Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juli 2014
Es läuft sich wirklich super bequem in diesen Schuhen von Tommy Hilfiger. Qualitativ kann ich bis jetzt nicht meckern, aber Lloyd-Schuhe sind meiner Meinung nach besser verarbeitet und kosten ähnlich viel. Ich habe diesen Schuh nur deshalb von Tommy Hilfiger gekauft, weil ich in dieser Farbe kein Modell von Loyd gefunden habe.
Ein Punkt abzug wegen ungerechtfertigt hohem Preis.
am 17. Juli 2014
Der Schuh fällt ein wenig zu groß aus aber noch akzeptabel..
Als ich dass erste mal mit dem Schuh gelaufen bin (10min) hatte ich 2 große Blasen an den Füßen.
Der linke Schuh ist um einiges heller als der Rechte. Die schuhe sehen nach 2 Tagen aus als hätte man(n) sie schon 2 Jahre getragen..
Sehr enttäuschend..
am 2. Januar 2015
Super Schuhe, passt 1a sehen super aus, die Qualität stimmt auch.

Preis Leistung passt hier super.

Kann die anderen "Qualitätsmängel" hier nicht bestätigen.
Habe die Schuhe fast 7 Monate, trage sie fast jeden zweiten Tag, und sehen fast aus wie neu.
am 27. Mai 2014
Das Problem an den Schuhen:
-Das Leder sieht bald alt aus, alsob man die Schuhe schon lange trägt
-Die Verse ging bei mir ab
-Die Schnürsenkel gehen kaputt

Und das alles nach 2 Monaten. Enttäuschend!
am 11. Mai 2014
The Tommy shows look and fell good. The point of this one is that it does not look very much masculine. I have another pair of boots from Strellson and they are more robust. In the end, these here are recommended anyway.
am 15. Juli 2014
Super schöner Business Schuh der auch klasse zu einer Jeans getragen werden kann.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Absatz wie hier schon öfters berichtet worden ist.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 27. März 2014
Kaufe seit Jahren Tommy Hilfiger Schuhe, sonst immer im Geschäft. Die Sohle am rechten Schuh löst sich ab. Das ist für den Preis überhaupt nicht in Ordnung!
am 29. September 2014
Top Tommy Hilfiger Schuh. Wie immer.
Super Farbe, sehr gut zu kombinieren. Perfekte Passform und sehr bequem. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 25. April 2014
Es handelt sich um sehr schicke Schuhe, nur leider sind diese sehr pflegeintensiv...
Man muss das Wildleder des öfteren einsprühen.