Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2014
Verarbetung und Qualität TOP sowie die gewohnt schnelle Lieferung...
Ich habe mir die Sneaker in der 44 bestellt die ich auch bei meinen Adidas Schuhen habe aber ich muss mein Vorredner recht geben das die Schuhe eine Nummer größer ausfallen, was aber nicht schlimm ist...
Die Sneaker gehen gleich zurück und es wird die 43 bestelt.
Trotzdem sehr zu empfehlen!!!
am 23. März 2014
Ich habe diesen schuh für meinen Freund bestellt, er ist einfach begeistert. Super Passform.. total schick .. und der Preis einfach super !!
am 14. März 2014
Hallo, die Schuhe hab ich für mein Freund gekauft. er liebt die Schuhe , die passen sehr gut , sind sehr leicht. er will jetzt nur Schuhe von Tommy
am 12. Februar 2014
An sich ein sehr schöner Schuh. Jedoch stand in der Beschreibung das diese Regulär ausfallen aber ich habe eigentlich Größe 42 und habe das Gefühl das selbst 41 zu groß wäre, müsste ich ausprobieren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden