4.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang an heißen Tagen
Vor 4 Monaten von VeLu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Porto teurer als Warenwert
Die Ware kommt per Luftpost von England.
Dies ist nur nach Recherchen Beo Amazon zu erkennen.
Also Vorsicht bei Auslandsbestellung, Rückporto ist teurer als Warenwert.
Vor 3 Monaten von Grittern Dieter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang an heißen Tagen, 7. Juli 2014
Falls an heißen Tagen mal die Schulter bedeckt sein muss (Kirche o.ä.) oder man zum ünifarbenen Kleid einen eyecatcher sucht - ein top Bolero, Die silbernen Pailletten sind auf hauchdünnem fließendem weißen Netz aufgenäht. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, trotzdem ist eine sehr pflegliche bzw. vorsichtige Behandlung zu empfehlen. Ob man das Teilchen waschen kann wage ich zu bezweifeln.
Leider war mir der Bolero in "L" mit einer Konf.größe von 42/44 zu groß, sowohl an den Armen als auch am Rücken (viel Spiel), auch wenn er vorne schön fiel. Reicht meiner Meinung locker für Damen mit Konf.größe 44 / 46.
Preis/Leistung für den Artikel selbst find ich gerechtfertigt. Die Lieferung erfolgte binnen 1,5 Wochen, Zeitdruck sollte man also nicht haben. 6 € für den Versand aus den UK: gut könnte günstiger sein, zumal man für den Rückversand selbst aufkommen muss ... aber was macht man nicht alles für eine stilvolle Abendgarderobe. :)

5.0 von 5 Sternen schön, 10. Januar 2014
Das Jäckchen ist sehr ansprechend und sieht nach "mehr" aus; die Verarbeitung ist gut und die Pailetten verleihen einen edlen Flair - also ein empfehlenswertes Teil!

5.0 von 5 Sternen Jäckchen, 4. November 2013
Sehr edles und schickes Jäckchen für Party oder Hochzeit. Hat ganz toll zu meinem schwarzen Kleid mit Pailetten gepasst. Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen EyeCatch - Scarlett Chiffon Bolero Jackchen mit Pailletten bestickt, 30. Juli 2013
Für diesen Preis ein wunderbares Bolero Jackchen, die Pailletten treten auch schön auf, aber vorne war ein Schönheit fehler und daher nur diese Bewertung. Aber ein anderes mal wieder wenn es was schönes wieder gibt.

4.0 von 5 Sternen Bolero Jäckchen, 6. März 2013
Das Jäckchen ist tatsächlich ein Eye Catcher. Es sieht sehr elegant aus und die Pailetten halten auch gut. Schade ist nur, das der Verschluss vorne am Jäckchen nach dreimal Öffnen und Schließen sich gelöst hat.

5.0 von 5 Sternen Toller Bolero, besser als erwartet!, 1. September 2014
Der Bolero ist wirklich sehr schön. Ich habe Kleidergröße 38 und ihn mir in M bestellt. Er passt wie angegossen!
Ich hatte einen Bolero aus festem Stoff erwartet, der mit Pailletten bestickt ist.
Es kam ein Bolero aus hauchfeinem Stoff, mit Pailletten bestickt, der sehr edel aussieht. Man muss natürlich
aufpassen, damit man nirgends hängen bleibt.
Also ich bin sehr zufrieden und kann das Jäckchen nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Janine, 3. Juli 2014
Ein sehr schönes Bolerojäckchen. Ich nutze es als Highlight zu einem schlichen schwarzen Abendkleid, perfekt. Ein echter Blickfang und passt jedem Figurtyp.

5.0 von 5 Sternen Sehr festlich., 18. April 2014
Preis Leistungsverhältnis Top! Sehr gut verarbeitet wenn man den günstigen Preis bedenkt. Paßt hervorragend zur Abendgardarobe, Hochzeit usw. Arme gehen knapp über die Ellenbogen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Teil, 16. September 2014
habe dieses Bolero Jäckchen heute erhalten, leider 4 Tage zu spät wollte es zu einer Hochzeit anziehen. Eigendlich wollte ich es zurück schicken, aber es einfach sehr schön und es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit bieten wo man es tragen kann!
Für diesen Preis war ich echt überrascht !
Viele liebe Grüsse Carola Hennig

5.0 von 5 Sternen Super schön, 15. Juli 2013
Ein sehr schönes Bolero.Habe es in M bestellt und es passt sehr gut.Hat oben ein Häckchen zum zumachen.
Es ist für diesen tollen Preis sehr gut Verarbeitet.
Ärmel sind auch nicht zu lang,sondern etwas über Ellbogen.Wollte es ja für mein Kleid ,und kein schal...
Gerade für die Kirche etwas darüber ziehen.
Kann es nur Empfehlen.TOP....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›