5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!
Kette und Anhänger genau wie beschrieben. Sehr schöner Swarovski-Stein in gut gearbeiteter Fassung. Meine Frau wird sich über dieses Geschenk zum Valentinstag sicher freuen.
Vor 12 Monaten von HE veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe für diesen Preis mehr erwartet!!!
Bin soweit zufrieden mit der Qualität von Stein und Kette.
Auf den "Herzadern" habe ich kleine, unsaubere Stellen die aussehen wie "Politur-Reste" am Auto. Bisher habe ich sie mit Wasser und Microfasertuch nicht weg bekommen, auch eine Reinigung im Ultraschallgerät für Brillen war nicht von Erfolg gekrönt...
Ich muss leider sagen, dass ich zu...
Vor 2 Monaten von -----TASER----- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silberkette mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, rot, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2013
Die Kette bzw. der Anhänger ist echt toll. Das Herz funkelt richtig schön und ist gut verarbeitet. Das Herz hätte nach meinem Geschmack noch etwas größer sein können, damit es noch mehr zur Geltung kommt. Bin aber trotzdem zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Habe für diesen Preis mehr erwartet!!!, 27. Dezember 2014
Bin soweit zufrieden mit der Qualität von Stein und Kette.
Ich muss leider sagen, dass ich zu Weihnachten zwei Schmuckset's bestehend aus Halskette und Ohrringen für 13€ und 23€ bestellt habe, die besser verarbeitet waren als diese Kette hier!
Was ich vor dem Kauf auch gerne gewusst hätte und was ich hier in der Beschreibung meiner Meinung nach nicht lesen kann ist, dass das Herz auf der Rückseite eine silberne Schicht hat, der Stein also nicht durchsichtig ist. Das nimmt dem Herz meiner Meinung nach etwas Glanz und verdirbt das Lichtspiel, wenn die Sonne darauf scheint. Dies ist aber eine subjektive Beurteilung.
Alles in allem hätte ich für diesen Preis eine bessere Verarbeitung erwartet!

5.0 von 5 Sternen Hammer schöne Kette, 2. Januar 2014
Die Kette ist super schön, kam auch als Geschenk toll an :-)
Tolle Verarbeitung, sehr schöner roter Stein.
Perfekt für jeden der ein kleines Geschenk schenken möchte.
Kaufempfehlung zu diesem tollen Preis auf jedenfall ein muss!!

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 7. März 2014
Habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Auch die Kette ist super, da sich auch lange Haare nicht darin verknoten und sie ein angenehmes Tragegefühl bietet. Ist allerdings wirklich groß.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 23. Februar 2015
extra für den Valentinstag gekauft, weil es so toll aussah, doch schon beim Anlegen fiel es auseinander, der Preis und die Qualität sind nicht angemessen

2.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Juni 2014
Der Anhänger sieht auf den Bildern viel größer aus als er tatsächlich ist, die Kette selbst sehr dünn, also für den Preis würde ich Sie nicht nochmal kaufen.