Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43-46|Farbe: dark brown / dark brown|Ändern

am 2. März 2014
Habe mal wieder meinen Fundus um Socken erweitern müssen.
Die Wahl fiel auf eine super Ware, die ich gerne weiter empfehlen möchte.
Danke für die schnelle Lieferung!
am 25. Juni 2014
Ich bin mit den Socken sehr zufrieden.
Keine unangenehme Naht bei den Zehen.
Keine Fusseln.
Werde ich wieder kaufen, wenn die aktuellen ausgedient haben.
am 10. November 2015
Keine sonderlich besonderen Socken, allerdings nichts negatives zu bemängeln. Schlichtes einfaches aber elegantes Design, fühlen sich am Fuß sehr gut an und sind auch nach einem halben Jahr Nutzung noch einwandfrei anzusehen und zu tragen! Sehr empfehlenswert, habe mittlerweile meinen gesamten Sockenbestand auf dieses Modell "erneuert" und bin nach wie vor sehr zufrieden!
am 7. Mai 2014
Ich bin mit den Socken sehr zufrieden. Tolle Qualität. Preis echt in Ordnung. Auch nach mehrmaligem waschen alles prima und kein ausleiern.
am 14. Januar 2014
Diese Socken sind gut verarbeitet und lassen sich, laut Aussage meines Mannes, hervorragend tragen. Fühlen sich gut an und sehen schick aus.
am 30. Dezember 2013
Sehr angenhem zu Tragen und tolle Quallität. Auch nach dem dritten Waschgang sind die Socken immer noch super in Form.
am 2. Januar 2014
Super Qualität, leiern nach dem Waschen nicht aus und das BESTE, die Socken gefallen meinen Mann.(obwohl er sehr
kritisch ist....Also, DAUMEN HOCH....
am 29. Mai 2016
Ich habe nach qualitativ guten Socken gesucht, um endlich dem nervigen Paaresuchen zu entkommen in einem Haufen von sehr ähnlichen, aber nicht ganz gleichen Socken, die über Jahre u.a. bei einem bekannten Kaffeeröster zusammengekauft wurden.
Mit diesen Socken habe ich das Ziel wohl erreicht. Die Socken gehen nun seit einem halben Jahr regelmäßig durch Waschmaschine und Trockner und haben sich bewährt. Werde noch einige Pakete kaufen und nie wieder Socken sortieren. Die Socken sind übrigens symmetrisch, so dass auch das Suchen nach einem rechten und einem linken entfällt.
am 2. Oktober 2015
Ich habe meiner Schuhgröße (45) entsprechend die großen Socken (43-46) bestellt. Leider sitzt der Hacken viel zu hoch, wenn ich die Socken vernünftig anziehe. Eine Nummer kleine, dann wären sie perfekt.
am 7. Juli 2014
Artikel ist genau wie beschrieben, ist aber nur für schlankere Männer einsetzbar, da das Bündchen weit oben sitzt und bei stärkeren Waden zwar nicht einschneidet aber sehr eng sitzt