5.0 von 5 Sternen Ständer / Staffelei wirklich gut
Schwere Qualität, wirkt sehr hochwertig. Zwei Positionen und klein zusammenlegbar. Funktion einwandfrei. Man könnte auch andere Dinge darauf präsentieren (kleine Bilder, Teller).
Vor 11 Monaten von Leselotte veröffentlicht

Habe vorsorglich diesen und einen anders konstruierten Tab-Halter bestellt, dieser hier als Dreibein aus Metall und der andere aus Kunststoff, bei dem zwei der Schenkel auf der Ablagefläche aufliegen und der Dritte abgewinkelt nach oben steht und dort das Tab abstützt.
Vor 2 Tagen von Hobbbyperte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ständer / Staffelei wirklich gut, 29. November 2013

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ..., 3. November 2013
auf einfache Weise den gewünschten Effekt. Das Teil ist standsicher und sehr leicht sowie variabel. Die zwei Möglichkeiten der Auflagefläche sind für mich ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, praktisch..., 2. November 2013
Klein, handlich, praktisch... sagt es eigentlich schon aus.
Vor allem weil es mit dem Case, das ich verwende, trotzdem einfach einzulegen ist.
Ich frage mich warum ich nicht schon früher darauf gestoßen bin...

4.0 von 5 Sternen Tablet KFZ Halterung für Kopfstütze, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Universal Tablet Auto/KFZ Halterung für die Kopfstütze - iPad / Galaxy Tab usw - von 8,6 bis 10,1 Zoll (Elektronik)
Habe mir diese KFZ Halterung gekauft, damit meine Tochter auf der Fahrt in den Urlaub ein Film schauen kann.
Zunächst ist die Halterung nicht schlecht. Vibrationen dämpft sie gut ab, somit kein wackeliges Bild.
Was mir nach den ersten 6 Stunden Autofahrt und mehrmaligem einsetzen und entfernen des Tablets aufgefallen ist, das die orangfarbene Gummierung der Haltearme schon herausgebröselt ist. Dafür einen Stern Abzug.
Funktion ist nach wie vor gegeben.

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich., 6. November 2013
Der kleine und handliche Ständer passt in jede Jacken- oder Hosentasche und ist verwendbar für Tablet-PC's oder Smartphone. Ob Zuhause der unterwegs hilft er beim Lesen, Musikhören oder Bilder betrachten. Sehr zu gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 23. April 2014
Für ein 10 Zoll Tablet ist es eine gute Unterstützung, um angenehm am Gerät zu arbeiten oder zu skypen. Von der Verarbeitung geht es in Ordnung. Es geht besser, aber ich kann diesen Tablet-Ständer weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden, 7. November 2013
Der Ständer ist für mein Iphone 5S wirklich sehr gut geeignet. Endlich kann ich auch Videos sehen, ohne das Iphone immer in der Hand zu haben. Schnelle Lieferung, sauber verpackt.

5.0 von 5 Sternen TABLET STÄNDER, 3. März 2014
Ein klasse Tabletständer.Preis/Leistung einwandfrei.Jederzeit zu empfehlen ! Nutzung mit Galaxy Tab 3.
Das Tab steht trotz der recht überschaubaren Maße der Ständers sicher und fest.

3.0 von 5 Sternen Mit Tastatur für alle gut, bei Touchbedienung eher nur bis 7 Zoll sicher verwendbar., 23. Oktober 2014
Der Vergleich ergibt, der Kunststoff-Ständer ist genauso solide verarbeitet wie der Metallständer, nur ist der Kunststoffhalter wesentlich leichter, was auf Reisen von Vorteil ist. Denn der Metallständer ist relativ schwer. Mit meinem 9,7 Zoll Tablet (flach) kann ich in Verbindung mit dem Kunststoffständer besser arbeiten, da der Metallständer bei Tablets über 7 Zoll in den oberen beiden Eck-Bereichen doch etwas instabil / kippelig wird, daher auch nur die drei (bis vier) Sterne.
Gut am Metallständer ist wiederum, das die Auflage für den unteren Rand des Tablets nicht voraussetzt, das dieses den üblicherweise relativ dünnen Rand aufweist, welcher in die (beim Kunststoffständer) zu kleine Aussparung passt. Statt dessen ergibt sich beim Metallständer eine gummierte Fläche, auf der z.B. auch das Lenovo Yoga 7" Gerät meiner Freundin trotz dessen dicker Gelenk-Wulst guten Halt findet und sich mit dem Metallständer sogar besser bedienen lässt, als mit dem am Tab integrierten "Not"-Ständer, welcher auf weichem Untergrund (Matratze) allenfalls noch zum Video anschauen nützlich sein kann.

Kurzum - dieser Metall-Ständer macht einen sehr edlen Eindruck und liegt schwerer in der Hand als man denkt, er eignet sich bei Touch-Bedienung eher für Tablets bis etwa 7 Zoll und weniger gut für größere Modelle, da er dann zumindest bei der Touch-Bedienung in den oberen Eckbereichten kippen kann, was nicht zuletzt auch der Konstruktion mit den beiden gummierten Auflagewinkeln geschuldet ist, in welche das Tablet eben nicht einhakt um besseren Halt zu bekommen. Dafür kann man den Ständer auch für Tabs mit wulstigen, dicken unterem Geräterand verwenden, wie bei der Lenovo Yoga Reihe.
Nur als Halter, zum Filme schauen oder für die Bedienung mit einer physischen Tastatur / Maus -Kombination ist der Ständer auch für größere Tabs ausreichend. Da er wegen des hohen Gewichtes ohnehin nicht so gut für den mobilen Einsatz taugt, passt das, denn im Zuhause-Bereich hat man dann ggf. auch immer die Tastatur parat.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 3. März 2014
Die Tablethalterung ist vom Preis/Leistungsverhältnis ok.
Meiner Meinung nach hat die Halterung zumindest bei meinem Tablet (Galaxy Tab 3) zu viel Spielraum bei den drei Haltern von der Breite her.
Ich hoffe nur, dass das Tablet auch bei einem starken Bremsmanöver hält und nicht zum Geschoss wird.