5.0 von 5 Sternen Statement für alle Fans
Der Button ist von der Qualiät her absolut in Ordnung für den Preis. Er hält gut und fest, wenn er erstmal angesteckt ist.

Der Druck ist scharf und mittig. Das gelb ist kräftiger als es hier dargestellt wird. Ein absoluter Hingucker für jeden Fan !
Vor 13 Tagen von Marky&Marc veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Abzocke beim Porto
Ich hatte mir bei diesem Verkäufer zwei Buttons bestellt.
Diese trafen erfreulicher Weise nach relativ kurzer Zeit bereits bei mir ein.
Vor 16 Monaten von Arnolds veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Statement für alle Fans, 20. April 2015
Marky&Marc - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad Fernsehserie Better Call Saul Button - Grösse Ø2,5 cm

2.0 von 5 Sternen Abzocke beim Porto, 29. Dezember 2013
Ich hatte mir bei diesem Verkäufer zwei Buttons bestellt.
Diese trafen erfreulicher Weise nach relativ kurzer Zeit bereits bei mir ein.
Während ein Button eine super Qualität aufwies, zeigte der andere große Mängel auf. Hier war die Bildqualität nur wenig gut, die Schrift war sehr verwischt und ungenau, und das Bild war nicht mittig angeordnet.

Was allerdings bei dem Porto an Kosten auf einen zukommen, und was der Verkäufer dabei einnimmt, finde ich eine Unverschämtheit. Ich musste pro Button Portogebühren von 1,89€ bezahlen, was ich schon recht hoch bemessen finde und wofür ich eine entsprechende Verpackung erwarte.
Die Buttons wurden jedoch lediglich in einen normalen Briefumschlag verschickt, welcher mit 0,58€ gekennzeichnet war. Keine Schutzhülle oder sonstiges sorgten für die Sicherheit des Produktes. Der Verkäufer verdient sich hierbei wohl eine goldene Nase....

4.0 von 5 Sternen Witziges Gadget, Porto hoch, 8. Februar 2015
Der Button war ein Weihnachtsgeschenk für einen "Breaking Bad"-Fan und kam sehr gut an. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
Die Versanddauer war wie angegeben. Gerne hätte ich bei dem Anbieter noch weitere Buttons bestellt, jedoch hat mich das hohe Porto abgehalten. Selbst wenn man 2 Buttons bei einem Anbieter bestellt, wird ein zweites Mal 1,89 Euro Porto berechnet. Hier könnte man kulanter handeln!

5.0 von 5 Sternen CAll SAul :D, 21. Mai 2014
Sieht gut aus und lässt sich vielfältig verwenden, An den Rucksack an passenden Shirts.
mützen oder einfach zum sammeln ;)

5.0 von 5 Sternen Toller Button, 8. September 2014
Ein schöner Button, für alle Fans ein Muss. Ist gut verarbeitet und hält auch. Better Call Saul! Breaking Bad Serie....