5.0 von 5 Sternen Elektrische Zahnbürste
Diese Zahnbürste für Kinder ab 5 Jahren funktioniert einwandfrei und unsere Tochter kommt damit sehr gut zurecht und das zu einem akzeptablen Preis. Deshalb sind wir mit dem Artikel auch sehr zufrieden und können jedem zum Kauf dieses Produkts raten, der Kinder in diesem Alter hat.
Vor 5 Monaten von Uwe Bornemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, aber AKKU nach einem Jahr hin
Hallo,
wir haben die Zahnbürste seit Oktober 2013. Die Zähne werden gut gereinigt, wurde auch vom Zahnarzt
bestätigt. Das Vibrieren erinnert an die Putzzeit. Die surren beim putzen ist zu ertragen.
Meine Kinder liebten die Zahnbürste vom 1. Tag an.
Allerdings ist seit Mai schon das Akku hin, was wir echt sehr kurz finden.
Von...
Vor 1 Monat von S. Janke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, aber AKKU nach einem Jahr hin, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Stages Power AdvancePower Kids 900TX elektrische Akku-Zahnbürste Kinder 5+ (D12.513.K) Disney Princess Prinzessin Cinderella + Timer
Hallo,
Meine Kinder liebten die Zahnbürste vom 1. Tag an.
Allerdings ist seit Mai schon das Akku hin, was wir echt sehr kurz finden.
Von Oktober bis Mai, bei 2x täglich putzen, hält das Akku jetzt gerade nach 24h Aufladezeit nur noch 4 Tage,
dann müssen wir schon wieder erneut laden.
Das finde ich sehr schwach. Wir haben die Zahnbürste 2x und bei der 2. Zahnbürste, geht jetzt das Akku ebenfalls zu neige.
Daher nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Elektrische Zahnbürste, 18. März 2014

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Geschenk, 29. Juni 2014
Diese Zahnbürste kann man gut als Einstieg für eine elektrische Zahnbürste nehmen. Liegt gut bei den Kindern in der Hand und leicht bedienbar.

5.0 von 5 Sternen Kindgerechte Zahnbürste, 10. Juni 2014
Sehr gute Handhabung. Seitdem meine Enkelin diese neue Zahnbürste besitzt, ist Zähne putzen (fast) zu ihrer Lieblingsbeschäftigung Nr. 1 geworden. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 4. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, weil es das Putzverhalten der Kinder ändert, es macht Ihnen mehr Spass und sie tun es deshalb liebes als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 12. April 2014
Süße elektrische Zahnbürste, die auch nicht so fleißige Zahnputzkinder animiert die Zähne zu putzen. Motiv auf der Bürste niedlich. Farbe des Artikels ist für Mädchen sehr ansprechend

4.0 von 5 Sternen sehr gut aber, 22. Dezember 2013
Meine Tochter 5 jahre hat Riesen spass jetzt an zähneputzen leider gibt sie den pips ton nicht von sich nach der zeit wenn das putzen beendet ist. Ansonsten nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2013
Die Oral-B ist einfach die beste elektrisch Zahnbürste. Reinigt perfekt, mit ausreichend Kraft und mit genug Sensibilität für Kinder Zahnfleisch. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen elektrische Zahnbürste, 26. Dezember 2013
Sind sehr zufrieden mit der Braun-Oral-B Zahnbürste für Kinder. Leicht zu handhaben und gut im Gebrauch. Würden wir jederzeit weiter empfehlen.