4.0 von 5 Sternen Zur Allgemeinbildung empfohlen, für Fans überflüssig !
Fans brauchen dieses Album nicht! Alle Songs sind sowieso auf ihren 5 Alben vorhanden, also nichts neues. Universal hat ein paar Singles genommen und diese etwas lieblos auf eine Platte geklatscht, das ganze anscheinend auch noch ohne die Genehmigung von Axl Rose, der sich wohl um die Veröffentlichung seines Meisterwerkes "Chinese Democracy" sorgt,an dem er ja...
Veröffentlicht am 14. März 2004 von Pale Rider

3.0 von 5 Sternen Die Rose im Wasser
Nach fünf Studio-Alben und einem Live Doppelalbum hat man das Recht eine Greatest Hits heraus zu bringen. Das Problem bei Best-Of-Platten ist aber immer, dass jeder so ziemlich eine andere Vorstellung hat, was das Beste ist und was nicht. In diesem Fall hat es sich die Plattenfirma einfach gemacht und die Singleauskopplungen bevorzugt auf das Album gepackt. Ist im...
Veröffentlicht am 26. April 2005 von d.j.dolphin

5.0 von 5 Sternen Ausserordentlich gute Auswahl, 16. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Zunächst mal möchte ich hier nicht streiten über Sinn und Unsinn einer Best-of-Compilation. Manche mögen sie eben, manche brauchen sie nicht. Dann sollen sie eben keine kaufen.
Doch für alle, die eine Greatest Hits Sammlung von GNR wollen, kann ich diese hier nur wärmstens empfehlen.
Es sind wirklich ALLE Single-Hits drauf.
Und wenn das eben Cover-Versionen sind, sind es eben Cover-Versionen. GNR waren eben berühmt für ihre phantastischen Covers. Oder kennt jemand ne bessere Version von Knockin' on Heavens Door (selbst das Original ist schlechter).
Ausserdem ist auch ein Song drauf, der bisher auf keinem regulären Album der Band war (Sympathy for the devil).
Einziger Hit, den ich vermisse (aber das war eigentlich keiner, sondern ist nur meine pers. Meinung): Rocket Queen.
Doch was solls. Ich finde diese CD ist eine phanatastische Übersicht über das Lebenswerk dieser Band. Ausführlicher ist es nicht auf eine CD zu kriegen.
Wer es ausführlicher mag, muss sich eben die 5 regulären Studioalben zulegen - und fertig.

4.0 von 5 Sternen Zeitloser Rocksound alter Güte..., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Eine super Sammlung der besten und erfolgreichsten Guns N'Roses-Hits, die man sicher noch um den einen oder anderen Titel erweitern könnte. Einziges Manko: Der Klang ist bei dem einen oder anderen Titel für ein digitales Medium nicht sehr schön und die Lautstärke schwankt geringfügig, aber vielleicht liegt das auch an dem alten Master-Material ;o)

Für Fans von guter alter und vor allem handgemachter Rockmusik ein Muss!

5.0 von 5 Sternen The Best Of ALL TIME !!!, 23. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Das Album stellt im Großen und Ganzen eine herrliche Best Of CD dar.
Slash,Axl,Izzy und Co. machen hierauf saugute Musik. Das neue Flop-Album Chinese Democracy ist dagegen Müll. Allerdings fehlen 1-2 Hits aus Platzgründen vermutlich,denn die Spielzeit sind ca. 80Minuten satte Rockmusik! Eine Doppel-CD wäre angebrachter gewesen, am Besten noch mikt Bonustracks,Mixen usw. Ansonsten ne super Sache.

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Das Album hat den Namen 'Greatest Hits' wirklich verdient. Die guten Songs von Guns N'Roses sind alle vertreten und die Qualität der Stücke sind auch gut. Top!

4.0 von 5 Sternen Best of..., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich bin kein Freund von best of Collectionen, eil sie den Leuten nur das verkaufen, was es schon mal gab. Aber für Leute die nicht langjährige eingefleischte Fans sind, ganznett

5.0 von 5 Sternen Super Service, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Fast delivery and super service, article was as described. I would order this again from the same supplier, through amazon.

5.0 von 5 Sternen Wie immer Geschmacksache, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.

3.0 von 5 Sternen Anhören!!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Hab die Cd wegen 1 Lied geholt,und dabei mir den rest angehört,das ging so ,ist halt nur für Echte Fans was ,meiner meinung nach!!!

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Schnell angkommen, preiswert, gute qualität....
Warum muss man bloß so viele Wörter als Rezension schreiben? Ich habe keine Zeit dafür!

5.0 von 5 Sternen Guter MIX - BEST of, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Hätte ich gerne schon länger im Schrank gehabt!
Absolut guter MIX der schönsten Songs - bekommt von mit ein : EMPFEHLENSWERT !!!