Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Dezember 2015
Qualität: Zufriedengebend. Also Nähte sind ok. Passt!

Farben: wie auf dem Bild! Ganz tolle sanfte Farben. Das Blau ist besonders schön.

Passform: Ich bin 1,73 und es passt. Hängt nicht allzu. Schön locker und bequem! Und Mega warm!!

Ganz süüüß :))
review image review image review image
am 28. September 2015
Ich habe mir das Kostüm für einen Gag gekauft und werde es wahrscheinlich auch an Karneval noch verwenden. Für den Preis habe ich keine hohe Qualität erwartet (25€ habe ich bezahlt für das Tigger Kostüm). Versand ging rasant dank Amazon Prime. Das Kostüm fusselt etwas, aber nicht übertrieben viel. Ebenso zieht es auch nicht übertrieben viele Fäden. Ich finde nicht, dass man sich über die Qualität beschweren kann. Es ist sehr flauschig und hält super warm und bei mir sind die Farben genauso schön knallig wie auf dem Bild. Ich bin 1,63m und habe Größe L gekauft und ich finde, dass es super passt. Ein Kumpel von mir ist knapp 1,80m und er kann es auch noch tragen, aber es sitzt etwas knapper an Beinen und Armen. Ich bevorzuge eine Nummer größer als in der Beschreibung angegeben.
am 21. April 2016
Wunderbar weiches Tiggerkostüm. Bin 1,81m groß und habe Größe XL genommen, ich bin der Meinung es muss genau so sitzen. Fusselt ein wenig beim An- und Ausziehen-ist aber die einzige negative Sache. Das Kostüm hat am Hintern einen Reißverschluss, den man beim nächtlichen Toilettengang einfach nur aufziehen muss, damit man nucht das ganze Kostüm auszieht-sehr praktisch!
Die Lieferung kam pünktlich, jedoch wird eine große Zeitspanne angegeben, in der das Paket kommen soll, man sollte sich also darauf genau einstellen.
review image
am 20. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Für den Preis echt super verarbeitet. Allerdings nichts für kurzfristige Überlegungen, da Versand aus Übersee. Wenn man es aber rechtzeitig weiß, kann ich die Bestellung nur weiterempfehlen!
am 19. Juni 2016
Ich bin 1,65m groß, und habe es, nach längerer Überlegung, in Größe L bestellt. Es passt perfekt!! Nicht zu groß, nicht zu klein.
Arm und Beinlänge sind völlig ausreichend. Der Anzug sitzt locker am Körper ohne zu viel herum zu schlabbern. Der Gummizug an den Beinen unten ist sehr stark, daher sitzt er an den Knöcheln nicht locker, aber das macht nichts.
Was man auf den ersten Blick vielleicht nicht sehen könnte, die Flecken vom Leopard haben kleine Herzformen. Der Stoff ist super weich und das Design weicht nicht vom Bild ab.
Noch eine kleine Überraschung, die nicht in der Beschreibung stand, ist das der Anzug einen großen Reisverschluss am Po hat! Sehr praktisch (besonders auf Festivals) wenn Frau beim Toilettengang nicht den ganzen Anzug aufknöpfen und runterziehen möchte.
Allein die Lieferzeit von ca. 4 Wochen ist etwas zu bedauern. (bei einem Produkt aus dem Ausland aber schon zu erwarten.)
Alles in allem, ein ganz toller Anzug!
am 14. März 2015
Ich liebe es! Es ist wunderschön und perfekt für Karneval, hält sehr warm! und es ist super süß!
Ich habe es allerdings eine Nummer größer gekauft als ich bin. Und es passt von der Länge perfekt! soll ja schön weit sein:)
am 20. Mai 2016
Für den Preis (14€ plus Versand) kann man nicht meckern. Der Esel stinkt zwar anfangs gewaltig, aber nach Auslüften und Wäsche passt es. Zu bedenken ist, dass bei 3 Bestellungen 3 völlig unterschiedliche Modelle ankamen, mal größer, mal kleiner, mal Fleece, mal Superflausch, höchstwahrscheinlich gibt es da diverse Fabriken in China, die die Teile herstellen... Kam bei uns früher an als angegeben, max. 2 Wochen Lieferzeit.
am 22. Juni 2016
Wir haben den Onsie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und er war bzw ist immer noch der absolute Hit! Man muss natürlich vorsichtig mit ihm umgehen, da man schnell etwas abreißen oder kaputt machen kann, aber wir waren von der Qualität dann doch recht überrascht. Natürlich muss man ihn direkt am Anfang waschen, damit er nicht riecht und die Lieferung dauert eine Weile. Lohnt sich aber zu warten!
am 14. April 2014
kuschelig weiches Faschingskostüm, Größe passend wie nach der Körpergröße angegeben, Verarbeitung o.k. Nähte gehen bei Gebrauch schon etwas auf, da sehr knapp genäht ist.
Die Lieferung erfolgte deutlich zu spät
am 22. Februar 2014
Ein sehr schönes Kostüm, dass auch wirklich gut angekommen ist!, Die beine sind etwas kurz aber das liegt wohl an meiner größe.
Die bewertungen das es sehr stinkt kann ich bestätigen aber bei mir war das nach 1x bei 40 Grad waschen schon weg,

Bin Sehr zufrieden!