Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2013
Tolle neue Maxi CD von Mesh. Würde mich jetzt nicht als ein Fan der Band bezeichnen aber die ein oder andere gute Nummer bringen sie immer
Da ich doch etwas mehr im Futurepop Genre unterwegs bin, gefällt mir auch der Clubmix und der Rob Dust Remix etwas besser als die normale Version.

Normalerweise halte ich nicht soviel von Remixen da mir B-Seiten und unveröffentliche Tracks lieber sind und man mehr von hat, allerdings ist das hier gut gelungen finde ich da auch noch ne schöne Balladenversion vorhanden ist.

Ganz ehrlich gesagt gefällt mir aber tatsächlich der Bonussong "Walk of Shame" am besten. Eine tolle softe Midtempo-Ballade die irgendwie an frühere Zeiten erinnert. Wenn ich den Song höre denke ich an Depeche Mode oder an den Camouflage-Song "Me and you".
Sehr sehr gute Nummer und alles in allem verdiente 4 Sterne für diese 5 Track Maxi.
am 30. Dezember 2013
absolut cooler Sound. Genau der, den ich bei DM in letzter Zeit vermisse. Automation Baby ist ein echtes Meisterwerk.
Thumbs Up!
Für alle Synthie-Pop-Fans ein "Muss Kaufen - ohne zu bereuen"!
am 6. Januar 2014
Wenn man Mesh kennt und sie mag, dann muss man über diesen Titel nicht nachdenken....
Er ist typisch Mesh....kraftvoll, rythmisch und der Sound ist eben meshlike.

Daneben finden Mesh immer wieder diese Gratwanderung zwischen poppig und eben Mesh
mit dem Wiedererkennungswert.

Der Song bleibt im Kopf und man kann sich nur schwer entziehen....
am 24. Februar 2014
Einfach Hammer diese MCD. Großer Song, tolle Melodien. Echt MESH! Eine Band die sich treu bleibt und dennoch weiter entwickelt.