5.0 von 5 Sternen Zu den Kritikpunkten Sex und Gewalt
Alle, die sich über "Gerede unter der Gürtellinie" und "Sexszenen, die man einfach nicht sehen will" (wer ist "man" -etwa ich für alle?) aufregen, verkennen etwas Grundlegendes: Die fiktiven Gesellschaften von Westeros ähneln zwar denen des Europäischen Hochmittelalters, sind aber nicht seit Jahrhunderten im Übermaß...
Vor 15 Monaten von udo k. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Serie aber Probleme mit der Menüsprache und den Extras
Zu der Serie an sich brauche ich wohl nichts mehr zu sagen; das haben andere schon übernommen. An dieser Stelle wollte ich nur auf die öfter mal angesprochene Problematik des DVD-Menüs in kyrillischer Schrift und die fehlenden Extras hinweisen und meine Erfahrungen schildern.

Als ich die DVD einlegte hatte ich zunächst auch das Problem, dass...
Vor 13 Monaten von Thorsten Burkhardt veröffentlicht

‹ Zurück | 128 29 3065 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Eher unzufriedenstellend, 25. April 2014
Trotz deutschen Covers ist dies leider eine russische Version, deutsche Sprache ist für die Staffel anzuwählen, allerdings muss man sich erst mal durch das russische Menü quälen- die DVD mit den Extras und der Zusammenfassung sind auch nicht wie beschrieben dabei, nochmal würde ich es bei diesem Anbieter nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
was soll ich da viel sagen, als ich und meine Frau warten schon auf die vierte Staffel, ich bin begeistert.

1.0 von 5 Sternen Was soll das!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Ich möchte hier gar nicht den Inhalt der Serie werten, diesen finde ich absolut großartig und hätte 5 Sterne verdient. Großen Ärger bereitet mir aber die DVD selbst. Nachdem ich mich bei Staffel zwei bereits mit italienischen Menüs herumschalgen musste, so trifft es mich jetzt noch härter. Alle Menüs sind standardmäßig auf russisch. DIe DVD ist somit für mich nicht zu gebrauchen und geht an Amanzon zurück. Bei dem Preis für die DVDs ist das nicht zu akzeptieren!

5.0 von 5 Sternen ..., 17. September 2014
der Film ist echt super ,
ich mag denn sehr . . .
ich kanns nur weiter entfielen echt schön

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!!!, 7. Mai 2014
Wir hatten uns lange auf die DVD gefreut und den DVD-Abend gut vorbereitet. Ernüchterung schon bei der Menüführung: WARUM ist hier keine deutsche Voreinstellung???? Hier half nur die Erinnerung der Menüführung der 1. + 2. Staffel... Eine Frechheit ist auch, dass die auf der Hülle angekündigten Boni fehlen!!! Dafür waren die 30 EUR echt zu schade!

2.0 von 5 Sternen Menueführung in kyrillischer Schrift, Extras nicht auffindbar, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Leider ist die Menuefürhung auf Russisch, die angeblich vorhandenen Extras sind nicht zu finden. Leider habe ich die Reszensionen vor Bestellung nicht gelesen, da wird vielfach auf diese Fehler hingewiesen. Ich habe auf meinem DVD-Spieler (noch recht neu) - wie von Amazon empfohlen - die Spracheinstellung geändert, das hat aber rein gar nichts gebracht. Ich sende die DVDs somit zurück.

2.0 von 5 Sternen Great Story - but no promised extras found on the disks!, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
I have really enjoyed the Story! But I am frustrated that the menu is only in Russian (not possible to choose otherwise), and there are no Specials or extras to be found on any of the 5 disks. Did I receive a Black Market Copy??? The packaging and disks themselves all look professional, but for someone who enjoys watching the Specials and extras, I am very disappointed.

5.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
KAUFT NICHT Game Of Thrones, weder Staffel1 noch Staffel2 noch 3 oder folgende... sondern wartet noch ein paar Jahre bis alles erschienen und die Serie abgedreht ist!
Ein Nichtbefolgen dieses Ratschlages zieht schwere traumatische Schäden, entstehend durch die 1jährigen Entzugserscheinungen oder den völligen Kontrollverlust durch dauerhaften Wiederkonsum nach sich.
WICHTIG: FÜR KINDER UND JUGENDLICHE SOWIE PSYCHISCH LABILE PERSÖNLICHKEITEN UNZUGÄNGLICH AUFBEWAHREN!

spass beiseite: 5/5 für sämtliche bisherigen staffeln, fertig.

3.0 von 5 Sternen Bewertung Game of Thrones 3, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Es ist schon etwas merkwürdig, dass beim Einlegen der ersten beiden DVDs alles in Ordnung ist und ab DVD 3 das Menü nur noch auf Russisch erscheint. Wenn man sich das etwas durchklickert, findet man schon die deutsche Version, gut finde ich das aber nicht. Daher von mir nur 3 von 5 Sternen. Von der Qualität des Films aber keine Beantstandungen

5.0 von 5 Sternen Games of Thrones, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich Staffel 1und2 habe ,hab ich mir auch die 3te Staffel gekauft. Ich bin sehr sehr zufrieden. Freue mich schon auf die 4te Staffel.Games of Thrones.

‹ Zurück | 128 29 3065 | Weiter ›

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]