Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 20. April 2015
Der Button ist von der Qualiät her absolut in Ordnung für den Preis. Er hält gut und fest, wenn er erstmal angesteckt ist.

Der Druck ist scharf und mittig. Das gelb ist kräftiger als es hier dargestellt wird. Ein absoluter Hingucker für jeden Fan !
am 8. Februar 2015
Der Button war ein Weihnachtsgeschenk für einen "Breaking Bad"-Fan und kam sehr gut an. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
Die Versanddauer war wie angegeben. Gerne hätte ich bei dem Anbieter noch weitere Buttons bestellt, jedoch hat mich das hohe Porto abgehalten. Selbst wenn man 2 Buttons bei einem Anbieter bestellt, wird ein zweites Mal 1,89 Euro Porto berechnet. Hier könnte man kulanter handeln!
am 29. Dezember 2013
Ich hatte mir bei diesem Verkäufer zwei Buttons bestellt.
Diese trafen erfreulicher Weise nach relativ kurzer Zeit bereits bei mir ein.
Während ein Button eine super Qualität aufwies, zeigte der andere große Mängel auf. Hier war die Bildqualität nur wenig gut, die Schrift war sehr verwischt und ungenau, und das Bild war nicht mittig angeordnet.

Was allerdings bei dem Porto an Kosten auf einen zukommen, und was der Verkäufer dabei einnimmt, finde ich eine Unverschämtheit. Ich musste pro Button Portogebühren von 1,89€ bezahlen, was ich schon recht hoch bemessen finde und wofür ich eine entsprechende Verpackung erwarte.
Die Buttons wurden jedoch lediglich in einen normalen Briefumschlag verschickt, welcher mit 0,58€ gekennzeichnet war. Keine Schutzhülle oder sonstiges sorgten für die Sicherheit des Produktes. Der Verkäufer verdient sich hierbei wohl eine goldene Nase....
am 21. Mai 2014
Sieht gut aus und lässt sich vielfältig verwenden, An den Rucksack an passenden Shirts.
mützen oder einfach zum sammeln ;)
am 8. September 2014
Ein schöner Button, für alle Fans ein Muss. Ist gut verarbeitet und hält auch. Better Call Saul! Breaking Bad Serie....