5.0 von 5 Sternen TOP Ohrhörer
Ich habe das ganze "CSL Boxed Edition | CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer / Kopfhörer mit EP Power Bass + Transportmanagement / Hardcover + Samtsäckchen (Microfaser) + Kabelmanagement" bestellt, und bin mit den Ohrhörern mehr als zu frieden :
+Super Bass
+Für die Ohrhörer ein angenehmes Tragegefühl
+Lautstärke ist...
Vor 20 Monaten von CommandoreJunk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ein super Klang
Ich habe mir den Kopfhöhrer a.G. der Rezessionen gekauft und und muss sagen, dass mich der Klang begeistert hat. Ok. Auch optisch ist der Höhrer ok. Muss aber sagen, dass ich es gar nicht mag, wenn ich Störgeräusche habe, wenn man das Kabel berührt. Joggen würde gar nicht gehen und auch sonst nervt es, das bei jeder Berührung...
Vor 14 Monaten von Hannibal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Ohrhörer, 26. August 2013
+Super Bass
+Für die Ohrhörer ein angenehmes Tragegefühl
+Lautstärke ist auch gut, geht schon ziemlich laut
+Niedriger Preis
+Zusatzmaterial wie Transportmanagement / Hardcover + Samtsäckchen (Microfaser) + Kabelmanagement verhindern das verheddern des Kabels.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt.

MfG
Niko

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 27. Januar 2014
Überdurchschnittliches Preis- Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Kopfhörern der Preisklasse , sind diese hochwertig verarbeitet und die Artikelbeschreibung stimmt mit der Aussage high end überein.auch von der Tonqualität war ich positiv überrascht. Wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, bieten die Kopfhörer hervorragenden Bass , sowie auch Höhen. Fazit : alles top , super Verarbeitung !!Nur zu empfehlen, hammer sound

5.0 von 5 Sternen Sound-Schnäppchen!, 21. Januar 2014
Die CSL 630 haben einen außerordentlich guten Klang. Er ist sehr ausgeglichen und offen. Keine dumpfe Basslastigkeit, wie bei anderen In-Ears oft erlebt. Ich bin mehr als zufrieden, welch super Kopfhörer ich für schlappe 12 € inkl. 2er Aufbewahrungsmöglichkeiten (1x "Hartschale", 1x Säckchen)und Kabelwickelhilfe erhalten habe.

5.0 von 5 Sternen Gut! - für den Preis, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 650 In Ear Ohrhörer/Kopfhörer EP Power Bass | Noise Reduction Design | silber/schwarz (Elektronik)
Wie der Titel schon ahnen lässt, sind diese in Ear Kopfhörer gut.
Sie lassen kaum äußerliche Geräusche eindringen, von daher perfekt um in Ruhe hören zu können.
Der Klang ist für die Preislage gut.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder, 18. November 2013
Ich erhielt die Ohrhörer bereits einen Tag nach der Bestellung. Der Ohrhörer funktioniert einwandfrei. Der Artikel stimmt mit der Beschreibung überein. Alles war perfekt - jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. November 2013
habe die Ohrhörer für meinen älteren MP3-Player als Ersatz benötigt und war überaus positiv überrascht.
Die Klangqualität ist herverragend und der Preis entsprechend ein Schnäppchen.
Wusste gar nicht was für gute Musik ich auf meinem alten Gerät habe :)

Auf jeden Fall empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, gute Verarbeitung, 4. Dezember 2013
Was sehr positiv aufgefallen ist, ist das Gehäuse, das auf den ersten Blick sehr stabil und widerstandsfähig aussieht. Die Kopfhörer liegen gut in der Hand, aber was natürlich noch wichtiger ist, ist wie sie sich im Ohr anfühlen. Im Gegensatz zu meinen alten Creative In-Ears kann ich mit diesen Kopfhörern auch problemlos im liegen oder gegen einen Polster gelehnt Musik hören, da das Gehäuse nicht über die Ohrmuschel hinausragt. Der Klang ist auch sehr gut. Knackige Bässe, optimale Höhen.

Das einzige, was mir nicht so gefallen hat ist die Verpackung, da sie einfach nur in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel kamen. Zumindest eine kleine Schachtel wäre fein gewesen, aber nachdem es ohnehin um das Produkt und nicht die Verpackung geht, gibt's dafür keinen Punkteabzug.

5.0 von 5 Sternen Jetzt macht das Samsung Smartphone wieder Spass, 16. Dezember 2013
Nach einem Software-Update auf dem Samsung Galaxy Handy war's vorbei mit sattem Bass und vollem Sound beim Hören von Popmusik mit den Originalkopfhörern. Nach der Beschaffung dieser In-Ear Kopfhörer und dem Download der Power-Amp App. ist's wieder OK, und (Pop/Rock) Musik hören macht wieder richtig Spass. Vom Tablet ist gar nicht zu sprechen. - Die Kopfhörer werden mit verschiedenen Aufsätzen zur Anpassung an die individuelle Ausprägung Ihres Ohres geliefert. Wichtig ist, dass Sie die richtigen Ohrhörer-Aufsätze wählen, so dass das Ohr von störenden Aussengeräuschen richtig abgeschlossen wird. Die Kopfhörer verfügen über einen sehr hohen Wirkungsgrad und können sich damit für Liebhaber von Rock und Pop mit x-fach teureren Produkten mehr als nur messen. - Klare Kaufempfehlung ... und für obige Anforderungen eindeutig fünf Punkte dafür. - Einzige Frage dazu: Was sagen die Liebhaber von klassischer Musik zu diesem Kopfhörer?

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2014
Die Ohrhörer haben einen spitzen Klang und sitzen sehr angenehm im Ohr, selbst nach 5-6 Stunden durchgehendem tragen schmerzen die Ohren noch nicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang und Transportsystem, 23. Oktober 2013
Weingartner (Toeging Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bewertet werden die CSL Boxed Edition CSL 630 In-Ear Ohrhörer

Ich bin sehr zufrieden mit den In-Ear Ohrhöhrern.

- Guter Klang
- Gute Griffigkeit

Besonders zufrieden bin ich auch mit der Transportbox. Endlich keinen Kabelsalat mehr. Meine letzten Ohrhöhrer sind immer durch den schlechten Transport kaputt gegangen.