4.0 von 5 Sternen Teil 2 - Gut mit kleinen Abstrichen
nachdem ich Teil 2 innerhalb kürzer Zeit gelesen habe, möchte ich hierzu nun ein kurzes Resumee abgeben.

Prinzipiell finde ich Teil 1 super. Im Vergleich hierzu finde ich Teil 2 etwas abgeschwächt.
Die Geschichte (ich möchte hierauf nicht näher eingehen) ist spannend geschrieben, ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung für...
Vor 9 Monaten von Rita S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lektorat????
Also, ich muss sagen, dass sowohl Teil 1 und Teil 2 sehr spannend waren und ich mich auch schon auf Teil 3 freue.

ABER: Wieso ist es einem sogenannten Autor nicht möglich, die deutsche Sprache respektvoll zu benutzen?

Mir grauste es schon in Band 1; in Band 2 war es fast unerträglich! Ich musste nach dem 2. Teil ein echtes, gut lektoriertes...
Vor 9 Monaten von someonefromgermany veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spannende Story - mit einigen Mängeln, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller (Kindle Edition)
Ich fand Teil 1 und 2 sehr spannend und habe sie innerhalb kürzester Zeit gelesen. Etwas schade, dass man nun wieder auf Teil 3 warten muss - aber da kann man ja nichts machen! ;-)

Also die Geschichte gefällt mir wirklich super - aber wie auch schon von anderen angemerkt, weist das Buch relativ viele grammatikalische und orthographische Mängel auf - meiner Meinung nach mehr, als man mit einem blauen Auge als ok durchgehen lassen könnte. Außerdem hat mich gestört, dass viele Dinge mehrfach erklärt bzw. immer wieder wiederholt wurden. Das ständige "Bro" von Peter und Joe fand ich persönlich auch seeeehr nervig, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Die Amerikaner/Australier, die ich kenne, nutzen das Wort zwar auch - jedoch nicht in jedem Satz gefühlt drei Mal.

5.0 von 5 Sternen Marko, 21. Oktober 2013
Endlich ist der Zweite Teil erschienen. Konnte es Kaum erwarten und er hat mich auch nicht Enttäuscht.
Wieder sehr spannend geschrieben. Nun warte ich mal auf den Dritten Teil.....

5.0 von 5 Sternen Spannend !!!!!, 21. Oktober 2013
Sehr spannend geschrieben warte gespannt auf den dritt
en Teil .was bisschen nervt 'ist das ständige ''Bro “ zwischen Joe und Peter !!!!! Bisschen weniger tut's auch . Leider werden auch häufiger die Namen der Personen verwechselt was den Lesefluss leider etwas behindert !! Im Grossen und ganzen aber toll geschrieben und lässt einen mit Spannung den dritten Teil erwarten .

4.0 von 5 Sternen Peter Walsh 2.Teil, 12. Juni 2014
Es ist ein sehr spannend geschriebenes Buch. Aber ich hab schon den Sammelband gelesen. Trotzdem hab ich diesen Band sehr genossen!

5.0 von 5 Sternen Spannender Vierteiler, lesenswert, 24. Mai 2014
Bei diesem Preis ist auch ein Vierteiler lesenswert und sicher ist der Krimi auch dieses Geld wert.
Ich kaufe selten Bücher, die mehr als 2€ kosten. Deshalb hätte ich diesen spannenden Krimi-Vierteiler wohl als Gesamtbuch nie gelesen.
Ich kann es jedem Krimifreund nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 10. März 2014
Das Buch war einfach super und ich habe es regelrecht verschlungen! Ich würde somit immer wieder vom Schriftsteller ein Buch kaufen. :-)

4.0 von 5 Sternen schwächer, 3. März 2014
Ich habe im Rekordtempo den 2. Teil gelesen. Auch dieser Teil ist gut - allerdings lang nicht so spannend wie der 1. Teil.
Deshalb nur 4 Sterne. Mir waren manche Passagen zu langatmig.
Trotzdem werde ich jetzt mit Teil 3 fortfahren. Die Story ist zu gut, um jetzt nicht weiterzulesen.

4.0 von 5 Sternen Furcht, 22. Februar 2014
Der zweite Teil, wie der erste durchgehend fesselnd, es wird immer spannender und mann kann den Ausgang kaum erwarten , weiter so

1.0 von 5 Sternen Zuviel des guten, 28. Januar 2014
Spannend ist anders. Endlose Beschreibungen der CharktÃre und ihrer FÃhigkeiten. Langweilig ist passender. Selbst fÃr ein Gratis Buch nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Zäher Mittelteil, 20. Januar 2014
Mir hat das erste Buch besser gefallen. Dieser Teil zieht sich zäh über die Seiten. Viele Wiederholungen, auch zahlreiche Schreibfehler.

Trotzdem bleibt es spannend.

Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen