Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Dezember 2013
klein, handlich, nützlich und auch notffalls mal im Auto der Freundin nutzbar, wenn die Party mal wieder länger gedauert hat und der Akku leer ist :-)
am 11. Januar 2014
Für den Preis, ist das Netzteil einfach unschlagbar. Nur zu Empfehlen. In Verbindung mit dem richtigen Kabel funktioniert es einwandfrei.
am 27. Dezember 2013
Es funktioniert, passt , klappert NICHT, also genau das, was man erwartet. Bei dem Preis ist sowas nicht immer kombiniert.
am 26. Oktober 2015
Ich brauche es, um meine Handy während der Fahrt zu beliefern. Gerade bei längeren Fahrten ist es praktisch, wenn der Akku zur Neige geht und man Google maps noch braucht ...
am 7. November 2014
...was soll ich sagen? Ein Adapter von Zigarettenanzünder auf USB. Mehr kann das Ding nicht, muss es ja aber auch nicht und bisher funktioniert's.
am 23. November 2013
artikel ist super bin sehr zufrieden damit aber es war eine sehr lange lieferzeiten gewesen und nicht zum besagten termin
am 4. Februar 2014
6 Tage Lieferfrist für so ein winziges Teil ist ein Hohn. Dazu ist die Verarbeitung mangelhaft: der USB Stecker läßt sich nur mit hohem Druck ("sanfte Gewalt" wäre auch treffend) in den Adapter einführen. Ist das endlich geschaft, dann ruckelt der gesamte USP part im Gehäuse. Dazu kommt ein ekelhaft nerviges rotes LED, dass ins Auge sticht sobald es Strom bekommt.
Fazit: das Teil ist so schlecht, dass es sogar geschenkt zu teuer wäre. Unbedingt vermeiden!
am 26. November 2013
Was zur Hölle soll ich denn immer nur noch für scheiß Romane zu den von mir gekauften Artikeln schreiben bitte??!