4.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!
Die Schuhe sehen toll aus, sind bequem zu tragen, auch nach Stunden und passen perfekt. Allerdings sieht man nach einem langen Sommer die eigenen Fußabdrücke, was bei der roten Sohle unschön aussieht, weshalb ich sie jedes Jahr neu bestelle.
Vor 16 Monaten von JamaicanGirl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh
Vor 5 Monaten von Lara Knist veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 22. März 2014

4.0 von 5 Sternen Sieht trotz des höheren Absatzes toll aus, 14. März 2014
Die Sandalen passen wie angegossen, sind sehr bequem und sehen toll aus! Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht ganz, da der Schuh mit einem Absatz von 7,5 Zentimetern angeboten wird, der Absatz aber tatsächlich eine Höhe von 11 Zentimetern hat. Für bereits von Natur aus große Frauen könnte das problematisch sein. Ansonsten toll!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 26. Februar 2015
Schöner Schuh, aber leider flippt er beim Laufen: obwohl er im Stehen wie angegossen sitzt, rutsche ich beim Laufen nach vorne und der Schuh flippt dann in der Hacke, sehr nervig. Dadurch habe ich nun schon einige Blasen in der Verse aber auch an dem Lederriemchen bekommen, da es dort ebenfalls scheuert. Seit dem stehen sie nur im Schrank. Hätte ich lieber ne Nummer kleiner gekauft. Sonst ist die Verarbeitung sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Schicker, bequemer Schuh, 8. September 2014
Nachdem ich sämtliche Geschäfte in meiner Umgebung nach diesem Schuh durchsucht hatte, wo er aber überall ausverkauft war, habe ich ihn endlich bei Amazon gefunden.
Er passte wie angegossen und ist super bequem zu tragen. Auch nach mehreren Stunden taten mir meine Füße nicht weh und ich bekam auch keine Blasen. Zudem ist der Schuh super verarbeitet (wie bei einer Marke wie Tommy Hilfiger nicht anders zu erwarten).

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 24. April 2014
Schöner ziemlich bequemer Schuh. Kaufe ihn bereits zum wiederholten mal, da das vor zwei Jahren gekaufte Modell nach vielem Tragen nicht mehr gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Diese Schuhe sind absolut der Hammer..., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger EMERY 54D FW56816770 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich trage selbst selten Schuhe mit hohen Absatz. Dieser Keilabsatz ist ca 10-11cm hoch und sind total bequem. Ich konnte direkt am ersten Tag stunden in diesen Schuhen verbringen. Für Liebhaberinnen von Keilabsätzen ein MUST HAVE!!!

5.0 von 5 Sternen Super Farbe!!, 20. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von dem Schuh. Hab ihn mir in türkis (miami blue) gekauft. Passt super für den Sommer. Trotz des hohen Absatzes läuft man bequem.

5.0 von 5 Sternen Sehen sehr gut aus..., 13. Juli 2014
Super tragbar und Qualität ... zu meinem Glück ist Größe 40 ist auch 40 ;) läuft's sich sehr gut drin.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn..!!, 10. Juli 2014
Toller Schuh..!! Empfehlenswert...!!
Doch die Farbe ist nicht so zart wie auf dem Bild ..!
Habe total viel Freude damit :))

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe - wie immer!, 10. Juli 2014
Für all jene die einen elganten und etwas höheren Schuh suchen, ist dieser genau richtig. Ich habe bereits einen Hilfiger- Kleiabsatz Schuh in dunkelblau (mit rot-weiß Streifen vorne) und wollte nun unbedingt einen in schwarz. Und ich bin absolut überglücklich - I love my shoes! =) Ich finde, dass die Schwarzen sogar noch bequemer sind als die, die schon habe. Ich habe mit sie in 41 gekauft, da ich im Geschäft schon die 40 probiert habe und diese doch etwas zu klein waren. Leider sind die 41 etwas zu groß, aber besser zu groß als zu klein - hier kann man wenigstens mit Einlagen noch tricksen!
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen - passt berfekt zu Kleidern aber auch zu Hosen und macht das Bein optisch schlanker, außerdem ist man gleich einige cm größer!