5.0 von 5 Sternen Hervorragend
Dieser Schuh sitzt wie angegossen. Habe ihn in meiner normalen Größe (43) bestellt und er passt, wie er sollte. Die Gummisohle ist relativ dünn, was sie sehr flexibel macht. Die Dämpfüng wird durch eine sehr bequeme einlegesohle erreicht. Der Schuh lässt sich auch barfuß angenehm tragen.
Vor 6 Monaten von Peter Ander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design Top - Verarbeitung mit Potenzial
Das Design finde ich wirklich super.
Jedoch haben die Schuhe noch Potenzial bei der Verarbeitung. Nach wenigem tragen lösen die Sohlen sich an den Seiten, sodass ich diese mit Sekundenkleber festkleben musste. Bin in der Hinsicht etwas enttäuscht, gerade von der Marke.
Desweiteren drücken sie in den Hacken, sodass ich nach einem längeren...
Vor 4 Monaten von M.H veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 28. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Der Schuh selber ist stylisch, jedoch nicht so gut verarbeitet., 24. Juli 2014
Der Schuh an sich ist optisch sehr ansprechend und trotzdem relativ schlicht gehalten.
Jedoch lösen sich aufgrund des Abrollens des Fußes an den Seiten der Kleber und die weiße überlappende Sohle hat deshalb einen Spalt. Dies passiert aber bei sehr vielen solchen Schuhen.
Jedoch ist mir beim Anziehen durch eine zu große Kraftaufbringung seitlich ein Stück des Schuhes aufgerissen.
Nun sieht man an dieser Stelle diesen Riss, da das weiße Innere rauskommt, aber der Riss weitet sich nicht so einfach und ist deshalb nicht so schlimm. Ich muss gestehen, dass ich mit aller Gewalt versucht habe in den Schuh zu kommen ohne ihn richtig aufzuschnürren.

Deshalb gibt es trotzdem eine Kaufempfehlung, aber ich glaube viel mehr als 1-2 Jahre hat man von diesem Schuh nicht, da er aber so günstig ist, kann ich das verkraften.

3.0 von 5 Sternen Design Top - Verarbeitung mit Potenzial, 12. August 2014
Das Design finde ich wirklich super.
Desweiteren drücken sie in den Hacken, sodass ich nach einem längeren Fußmarsch meine Hacken leicht Blutig sind, also nur mit etwas längeren Socken verwenden.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort, 15. Juli 2014
Bestellt in Größe 46, fällt ungefähr 1/3 größer aus. Die Verarbeitung des Schuhs ist sehr gut. Nähte halten und geklebte Sohle hält dem täglichen Anspruch stand.

Der Stoff ist robust und verzeit Abschürfungen wenn man mal wo dran kommt. Allerdings, und das ist versändlich aufgrund der weißen Farbe des Stoffs wird er recht schnell schmutzig. Dies ist aber keinbeswegs aufgrund der Qualität des Schuhs zurück zu führen sondern liegt einfach daran das es ein heller Stoff ist.

Waschen ist überhaupt kein Problem, habe den Schuh bereits zwei mal in der Waschmaschiene gewaschen. er wird wieder sauber wie am ersten tag. Die Trocknungszeit draußen in der Sonne liegt bei ca einem Tag und man hat wieder einen neuen Schuh.

4.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Harry, 5. Juli 2014
Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck und entsprechen voll meinen Erwartungen. Qualität und Passgenauigkeit sind gut. Man sollte lediglich bezüglich der Farbe etwas aufpassen. Weiß ist doch recht anfällig ;-) ansonsten zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Qualitati, 4. Juli 2014
Wie erwartet überragend schnelle Lieferung Schuh passt alles super abgelaufen immer wieder ich empfehle diesen Schuh an diejenigen die noch nicht wissen was sie im Sommer tragen wollen :)

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe für den Preis!!!, 3. Juli 2014
Gute Schuhe. Bin zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.Würde die Schuhe wieder kaufen. Preisleistungsverhältniss ok im Gegensatz anderer Marken Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes paar Schuhe!, 21. Juni 2014
In erster Linie ging es mir beim Kauf dieses Schuhs um die Optik. In der Hinsicht kann ich erfreut sagen, gefällt mir das paar Schuhe sehr gut! Weiterhin hat die bestellte Größe, die auch meiner Schuhgröße entspricht, gepasst. Obwohl die Schuhe eine flache und relativ dünne Sohle haben ist es recht bequem in denen zu gehen.

5.0 von 5 Sternen Sneaker Weiß, 20. Juni 2014
Bei Schuhgrößen kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen,also passt!Der Einstieg ist ein wenig anstrengend um hinten rein zukommen da der Umlauf recht dünnes Material ist ohne Wulst,also klappt immer um beim Einstieg.Ein Schuhanzieher wäre angebracht.Ich brauchte zwar nie einen Anzieher,aber hier anzuraten.Die Treter laufen sich sehr angenehm leicht und nichts drückt.Ansonsten klare 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger HARRY 5D FM56816972 Herren Sneaker (Schuhe)
Trage 42.5 habe 42 bestellt optimal !
Hat super gepasst überhaupt nicht eng man brauch keine ganze Nummer größer nehmen
Aussehen und preislich Daumen hoch !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›