farbe sind schon das ganze Geheimnis dieses schönen "Farbwechsel"-Effekts.

Über Stabilität des ganzen kann ich noch nichts sagen, da ich die Kette in wenigen Tagen meiner Partnerin schenken werde - Den Kauf werde ich aber vermutlich keiner Zeit bereuen.

Tolles Objekt – Vielen Dank
am 26. Februar 2014
Super schnelle Lieferung. Es gab keinerlei Probleme. Kette war für meine Freundin bestimmt und Sie hat sich mega darüber gefreut. Einziges Manko ist, dass das Herz win wenig klein ist. Aber trotzdem eine Empfehlung wert.
am 6. August 2015
Ich hab meiner Verlobten einfach so die Kette gekauft und bekam die schönsten glitzernden Augen seit langem zu sehen. Dieser optische Hingucker macht einen soliden Eindruck und die Kette reißt auch nicht gleich ab.
am 28. Mai 2014
Sehr schöne Verarbeitung und Optik. Habe das schmuckstück meiner Verlobten geschenkt. Super schönes funkeln in blau. Top anhänger. Zu empfehlen.
am 3. Mai 2016
Bei mir ist ein Paket angekommen ohne Kette und Lieferschein.
Mir wird aber auch angezeigt, dass das Paket noch unterwegs ist, aber schon seit einer Woche angekommen sein müsste.
Das Etui wurde geliefert, und ich finde es auch sehr schön, allerdings hätte ich doch sehr gerne die Kette....
am 4. Mai 2016
Es erfolgter eine super schnelle Lieferung.Qualität ist ebenfalls Spitze.Selbst bei Problem mit der Kettenlänge (Fehler lag bei Mir ) wurde Mir unproblematisch und sofort geholfen.Meinen Dank an die Firma. Schiller-Schmuck. Ihr seit die Besten !!Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2016
hallo
schneller Versand
Die Kette ist sehr schön
und so wie erwartet
doch ist der Verschluss von der Kette nicht sehr gut und ist sehr oft aufgegangen
ansonsten sehr gutes Preisleistungsverhältnis
und ein sehr gutes Geschenk
am 16. September 2015
Sehr schönes Schmuckstück, das teurer aussieht als es eigentlich war.

Die Farbe auf den Bildern trift die Wirklichkeit sehr gut, nur das es hier mal anders herum ist als es normalerweise der Fall ist:
Der Anhänger sieht in Echt noch besser aus, da das Glitzern und Leuchten auf den Bildern natürlich nicht wirklich dargestellt werden kann.
am 18. Februar 2016
Habe diese Kette meiner Frau zum Valentinstag geschenkt. Volltreffer ! Habe genau ihren Geschmack getroffen. Diese Herzkette ist sehr gut ( Hochwertig ) verarbeitet und sieht toll aus.Top Qualität zu diesem Preis. Kann diese Kette nur weiter empfehlen. Danke